Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ska

Ska

http://forum.werder.de/showthread.php?t=1673

Wär echt gern noch hingekommen, aber das hätte vllt 2-3 stunden Party bedeutet und dann den restlichen Tag Absturz für mich. :(

Kannst ja im Topic ma lesen^^

2. Schade das ich nich noch rumgekommen seit. Aber ihr scheint ja auch auf dem Oktoberfest Spaß gehabt zu haben. Dat nächste mal sieht die Planung aber dann schon anders aus, ne. :beer:

3. CHogdal

CHogdal

@Onno: Und noch gut heimgekommen? Oder warst du so in dein turnier vertieft, dass ihr ne Runde gefahren seid?

@Saufstachelschwein: Wie sieht es nun aus mit Famagusta? Irgenwann sollten wir doch endlich bestellen.

Und wie sieht es nun aus, wegen Heimspiel dieses Jahr noch? Leverkusen ist ja unter der Woche, aber Hertha wäre dann am WE (letztes Oktober WE wäre das den)

PS. Wie lange hat eigentlich noch der harte Kern gemacht?

4. Svenninger, Der meldet sich hiermit zurück daheim.
    Er braucht jetzt viel Ruhe. Gute Nacht :grinsen:

5. @Svenninger: Bist Du der nächste, der nicht durchgängig im Lloyds sondern woanders gesteckt hat ? :D

6. Moinsen,

WeizenOlli und meine Wenigkeit sind wolbehalten in Essen angekommen. Punkt.

Das WE war einfach mal geil. Und nicht nur vom Ergebnis wegen.:applaus::beer::svw_applaus:

Von daher auch noch in Schriftform: Danke Mädels und Jungs von GWM, astreine Darbietung! Nächste Saison sind wir auf alle Fälle wieder dabei - und WeizenOlli mimt das Maskottchen.;)

P.S. Hoffe, dass wir das mit Cottbus auf die Reihe kriegen. An mir soll es jedenfalls nicht scheitern.

Gruß aus Essen

7. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    ich kann mich kaiman nur anschließen:
    es war ein super WE, vielen dank an euch alle...
    wir kommen wieder:beer:

8. das ist mein hintergrund bild seit heute morgen :applaus::applaus::applaus:

9. Soll das ne Drohung sein? :beer:

10. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    bei mir ist es ein versprechen, kaiman mitzubringen ist eine drohung ;):beer:

11. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Danke auch nochmal von mir - war wieder super bei Euch / mit Euch! Ich freu' mich schon auf's nächste Mal!!! :applaus::beer::svw_schal:

Auf bald in Bochum...

@porcupine. Stuttgart werde ich sein lassen - die Bahn will 102 Euro für die einfache Strecke (brauche ja nur einen Weg) bei der schnellen Verbindung... :wall: Und eine langsamere - günstigere Verbindung - macht bei Anfahrt Samstag keinen Sinn. Aber seht's als gutes Omen - letztes Mal hat der SVW mit mir im Stadion bekanntlich die Punkte im Schwabenland gelassen... ;)

12. CHogdal

CHogdal

Das war die Wiedergutmachung für letzes Jahr.

Die Bauern hatte eine Szene

WIr haben nun einen gesamten Angriff :applaus::D:svw_applaus::beer::svw_schal:

Und egal was Pessi sag, lieber Prödl mit der Hacke als Fraaaaaaaaaaaaaaaaaank mit der Spitzee :stirn:

13. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94

ich war erst auch etwas verwundert: ey, die kennste doch..ey, mit denen war ich doch in einer bahn..ach da steh ich ja auch:lol:

14. Das is ja mal geil. Hab ich gar net mitbekommen, da ich da auf dem klo war.
    Einfach köstlisch :grinsen:

15. vermelde hiermit übrigens meine offizielle Mitgliedschaft im GWM als Exil-Mitglied:svw_schal::beer:

16. Herzlich :beer:Willkommen

17. Ihr habt euch doch vor die Linse geschoben weil ihr so kamerageil seid... :D