Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. auch von meiner Seite alles Gute zum Geburtstag, JPR!:svw_applaus::beer::svw_schal:

2. Hab kein Geburtstagsgeschenk von Werder bekommen
    :o

3. Danke :tnx: :svw_schal:

4. CHogdal

CHogdal

Naja die verteilen ja auch selten Geschenke, frag Sven, der hat ne Niederlage geschenkt bekommt und ich selbst hab das Spitzenspiel in Glasgow bekommen :wall:

Aber naja nun kommt Cottbus, wird sicher ein spannendes 0 : 0 :stirn:

5. Das wäre aber immerhin mal wieder ein Punkt :D

6. Na damit ich auf den Tag genau so ein Geschenk bekommen könnte müsste die Winterpause abgeschafft werden...:lol:

7. JohnP = Ich natürlich auch happy Bithday:beer::svw_schal::svw_applaus:

Bin gespannt was System dann zum Geburtstag von werder bekommt. :cool:

8. Janzinho

Janzinho Guest

Den ganzen atzen zuvor kann ich mich nur anschliessen. Alles Gute zum Geburtstag JohnPRyan!

9. Dem JPR noch ein Trullala Trullala Trullala, dem JPR noch ein Trullala Truuulaaalaaa! :svw_schal:

10. Natürlich schliesse ich mich auch an...

Alles Gute und Gesundheit ...

11. Schließt sich Onnika auch ma an, wa.
    Ois Guade :beer:

12. Wieso? Hat heut wer Geburtstag? :lol:;)

13. bestimmt :beer:

14. CHogdal

CHogdal

So heute meine Stuttgartkarte abgeholt, zweite gabs aber leider nicht mehr

Und da der Tempelritter ja vom vertrag zurückgetreten ist, erstmal hier rein:

Falls jemand noch ein oder zwei karten fürs Bauernspiel braucht (oder jemanden kennt, der welche braucht), einfach melden, hab noch zwei Karten übrig (Block 243, Reihe 9 Platz 6 und 7)

15. Wo wir gerade dabei sind...

@System: Kommst du am WE ins lloyds zur Kartenübergabe? Oder gibts die zum Fantreffen/Spieltag

GWG
    JPR

16. Wer eine 2-Zimmer-Wohnung für maximal 750 € warm kennt, kann mir bitte mal Bescheid geben. :) U- oder S-Bahn in der Nähe wären nicht schlecht. Ich bin gerade auf der Suche.
    Bis Samstag im Lloyds. :svw_applaus:

17. Janzinho

Janzinho Guest

@Björn. Wieso nicht schon bis Freitag im Hacker?

18. @Jan: Redest Du von morgen? Da hab ich abends 3 Besichtigungstermine.

19. morgen? das Bayern spiel mit dem obligatorischen Fanfest davor ist erst nächste Woche, also natürlich Freitag, 19.09. im Hacker! (Bierhumpen-von-innen-)Besichtigungstermin! :beer:

20. Killer_17

Killer_17 Guest

@all GWM:

Liebe grünweißen Münchner,

wie die Möwenpicker heute vom Ticketcenter bzw. der Geschäftsstelle unseres SVW erfahren haben, ist ausgerechnet unsere Kartenbestellung für München untergegangen. :(

Wir bekommen von Werder jetzt zumindest noch 6 Sitzplätze, benötigen aber insgesamt 9 Karten. Wer also von der Liste von Systembolaget noch drei Karten übrig hat, der wird zum Ehrenmitglied der Möwenpicker ernannt und bekommt von der grünweißen Reisegruppe aus Ochtrup vor Ort eine Maß Bier. :beer:

Bewerbungen bitte hier oder unter http://moewenpicker.foren-city.de/topic,108,-fc-bayern-muenchen-sv-werder-bremen-20-09-2008.html posten!

Grünweiße Grüße aus Preußen,

Marc Kuhmann alias Killer_17