Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Is' nich drin, es sei denn, Du bleibst in Freiburg... :beer: :p ;)

2. CHogdal

CHogdal

:p Nur weil du wegen der Blondinne komplett vergessen hast, wo der Ausgang ist, heisst das nicht das du hier irgendwelche Ansprüche stellen darfst. Die musst du erstmal am Freitag bis Sonntag Früh beweisen :svw_applaus::beer::svw_applaus::beer::beer:

PS: Und die wahren Kerle haben heute schon nen kleinen Spaziergang durch den Chinesischen Garten gemacht ;)

3. Da is man eine Woche nicht in der Stadt des Feindes und man hat alles verpasst! :wild:

Das muss in Famagusta alles nachgeholt werden!!! :beer:

4. Die "Alte" ist mein voller Ernst... :D;)

Werd mich demnächst wohl zurückhalten müssen um dir nicht ganz den Ruf abzunehmen :roll:

Freu mich auf Freitag :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus: und:beer::beer:

5. @Gallo: An welchem Wochenende willst du kürzertreten? Ich glaub ich hab mich da grad verlesen. Bin gerade am Kreuzworträtseln: Österreichische Kaiserin mit 5 Buchstaben. :p

@opalo: Rischtig! :tnx:

@Kiwi: Zu spät! Und das ist auch gut so! :cool:

6. @Porci: Dir kann geholfen werden, trag einfach Gallo ins Kreuzworträtsel ein!

7. Janzinho

Janzinho Guest

Hallo Jungs, wollte mal fragen wer von euch am Freitag zu den Amas geht und wo der Treffpunkt ist. Würde auch gerne hingehen.

8. Hast du den Newsletter nicht bekommen?
    Ansonsten Infos gibts jetzt im Fantreffen-Thread

9. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    @Tempelritter. Hast ne PN bzgl. Karte... ;)

10. Endlich wieder Lloyds. :) :svw_applaus:
    Ist denn noch Platz am Tisch für meine Freundin und mich, vorausgesetzt man kommt recht früh? :confused:

Bis heute Abend.

:beer: :beer::beer:

11. @Björn: Schön dass Du wieder da bist :svw_schal:

Für GWM sind bei CL 3 Tische reserviert - allerdings nur bis 1 Stunde vor Anstoss, danach werden die Tische für die frei gegeben, die nicht reserviert haben und auch schauen wollen.

12. @Tempelritter: Vielen Dank für die Antwort. :tnx:
    Ich wollte so kurz nach 7 die Zelte aufschlagen, passt ja. :)

13. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Braucht von euch nun noch jemand Karten? Habe noch 2 Stehplatzkarten (Block 345) über (für die ich leider selber mehr hinblättern musste wegen Versand-Hickhack) und 2 Sitzplatzkarten (Block 341). Übergabe wäre sowohl beim Amas-Spiel als auch beim Fantreffen (zu späterer Stunde) möglich...

14. CHogdal

CHogdal

:wall::wall::wall:

Man ich hoffe nur, dass sich unsere Stürmer ihre Treffsicherheit für Samstag aufgespart haben, so blind kann man doch garnicht vor dem Tor sein

Na dann bis Freitag :beer:

15. Was freu ich mich auf Freitag!:applaus::beer::applaus:

16. Janzinho

Janzinho Guest

Cool, dann kannst du am Samstag ja wieder nach Hause fahren. ;)

17. Wer von uns geht eigentlich jetzt zum Ama-Spiel und wer ohne Umwege ins Hacker?

werde wohl direkt ins Hacker gehen, bin Freitag noch unterwegs und 16 Uhr Marienplatz werd ich wohl nicht schaffen

18. GWM seitig weiß ich von ca. 15 dass sie das Hacker direkt ansteuern wollen. :beer:

19. Gehe mit kaiman und WeizenOlli direkt zum Grünwalder, da die beiden erst später mit dem Zug ankommen.

Wat freu ick mir druff :D

20. Janzinho

Janzinho Guest

Werde meine Sachen beim Tempelritter lassen und dann mich mit Christoph auf dem Weg zum Grünwalder machen.