Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. @Bayern-Wochenende: Was haltet ihr eigentlich generell davon, das Einsingen vor dem Spiel auf die Wiesn zu verlegen. Irgendwie hab ich immer noch ein persönliches Problem damit, dieses Jahr nicht beim Anstich dabei zu sein. :roll::beer:

2. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    noch ist es offen, ob wir zum spiel gehen oder nicht...

3. Da waren wir mal ein Wochenende in München, und außer Spuren des FC Bayern nix gefunden. Und da erfahr ich hier, dass eine ganze Gesellschaft grüne-weiße Fans dort zugegen sind. :D

Also sollten wir da nochmals sein, müssen wir uns vorher kurzschließen und uns mal treffen.

:svw_applaus:

4. :roll:

@ Dana

Dat nächste mal einfach ins Lloyds kommen :svw_schal:

5. @zinho: Wäre schon geil, wenn du dabei bist. Eine schließlich die Blue(s) Brothers vertreten und da Gallo schon einen scheiss Job hat und nicht kann, musst du eben herhalten! :D

6. Was is dat für deutsch?

Der Zinho soll für Tom Promillo herhalten???
    Du kannst doch nicht einen Schlappschwanz (siehe Düdo) mit einer Saufmaschine (siehe Düdo) vergleichen! :knutsch:

7. Sorry, da waren Sex & Alkohol schuld! ;)

8. Ich starte mal den Aufruf sich heute abend im Loyds zum Natio Spiel zu treffen. Spiel begin 20.30
    :beer:

9. donseppl

donseppl

Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,

wollte mich mal kurz vorstellen. Ich studiere ab dem 01.10. in München und wollte dann auch öfters bei euch im Loyds reinschauen.

Zudem habe ich noch eine Frage: Organisiert Ihr irgendwie eine Fahrt nach Mailand? Am besten mit Bus und abends noch zurück oder so? Da ich beim Bund studiere kann ich nicht mal so einfach nen Tag blau machen...

SO dann mal noch nen schönes Restwochenende und man sieht sich spätestens zum Bayern-Spiel:applaus:

10. CHogdal

CHogdal

So da bin ich wieder

Und wer hat von euch die Punkte in Gladbach liegen lassen?? Wieder alle Hände voll mit Biergläsern gehabt, oder wie?? :wall:

PS: Gibts nun schon eine Entscheidung wegen CL-Auswärtsfahrt? Oder hat GWM nun endgültig Reiseverbot?

11. Blätter mal ein paar Seiten zurück. Ich habe ein - wie ich finde - nicht unattraktives Angebot für Famagusta gefunden. Momentan haben 6 GWMler zumindest mal ein loses Interesse bekundet.

12. laaaaaaaaangeweeeeeiiile hier,
    mal bekämpfen jungs.

:beer:

13. Nur weil dich das Thema nicht interessiert... nänänä!!! :knutsch:

14. unabhängig davon ist ja auch nischt los, ne.
    außerdem interessiert mich dat thema schon,
    wenn ich darf, werd ich dat im näschten newsletter aufnehmen.

15. Nur keine Panik, da war nur die Nati schuld! Keine Buli=kein Lloyds (außer Pessi :D)=keine Alkg'schichten=keine sinnlosen Beiträge! Ergo sinnvoll=langweilig! :confused: ... ja, doch! :lol:

16. Trotzdem haben wir es schon geschafft, unter diesen Umständen sinnvoll sinnfreie Beiträge zu verfassen.
    :zweifeln:

17. Alles Jute zum Geburtstach

:svw_applaus: JohnPRyan :svw_applaus:

18. Yo JohnP :cool:

:svw_schal: Alles Gute zum Geburtstag :svw_schal:

19. na dann schließ ich mich mal mit den guten Wünschen an...:svw_applaus::svw_schal::beer:

(wer auch immer du bist)

20. CHogdal

CHogdal

Schliesse ich mich auch mal an

Alles Gute, viel Erfolg und vlt. hast du mehr Glück mit Geburtstagsgeschenken von Werder :svw_schal: