Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Also Jungs Düsseldorf war ganz großes Kino....:beer::applaus:

:p War schon mein ernst :p ;)

2. :lol: Na, dann zahl dem Beatjunkie mal die Vermittlungsprovision!

Folgendes fehlte oben in meinem Post noch:

"Ich bin der Geilste!" - "Hä? Ich dachte, dass bin ich?" - "Nee, Du bist der Coolste!" - "Ach,so! na Gut:" *Umdreh zu wildfremden 50 Jährigen Päärchen: "Wusstet Ihr schon, ich bin der Coolste!"

3. Die wird er beim Fanfest bekommen und das nicht zu knapp :beer:

Übrigens komm ich mit deinen Zeit- und Ortsangaben durcheinander :stirn:;)

Waren wir nicht als ich um eins kam im Ballermann??? :confused:
    Cooler Club :D

4. Ach,... :lol: Jetzt versteh ich auch die Sache mit der Provision für beatjunkie! Großes Tennis!

Aber system, du weißt, auch uns steht noch eine zu! Zwecks Sonderzug und so...

@Kiwi: Keinen neuen Zitierversuch mehr gestartet? :knutsch:

5. Klappt einfach nicht bei mir :wall::wall::wall:

6. Doch aufeinmal :applaus::lol::applaus:

7. Ja von wegen, klappt doch wunderbar! :tnx:

Mir sind soeben übrigens noch zwei Zitate aus den grauesten Gehirnzellen wieder hervor gekrochen gekommen:

"Und von dem Geld gehst du zum Frisör!"

"Klappe!"

8. Ja Ja um das "Klappe" einzufahren hat system genau gefühlte 20 Sekunden gebraucht :lol::lol::lol:

9. Aber es hat sogar gewirkt... und zwar für genau 20 gefühlte Sekunden! ;)

10. Fotografische Dokumentationen des Kultur-Wochenends in der Rheinmetropole von opalo wurden soeben an Kiwi, system und Gallo weitergeleitet! :svw_applaus:

11. Hallo Jungs im Süden!
    Weiß Vielleicht jemand ob die Eintrittskarten (Welche ich Besitze) in München auch als Fahrkarte für die Öffentlichen Verkehrsmittel gelten wie bei uns in Bremen ? Müssen nämlich von Erdingen (ca. 45KM) mit der S-Bahn zum Stadion, wäre cool wenn es im Preis drin wäre. Umso mehr Geld bleibt für die Flüssigen Getränke über...
    PS:Sind erst am Samstag Morgen in Erdingen, nach dem Spiel auf dem Oktoberfest (Beim Samstagspiel). Gibt es auch ein Werder Bierzelt oder Bierstand oder eins wo sich erfahrungsgemäß immer die Gegnerischen Fans versammeln auf dem Oktoberfest???
    Gruss von der Nordseeküste.:beer:

12. Als Du um ein kamst warst nicht im Ballermann - eher in der Blonden ...

13. Info an die Küste - das Ticket gilt NICHT als Fahrkarte ... ein XXL Tagesticket ist in der Regel die günstigste Alternative.

14. :lol:

15. Hiermit melde ich mich auch mal offiziell zurück. Nachdem ich ja einige von Euch zuletzt bei dem "grandiosen" Auswärtsspiel in Frankfurt (Diegos rote Karte) gesehen habe, beendete ich mein Studium und war nun auf Jobsuche.
    Ab 01.10. werde ich bei einem Unternehmen in Pullach meinen ersten Job beginnen, d.h. dass ich nach München ziehe, gern wieder regelmäßig im Lloyds vorbeikommen möchte und auch am Fanclubleben wieder teilnehmen würde. Ich hoffe doch, dass da jetzt noch Platz ist in Eurer Mitte. :) ;)

Gruß

Der-Björn

16. Janzinho

Janzinho Guest

@Björn: welcome back!

17. koma-känguruh

koma-känguruh

Kartenverkäufe:
    +27
    Moin!

Wer kann mir helfen???

Suche noch nen günstiges Hotel vom 20.9. bis zum 22.9. in München für 5 Mann!
    Wird wahrscheinlich schwer wegen dem Oktoberfest... aber vllt kann mir von euch ja jemand helfen??!
    Vllt kann uns ja auch wer aufnehmen???

Über ne positive Antwort hier oder als PN würde ich mich riesig freuen!

GWG

18. Es sei uns ein Mandelblütenfest! :tnx:

19. Mir wäre ja ein Hopfenblütenfest lieber :D