Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    Na das is doch schonmal was! :tnx:

2. na ihr beiden Mädels seid mit euren Trikots aber auch schon aufgefallen :):svw_schal:

3. wünsch euch viel Spaß in Stuttgart :beer:

und vergest für die Rückfahrt nicht, das ihr die 3 Punkte mitnehmt :svw_schal:

4. CHogdal

CHogdal

Ne nicht mitnehmen, was sollen wir in München hier, nachher verliert die noch einer bei seinem täglichen Besuch am Streichelzoo "Säbener Straße", nicht Pessi? ;)

Nene die Punkte werden schon artig beim Mannschaftsbus Bremen abgegeben, die würden auf der Rückfahrt sowieso zuviel Platz wegnehmen, da wir das :beer: gebraucht.

Und ich hoffe mal, dass die Anzahl reicht um das "Glück" von Onnika auszugleichen.

PS: Kennt wer ne Werderkneipe in Garmisch?? Wollte schauen ob ich mich da nicht doch noch zum Werderschauen davonstellen kann

5. Janzinho

Janzinho Guest

Coko und ich haben unsere Pläne geändert. Werden erst in Ulm zu der grünweissen Rasselbande dazustoßen.

6. Also Porcu und ich werden wohl auch dabei sein... :svw_applaus:

7. Oh Gott, ich hab jetzt schon Kopfschmerzen :wall:

8. @Onno: Da Kiwi und ich werden am Freitag auch auf der Wiesn sein. Kannst deine Kopfschmerzen also gerne mit uns teilen. :beer:

9. Geteiltes Leid is halbes Leid, wa.

Aber ich meinte die Kopfschmerzen eher bezüglich des Sturzes mit dem Einkaufswagen ;)

10. So ein Crash gehört zu jedem gescheiten Autorennen! War also alles geplant! :D

11. ???

Porci? Fährst Du jetzt doch nach Stuttgart? Dachte wir gehen Samstag auf die Wiesn? War doch abgemacht?

Bis heut abend.

12. @System: Ich hab nie behauptet dass ich sicher nach Stuttgart fahre. Bin grad noch hin und her gerissen, weil du mir unseren Wiesn-Besuch letztes Wochenende nicht bestätigt hattest. Aber wenn du jetzt sagst, es ist fix, sieht das wieder anders aus. Wäre ja eigentlich auch schade, wenn mein Wiesn-Marathon am Samstag unterbrochen werden würde. :p:beer:

Wir quatschen heut abend. :tnx:

13. Na viel Spass beim helmen :)

14. @Kiwi

Du bist aber dabei in Stuttgart, hab dein Ticket dabei.
    Wenn schon die Proci-Lusche absagt...

15. Die Proci Lusche ist auch schon 27 Tage auf der Wiesen gewesen und nicht im Ösiland zum Kuscheln und Kuhmelken :D

16. Der Ritter der Tempel hat es immer noch nicht überrissen, nicht Österreich, sondern SCHWEIZ. Ein kleiner aber neutraler Unterschied.

17. Janzinho

Janzinho Guest

Wollte ich doch meinen. Österreich, Schweiz, Wiesn......Stuttgart ist angesagt am Samstag!

18. Jetzt dann aber :stirn: Mensch svenninger du machst mir Sorgen ...

Dein Dialekt, bayrisch eingefärbt :roll: und jetzt dann mit Schwizer Spitzen garniert :D Ich freu mich auf unser nächstes Trainingslager :beer:

19. :tnx:

Und die Tage 28-31 folgen in den nächsten 96 Stunden! :D Und der Präse begleitet mich, der versteht mich! :beer:

Bis heut nachmittag!

16 Uhr Treffpunkt vorm Hacker!

20. Janzinho

Janzinho Guest

@Porci: nur damit du nicht verdurstest und den Pegel hältst. Treffpunkt am Sonntag um 11 vor dem Schützenzelt. Das war so vereinbart. Rückzieher gibt es also nicht!!!!

@all: alle anderen dürfen natürlich auch kommen.