Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. CHogdal

CHogdal

:wall:

Einen Tag eher hättet ihr zwei Karten bekommen können, nun sind sie leider weg, sorry :(

2. Aber da müssten schon noch Tickets übersein, oder?
    Da hatten doch mehrere welche über.
    Ansonsten treiben wir welche vor dem Stadion auf.

3. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    @Killer_17 und system. Ich habe meine zweite Karte noch, die müsste auch schon auf systems Liste sein. Habe die Hoffnung auf den Tausch in den Stehplatzbereich begraben... :( Wenn die Karte also vom system noch nicht anderweitig verplant ist (=> system, kannst Du mir dazu vielleicht eine Info geben...?), gebe ich sie gern an die Möwenpicker ab. Ist Block 243... Man sieht sich in München... :beer:

4. Moin,

sorry Opalo, hab voll vergessen die mit in die Liste aufzunehmen. Die hast Du also quasi noch zur Verfügung und kannst Sie weitergeben.

:applaus:

5. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Kein Thema, ist erledigt durch Eintrag im Möwenpicker-Forum... ;)

6. @Killer_17

Mich hat vor Wochen einer auf Arbeit zugetextet, dass bei ihm wohl noch Karten übrig sind. Werde morgen mal nachfragen.

7. Killer_17

Killer_17 Guest

@alle, die bis dato auf unsere Kartenanfrage reagiert haben:
    Besten Dank! Warten wir mal ab, was sich noch so bis zum Wochenende tut!

P.S.: Ehrenmitgliedschaft bei uns Möwenpickern und die Maß Bier beziehen sich übrigens nur auf die Organisation von drei Tickets im Paket! :D

8. Janzinho

Janzinho Guest

Sorry Möwenpicker. Meine Karten sind auch seit gestern vergriffen. Hätte euch die natürlich gerne gegeben aber habe gedacht ihr seid versorgt. :confu

9. Hätte noch 2 Karten im Block 342 (Oberrang Kat. 4) für je 30+VVK+Werderporto

10. CHogdal

CHogdal

So 3 : 0 Sieg, gute Übung für die nächsten beiden Gegner. Gegen Famugusta das gleiche Spiel (nur das erste Tor etwas eher :svw_applaus:) und dann drei Punkte gegen den Abstiegskandidaten :D

Auf eine erfolgreiche Woche :beer:

11. zukünftig werde ich mit Euch in die Ala nur noch mitkommen wenn ich a) genug für´s Taxi dabei habe oder b) ich ein Bett in München habe ...

Mit anzuschauen wie Ihr 6 (!) Tabletts VodkaKirsch :beer: wegschiebt - und alkfrei daneben stehen zu müssen verstösst gegen die Genfer Konventionen - ok, ich habs mir selbst ausgesucht :wall: - aber Schaden macht ja bekanntlich klüger.

12. @Tempelritter: :lol:

@Chogdal: 4 Uhr 19?? Circa 45 Minuten später wurden wir erst rausgeschmissen. Wo sind die wahren Kerle hin? :D

Gruß auch an den Stecher der Alpenrepublik (ehemals Niederrhein)! :knutsch::p

13. @Porcupine: na da bin ich aber froh, dass Du gesund heimgekommen bist... :knutsch:

Dir Rose die Du mir über den Kopf gehaun hast nehme ich Dir trotzdem übel :stirn:

14. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Hi auch hier nochmal...

Bitte gebt mir kurzfristig Bescheid, ob Ihr meine Karte braucht, da sie sonst an GWM geht... Danke für eine PN oder ICQ-Nachricht.

GWG opalo

15. Wie komme ich denn am Freitag am schnellsten mit der U-/S-Bahn vom Bahnhof ins Hacker?
    Komme eh schon sackenspät (22:30) an und will dann keine Zeit mehr verlieren!

16. Janzinho

Janzinho Guest

Hi Gallotonn.
    Nimmst am besten die U5 in Richtung Laim und steigst Theresienwiese aus. Ist nur eine Station. Dann rechts die Rolltreppen hoch und oben wieder rechts der Straße folgen und schon bist du da. Bis nächste Woche.

17. Moin Gallo - mit der U4 / U5 und dann bis zur Theresienwiese fahren - dort aussteigen und noch ca. 7 Minuten zu Fuss. oder eine Station weiter bis Schwanthalerhöhe und dann ebenfalls ca. 5 Minuten Fussweg.

Um die Uhrzeit dürfte der 5 Minutentakt aber nicht mehr laufen ... Wenns also richtig schnell gehen soll: Taxi bis vor die Tür ... und dann ab in die Party. :applaus::svw_applaus::svw_schal::beer:

18. @Zinho & Tempelritter: Danke für die Infos! Muß wohl ´nen Taxi nehmen, um zeitnah da zu sein! Bis Freitag dann!

19. Warum kommste denn erst so spät, Gallo? Das Stundenhotel Porcupine hat so lange aber nicht geöffnet! :lol:

@Tempelritter: Ich bin untröstlich. Verzeihst du mir nochmal? :(

20. @Porci: Komme erst um 17:49 in Freiburg los! Und da ich an dem Wochenende mal ein bißchen kürzer treten wollte und es ganz ruhig angehen lassen will, schadet es ja auch nicht!