Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. @Systemat: Die Stecher-Runde (Svenninger&Kiwi) hat sich auch angekündigt. :beer: Uhrzeit?

Bitte bedenken: Morgen kommen Riga Tonis Pizza-Cousins! :roll:

2. Halb acht vorm Hacker?

3. CHogdal

CHogdal

Halb Acht?? Am Samstag? Nichts zu tun oder wie?

na dann wünsche ich :beer: und wenn ihr so früh da seid, seit ihr zum Spiel ja wieder ausgenüchtert und ausgeschlafen :D

4. Als ob du was zu tun hättest. Du sitzt doch bis nachmittag auf der Couch und wartest, dass das Lloyds endlich öffnet. Wir machen wenigstens was sinnvolles und bearbeiten unsere Leberwerte.

pille palle alle pralle :beer:

5. CHogdal

CHogdal

1.) Halb Acht am Samstag Morgen drehe ich mich auf meiner Couch lieber nochmal um und penne solange bis das Lloyds auf ist

und

2.) Ein Mass trinken und danach wieder in der Ecke sitzen würde ich nicht unbedingt Bearbeiten der Leberwerte nennen

6. Noch kannst du dich entscheiden:

a) Mitkommen auf die Wiesn :beer:

b) Redaktionsleiter bei LuschenTV :eek:

7. 1.) Ist es "die" Mass also besser gesagt Mass, die und somit eine Mass und nicht ein. Femininer Artikel, maskuline Größeneinheit.

2.) Wann saß das Saufstachelschwein jemals in der Ecke (ohne dabei zumindest noch eine zweite oder dritte Mass in sich reinlaufen zu lassen?)?

In diesem Sinne, voll wie eine Rinne. :D

8. In diesem Sinne: Hacke und gute Nacht!

9. CHogdal

CHogdal

Sissi :D

Kurz vor vier schon daheim und dann was von Leberwerte trainieren erzählen :p

Aber ich beneide unsere Wiesngänger, die haben sich wenigstens dieses langweilige Gegurke erspart :D

PS: Wer fährt nun eigentlich mit nach Stuttgart? :confused:

10. Ich wäre auch lieber mit gegangen...

so ein Gegurke im Stadion, Spiel plätscherte vor sich hin, kaum Torszenen.
    Normalerweise ist Werder immer ne gute Gelegenheit das Herzinfarktrisiko zu erhöhen, aber so... :eek::D:lol::applaus::svw_applaus::svw_schal:

Wer ist jetzt die Sissi... die paar erhöhten Leberwerte oder die nun alle Herzkranken.

In diesem Sinne :beer:

11. Janzinho

Janzinho Guest

@Chogdal: Coko und ich sind in Stuttgart dabei.

12. ebenfalls bei den schwaben mit am start!

13. CHogdal

CHogdal

@Helmträger: ihr kommt doch wieder woanders her, oder?
    @Stefan: Ok immerhin schonmal drei, bald lohnt sich das Wochenendticket :D

@JPRyan: Musstest du das Frankfurtspiel richtig tippen? Hättest mir ruhig mal den Sieg lassen können

:beer:

14. Janzinho

Janzinho Guest

@Chogdal: keine Panik. Tom Promillo wird körperlich auch anwesend sein.

15. @chogdal Verzeihung :D

Übrigens hast du mich eben daran erinnert, dass ich jetzt noch tippen muss. Hätte sonst die Tipps nicht mehr abgeben können. Danke:cool:

Viel Spaß in Stuttgart

16. L.C.

L.C.

Unter: http://www.breitnigge.de/2008/09/20/der-fc-bayern-ist-zurueck/#comment-63003

San mir der Fc Bayern oder bloss a sonstiga Club?

Ma ko mit so am Krampf den die zamgspuit ham net zfriedn sei. Net gega Bukaresti und erst recht ah ned geng des Bremer Nomadenvoik ausm Norden. I dad dena a so eiheizen dene sogenannten Fussballprofis. Wenn i mit dene fertig war, daten die as kreuz auf dem der Jesus haengt fuer an platz an der sonna hoiten....

:cool::eek::cool:

LC

17. Onnika ist doch in Stuttgart dabei :applaus:
    Damit lohnt sich dat Wochenendticket wirklich

18. Sauber, Onnika! Das erste WET ist somit voll!

hat eigentlich einer schon eine etwas detaillierter Planung für das Schwaben-Spiel ins Auge gefasst?

btw, mal so in die Runde geworfen, brauch noch einer ne Karte? :D

19. Janzinho

Janzinho Guest

@gwm-Stefan: also irgendwie habe ich den Eindruck ihr könnt alle nicht zählen.
    1. Nico
    2. Onnika
    3. Stefan
    4. Janko

Das sind bei mir sechs, sprich wir brauchen min. 2. We-Tickets. Ich glaube Volker wollte auch mit.

20. + Christoph und Volker = 8

Ergo: 2 WE Tickets