Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. CHogdal

CHogdal

Ok echter Sparwitz :wall:

Und selbst wenn du morgen ne Doktorarbeit verteidigen müsstest, ist keine Entschuldigung

PS: Wie sieht es eigentlich mit Saisonbeginngrillen aus? Würde 26.7. vorschlagen, also den Tag vor dem Kastenlauf nach Haching :beer:

2. Das ist optimal.
    Freitag letzte Prüfung, Samstag frei (zwar verkatert, aber egal).

Aber wo willste Grillen?
    An der Isar?
    Wenn dann aber Einweggrill.
    Nach genügend :beer: dürfte wohl keiner mehr nen Grill verwalten können.
    Aber auch erstmal abwarten, für wann das Spiel terminiert wird.

3. CHogdal

CHogdal

Naja mal schauen, sollten wir halt bloss schonmal im Auge behalten

Und Grill dürfte ja nicht das Problem sein, da gibts ja schon Billigdinger für 5 bis 10 Euro

4. Richtig so, Jungs :tnx:
    So muss es weitergehen. Falls Ihr keine Einweggrill nehmen wollt, dann könnt Ihr Euch meinen ausleihen. Ist grün, groß und mit Rädern, müsste aber in einen Kombi passen (= Tempelritter muss wieder Taxi spielen).

Müsst Ihr nur wieder heile zurückbringen.

Ich geh jetzt mal inne Altstadt Locations für GWM Ausfährtsfahrten in die Filiale D checken.

:beer:

5. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    @system. Viel Spaß - teste mal den Uerigen (LECKER, das Zeug) und danach bei Bill... :beer:

EDIT: CHogdal. Hab's nur gut mit Euch gemeint, damit Euer Ausflug ins Rheinland trinktechnisch ein Erfolg wird... Aber ich bin sicher, system wird die perfekte Standortanalyse machen... :D

Und, nein, das schreibe ich jetzt nicht in einem neuen Post, denn allzu leicht wollen wir Essener Euch die Aufholjagd dann doch nicht machen... :p

6. CHogdal

CHogdal

System, so ganz scheinst du das System eines EINWEG-grills nicht verstanden zu haben, der Sinn so eines Grills ist einmal die Leute mit leckerem Fleisch zu versorgen und danach die Gegend zu verschönern.

Aber immerhin du machst es richtig, lock die Essener hier her, dann helfen die uns auch noch den Abstand zu verkürzen, bis die Profi-Spamer wieder freigegeben sind :tnx:

7. Und bis dahin sorgen wir für die nötigen Beträge oder wie?

Einweggrill wäre wirklcih gescheiter, denn kannste dann besoffen entsorgen, ohne dir gedanken zu machen den in tempelritters kutsche zu bekommen.

Aber bei dem Düsseldorfbesuch müssen wir doch wirklich auch mal die längste Theke der Welt testen, oder nicht?

Eigentlich können wir ja bei jedem Auswärtsspiel die Filiale D nutzen.
    Is doch eh alles in der Nähe :beer:

8. CHogdal

CHogdal

Welche Spiele wollen wir nun da alles besuchen? Nur damit der System weiss ob ne 10-Zimmer-Wohnung reicht oder er als neuer Milionär gleich mal ne Villa kauft :D

PS: Welche Heimspiele sind eigentlich geplant? Weil würde solangsam mal bestellen, bloss hab keinen Bock dann am Ende alleine hochzufahren

9. Köln, Leverkusen, Gladbach würd ich schon mal sagen.

Mmmhhh, welche Heimspiele.
    k.Ahnung, auf welche hättest du Bock?
    Könnte ja das selbe Prozedere wie beim Duisburgspiel machen.
    Bloß stattdessen gewinnen.

10. CHogdal

CHogdal

Bin eigentlich ziemlich offen, Hamburg und Bauern werden aber sicher reines Glücksspiel.

Wie wäre Hoffenheim :D , Leverkusen , Bielefeld und noch irgend sowas

11. Bitte nicht Bielefeld.
    Das ist ja fast das gleiche wie Duisburg. Und das war ja sportlich schon ein Reinfall.

Dann würde ich zu Leverkusen tendieren.
    Oder was hältst du von Dortmund?
    Welche Tickets bestellst du jetzt am Montag?

12. CHogdal

CHogdal

Naja würde sagen, die folgende Spiele auf jeden Fall:

Auswärts:
    Bauern
    Stuttgart
    Karlsruhe
    Leverkusen
    Köln
    Hertha

Heimwärts:
    Leverkusen

und dann halt noch was anderes, vlt. Hanoi oder Gladbach oder sowas

13. Ergebnis der GWMTuSTÜ:

Eine offizielle Analyse nach der standardisierten und lizenzierten GWM - Trink und Sauf Tauchlichkeitsüberprüfung des historischen Innenstadtviertel der Landeshauptstadt Düsseldorf ergab folgendes:

Meine Fresse! Watt en Thek! Sau lang datt Dinge! Und Schnitten gibbet hier, dreckig sach ich nur.

:beer:

14. Gladbach würde ich schon mitreinnehmen.
    Hannover wäre auch interessant.
    Scheint wieder eine teure Saison zu werden.
    Vor allem wenn man noch das gesamte Lloydsbier mitrechnet.

Also fahren wir Werder-Leverkusen?

@System
    Das hört sich doch mal super an.
    Die Theke wäre dann wohl auch LC-tauglich, wa?

15. Janzinho

Janzinho Guest

Guten Tach erstmal,
    bevor CHogdal und Onno für sich den Titel SeitenfüllenderFansinEssen von der SpitzenpositionverdrängenderEinweggrillvernichtenderBierkastenschleppender Werderasis verleihen wollte ich hier auch mal bischen mitmischen.
    Hört sich alles wieder sehr gut hier an. Düsseldorfbesuch etc. Ich denke ich könnte bei Coko damit offene Türen einrenne.
    Sie fragt ständig: "Wann steht der nächste Assitripp an"

Gibt reichlich Möglichkeiten sowas in die Tat umzusetzen.

Spiele in Gladbach und Kölle sind bei mir aufjeden Fall festeingeplant.

So jetzt muss sich erstmla wieder hingelegt werden.

16. CHogdal

CHogdal

SpitzenpositionverdrängenderEinweggrillvernichtend erBierkastenschleppender Werderasis <-- Den Titel will ich aber in ner feierlichen Zeremonie mit Plakete und Rede (wo der Titel mindestens in jedem Satz zweimal verwendet wird) verliehen haben

@Onno: Meinte Gladbach daheim, weil zum Auswärtsspiel bin ich nicht da

Naja mal horchen, wieviel wollen den zum Leverkusenspiel? (nur damit ich weiss, wieviel Bier es diesmal werden, weil umso mehr dabei = umso häufiger geht einer aufs Klos = umso schneller wieder Bier da :beer:)

17. @Janzinho
    Der nächste Assitrip startet demnach Ende August beim Gladbachspiel.
    Da werden wir wohl wieder feinste Helmakrobatik ausüben.

@Chogdal
    Achso, Gladbach Heimwärts, mmhhh.
    Also ich wär schon eher für Leverkusen Heimwärts.
    Über die Bierversorung brauchste dir mal gar keine Gedanken machen.
    Wieso haste Frankfurt Auswärts net mit drin?
    Zwar unter der Woche.
    Aber da is ja noch lange hin.
    Kannste ja jetzt schon Urlaub beantragen.
    Immerhin könnte es da was zu feiern geben.
    Sei es der Nichtabstieg oder die Meisterschaft :svw_schal:

18. CHogdal

CHogdal

Naja Frankfurt schaue ich mal, bis dahin ist ja noch viel Zeit und denke mal unter der Woche sollten immer noch Karten frei sein.

Wollte mir aber meine Urlaubstage für ein oder zwei internationale Spiele aufsparen, Glasgow wäre doch mal ne Reise wert :D

19. Und wo bleibt Hoffenheim in eurer Auswärtsliste??? :confused:

20. CHogdal

CHogdal

HOFFENHEIM :confused: Was ist das? Kann man das Essen?

Hatte es am Anfang mal aufgeführt, aber da dann keine Antwort mehr kam .
    Außerdem hab ich gehört, die Fans da sind viel zu radikal, die ganzen Rentner aus dem Dorf bringen sogar ihre Gehhilfen mit zum Spiel, da müssen Fritz und Konsorten aufpassen, dass sie nicht auf einmal was zwischen die Beine bekommen