Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Bin in Stuttgart auch dabei!
    Were wohl auch so gegen 13:00 ankommen, aber das wird sich noch herausstellen!
    @Porci: schick mir am Freitag mal ´ne SMS, wenn Du nicht mit nach Stuttgart kommst, damit ich die Karte anderweitig verticken kann!

2. Die GWM Reisegruppe "Wiesen" hatte heute einen schönen Nachmittagsausflug. Nach anfänglichen Schwierigkeiten in der Sitzplatzbeschaffung kam langsam aber dann doch recht stürmische Partystimmung auf. Die urspünglich auf 2 Tische verteilte Reisegruppe fand schließlich doch noch zusammen und gab richtig Gas....

BREAK

ok ok ... interessiert hier eh keinen wer noch ein blaues Auge bekommen hat

@ gallo: tino-muc ist voll heiss auf dich - ´s wird eine geile feuchte Fussballreise

Murat lässt alle GWM ler grüssen - wir sind ne coole Truppe.

Kaddel überlegt nicht mehr ob sie mit nach Stuggi kommt... Sie ist dabei :applaus:

System hat für ne Schachtel Ziggis nen Besoffenen gehütet.

Tino findet die Figur sitzt, die Frisur nicht - ergo: Bier ist ok, 3-WetterTaft kann man in die Tonne hau´n

Susi mit den Plüschohren hat nur die Hälfte überstanden und aht die andere Hälfte mit ? gevfeiert

Chogdal hat komlet gevelt

Svenninger ... ? Wieviel Liter hast Du in die Schweiz serviert ?

Zu guter letzt stellt stelldt der rest der GWM Reisegruppe in DAH fest:

@LC: Fahraddompteur :D

Alex hat .... si h sicher vorm Bierfluss auf dem Leder in Sicherheit gebracht

Zitat des Abends: Die ganze Gescifhte des F......ist supjektiv (Zitat: Schuuuuulz)

und wer den Rest wissen will ...

9:30 vorm HAACKER Treffen ...

dann gehts weiter :beer:

3. Netter Text mit interessanten Wörtern. :D
    Ich hab mir gestern im Hippodrom und danach in der Schranne auch die Lampen ausgeknipst. Gemeine Geschichte, wenn alles für lau ist. :wall: :wall:

Viel Spaß den Stuggi-Fahrern.

4. CHogdal

CHogdal

Echt interessante Beschreibung :D

Aber 9:30 irgendwie habt ihr den Sinn eines freien Tages noch nicht so richtig begriffen, oder? :stirn:

Nenene dann lieber Samstag und Sonntag dann richtig

Euch aber auf jeden Fall viel Spass beim Helmen heute :beer:

5. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Grüße an die Stuttgart-Fahrer - das war ja ein noch größeres Desaster als letztes Jahr... :( Aber ich hoffe, Ihr hattet wenigstens Spaß auf der Was'n... :beer:

6. Nächstes Jahr gehe ich ins Kino oder ins Theater anstatt mir das Spiel anzuschauen. Ist immer die gleiche Scheiße egal ob ich ins Stadion gehe oder im Lloyds gucke.

Wer hat denn eigentlich die 17 Helle getrunken die auf meinem Deckel standen?

7. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich nicht. Schade eigentlich... :(

8. SMS-Konversation zwischen Porci und Gallo:

P.: "Hat René noch oder schon wieder gelebt, als du gegangen bist?"
    G.: "Weder noch."

:lol:

G.: "So erstmal ein schönes Thai Curry auf den lädierten Magen gelegt und gleich der Bahn eine nette kleine Überraschung hinterlassen!"

:D

9. So eine Bahnfahrt am Tag danach macht keinen Spaß!
    Hat aber mal wieder echt gerockt bei Euch in München!

@system: Danke für´s Sofa!

@Kommunikationsverantwortlicher des GWM: Bitte der Bahn bescheid geben, daß die Mülleimer in den Regionalbahnen zu klein sind!

10. Die Deutsche Bahn hat sich bereits beim GWM über Verunreinigung ihres Inventars beschwert! :lol:

11. ich weiß ja gar nicht, was ihr und die bahn alle habt. diese komischen miniatur-klappeimer haben doch ihren sinn vollkommen erfüllt :D

system: man könnte meinen, dass ich welche von deinen hellen getrunken hätte :D

12. @gwm_stefan: Wenn Du mit Zweckerfüllung meinst, daß er Dich motiviert hat, dann hast Du recht. Ansonsten würde ich sagen, daß er bißchen größer hätte sein können.

13. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Jammer' nicht, sondern freu' Dich, dass Du nicht im ICE warst - da sind die Dinger noch wesentlich kleiner und dazu auch noch zwischen den beiden Vordersitzen. Die hättest Du nie im Leben getroffen... ;)

14. @Opalo: Um mich geht es hier nicht...ich habe bis keine Ahnung wann durchgehalten!
    Weiß jemand, wann ich zu Hause bei system war bzw. wann wir aus der Schwasi abgehauen sind? Ist so in etwa die einzige Lücke die sich mir aufgetan hat!

15. @ Gallo:

So gegen halb vier sind wir gegangen. Dann noch kurz Stop beim Dönermann.
    Also gegen 4 zu Hause.

16. @system: Danke für die Info! An Dönermann und schön scharf mit alles erinner ich mich noch und an lecker Cola auf dem Heimweg...

17. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Sorry, das hab' ich dann irgendwie falsch gelesen... ;)

18. Tach Kinner's...

Nachdem die Schlappe von Stuttgart verkraftet ist und ich mich mit dem desaströsen Zustand des FC Bauern München wieder aufgebaut habe, ist es an der Zeit, wieder nach vorne zu schauen. Ich spiele ein wenig mit dem Gedanken, zum nächsten Werder-Spiel gegen Borussia Dortmund nach Bremen zu fahren (Samstag, 18.10.2008, 1530h). Hätte jemand Interesse mitzukommen?

der Thilo.

19. Das ist definitiv inkorrekt. Es war bereits nach 4 Uhr, als du mich aufgrund eigener Lese-, Rechtschreib- und Artikulierungsschwäche - hervorgerufen durch Lloyds-Missbrauch - gebeten hast, dem Kiwi eine SMS zu schreiben. ;)

20. Als ob Du in der hintersten und düstersten Ecke der 7 und mit tief über die halb geschlossenen Augen gezogenen Werder Mütze noch die Uhrzeit erkennen konntest.

;)