Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. @Präsi: Sei froh, daß Du nach dem Samstag noch lebst und weiterfeiern kannst:knutsch:

2. @Gallo: Sonntag hatte ich echt ein Konditionsproblem ... :roll:

Aber bis zu "unserem Heimspiel" bin ich in Form ... :applaus::beer::applaus:

3. Präsi, das will ich doch hoffen!

4. @Potentielle-Famagusta-Fahrer: habe gerade bemerkt, daß ich vom 23.-25.11. auf einer Tagung bin. Kann also wohl nicht mit nach Zypern kommen. Wo ist der Kotzsmilie, wenn man ihn braucht?

5. Der hier tuts auch :roll:

6. KappaHB

KappaHB

Laut kicker.de hat Werder vom 05. - 08. Spieltag nur Samstagsspiele!
    20.9. Bayern : Werder
    27.9. Werder : Hoffenheim
    04.10. Stuttgart : Werder
    18.10. Werder : Dortmund

7. Und das Spiel der Amas ist am Freitag Abend. Was nun? :wall::stirn:

8. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    das hab ich mich auch schon gefragt:D
    und ich hoffe ihr habt ne lösung bzw könnt das spiel noch verlegen;)

9. Da müssen wir Veranstalter wohl auf das Spiel am Fr verzichten.
    Wenigstens ist das Hauptspiel am Samstag.
    Das ist die wichtigere Wahl.

Aber wir werden wohl schon eine schlagfertige und Feierwütige Truppe von
    20:00 bis 22:00 aufstellen können.

10. Ich bin ja schwer dafür, dass unser Aussenminister seine Kontakte zur Cosa Nostra spielen lässt und wir das Fanfest ins Grünwalder verlegen! :D

Im Ernst: Diese unsinnige Terminierung bringt meine ganze Planung durcheinander. Jetzt muss ich nicht mal mehr den Montag freinehmen, das ist doch :stirn: !!

11. Naja, ändern können wir ja nischt, ne.
    Da müssen wir wohl zwangsweise auf dat Spiel der zweiten verzichten.
    Wobei ja vlt ein Teil ins Stadion geht und der andere zum FT.

12. Darauf wird es wohl hinauslaufen. Aber ist ja noch ein paar Zeit...

Gruß an die Bademantelfreaks

13. Hallo Leute!!

Habe ein Angebot gefunden für Sonntag bis Donnerstag für 420 Euro Flug+Hotel.

Hier ist der Link dazu: http://www.lastminute.de/de_DE/lmn2...&roomCount=1&adultsInRoom=3&flightSelected=on

Gebt Bescheid, damit wir Nägel mit Köpfen machen können!

14. Janzinho

Janzinho Guest

@Porci: hört sich sehr verlockend an aber bei mir ist das auch noch unsicher, ob ich mit kann, da ich Ende November mit meiner Chefin eventuell nach Italien muss.
    Wenn nicht, werde ich notfalls versuchen noch ein anderes Angebot zu finden, wenn dieses nicht mehr Bestand haben sollte.

15. Janzinho

Janzinho Guest

@Porci: wie sieht denn das Interesse an dieser Reise aus? Wer hat sich bis jetzt gemeldet?

16. @Zinho: Also LC und Tino_Muc alias *Kiwi* wären wohl sicher dabei, Svenninger_der und system hatten während unserer Düsseldorf-Tour zumindest Interesse bekundet.

17. Janzinho

Janzinho Guest

Ich schua mal ob ich nächste Woche mit meiner Chefin sprechen kann, wies es aussieht.

18. Die Essener Fraktion wird, wie ich gelesen habe, wohl zum Spiel gehen.
    Wir planen ja intern schon, wie wir dat nu machen wollen.

19. moin jungs,

in famagusta müsst ihr auf mich verzichten, ist zeitlich nicht machbar mit resturlaub und meinen vorlesungsterminen...

und die dfl/dfb leute sind ja mal wieder sowas von unfähig. vielen dank! :wall::wall::wall: