Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Janzinho

Janzinho Guest

Wird ja wieder ein kleiner Stoßtrupp!

2. eben.
    Und du darfst den dazustoßenden Svenninger nicht vergessen.

3. wäre mir neu, dass ihr direkt von münchen mitfahrt :D und für ne halbe strecke 2 volle plätze aufm WE-Ticket verbrauchen? pah :stirn::p

4. Vlt sind se ja am Fr auf der Wiesn :confused:

5. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    Am Freitag vor dem Bayernspiel waren 'ne Freundin und ich mit unseren Pellatz-Trikots beim Spiel von Werders U23 gegen Bayern II.
    Auf dem Weg zum Stadion haben wir einen getroffen, der auch ein Pellatz-Trikot anhatte (er meinte, er habe es sich gekauft, weil er ein Torwart-Trikot haben wollte, aber nicht Wiese ^^).
    Da das ja schon Seltenheitscharakter hat, haben wir uns natürlich zusammen fotografieren lassen - mit seiner Kamera.

Meine Freundin hat ihm dann ihre E-Mail Adresse gegeben, damit er uns die Fotos schicken kann. Leider haben wir bis jetzt nichts von ihm gehört, möglicherweise hat er den Zettel verloren. ;)

Vielleicht kennt ihn ja hier jemand oder er liest das sogar selbst - dann wär's echt cool, wenn er sich melden könnte, denn wir würden die Fotos ja schon ganz gerne mal sehen! :)

6. Gehts da nur um die Fotos? ;):p

7. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    Du wirst es nicht glauben, aber ja! :D

8. Die Damen und Herren checken bezüglich der Stuttgart-Fahrt bitte ihre mails. ;)

9. Schon gelesen. :applaus:

10. Janzinho

Janzinho Guest

Besten Dank für die Orga Volker. Einzig Coko hat sich über die frühe Abfahrtszeit beschwert. Das wird was die aus dem Bett zu bekommen.

11. Janzinho

Janzinho Guest

gwm_stefan: kommen am Freitag schon nach München und fahren daher mit euch zusammen ab München.

12. Gehts da auf die Wiesn?
    Also aufwärmen für die Fahrt :beer:

13. Janzinho

Janzinho Guest

Nein, gehen am Sonntag. Bist dabei?

14. Mhhh, schon wieder Sonntag, mmhh.
    Also ich hab gestern gemerkt, wie unvorteilhaft ein Wiesnsonntag sein kann :p
    Schnack ma dat einfach ma im Zug ab.

Da wird dann auch ein bisschen :beer:.
    Wir beide spamen hier aber mal wieder ordentlich rum, wa.

15. Janzinho

Janzinho Guest

Weiso spam. Es sind wichtige und interessante Infos die wir hier austauschen. Prost!

16. Stimmt auch wieder.
    Prost :beer:

17. ja ja so ist das mit diesen Pellatz Leuten.

18. Der Markus wollte ja kein Wiese Trikot, da es jeder aus unserem Fan Club hat un d er mal wieder aus der Reihe fallen muss.

19. Achja und jetzt das noch einmal, derjenige heißt wie du oben lesen kannst Markus und ist in Kassel zu Haus. Da wir heute Nacht nach Mailand fliegen wird es bestimmt auch noch etwas dauern bis er es dir schicken kann. Aber ich sag es Ihm nochmal bevor er wieder so voll ist, das er nichts mehr weiß.

20. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Na dann bedanke ich (die andere Freundin ;)) mich schon mal bei dir!