Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. CHogdal

CHogdal

Na dann trinkt mal einen für mich mit, werde mir das Spiel hier in der Heimat anschauen :beer:

2. Moin,

wer von euch fährt denn alles nach Karlsruhe an Nikolaus?

3. Vermutlich: Eine noch unbestimmte Anzahl sehr vieler Menschen. :grinsen:

4. Ich bin auch mal wieder dabei beim KSC! Hoffe, denke und glaube ich doch!

5. So, eine Stadtwette:
    Gallotonn wettet, daß Freiburg inklusive Crash zu hart für das GWM ist!
    Wer dagegen ist, soll das Gegenteil am 6.12. nach dem Spiel beim KSC beweisen.
    Achtung, limitierte Schlafplatzzahl (15qm). First come, first serve!
    @Onnika: Mitkommen um zu schlafen ist nicht!

p.s.: Wer nicht durchhält kriegt kein Frühstück!!!

p.p.s.: McD macht erst um 5:00 auf!!!

6. Werde wohl nicht dabei sein. Kann doch meine Frauen im Lloyd's nicht alleine lassen... ;)

7. Janzinho

Janzinho Guest

@Gallo: habe 2 Karten bestellt, sodass Janko wohl dabei sein wird.
    Find du erstmal dein Fahrrad wieder bevor du so große Sprüche kloppst.

8. @Zinho: Gute Idee, muß mal schauen, wie ich heute früh nach Hause gekommen bin, war aber glaube ich mit dem Fahrrad unterwegs, weil mich die Bahnhofsnachtwache zusammen geschissen hat, daß ich mit dem Rad über den Bahnsteig fahre.

Kann man über den Fanclub auch Karten für Heimspiele bestellen? Wollte eventuell mit ein paar Freunden zum Spiel gegen die Eintracht nach Bremen fahren.

9. Janzinho

Janzinho Guest

@gegen die Eintracht??? Man, such dir mal vernünftige Gegner aus. Nen Steher könntest du von mir bekommen.

10. Keine Anzüglichkeiten! Was soll ich denn mit einer Karte???

Der Reisbert ist nun mal Eintracht-Fan, wenn es sowas überhaupt gibt und damit wir auf ihm rumhacken können, um uns für die Niederlage letzte Saison in Frankfurt zu rächen, müssen wir halt zu dem Spiel hochfahren.

11. Janzinho

Janzinho Guest

@Ein Steher ist doch schon mal nen Anfang. Der Frankfurter kommt eh nicht ins Stadion. Die haben doch alle Stadionverbot. Überleg dir das mit der Karte ansonsten bekommt die irgend jemand anderes.

12. Dagegen! Oder wer wollte das letzte Mal den Tequila nicht mehr trinken? :D

Ausserdem kann das Gegenteil ja gar nicht nach dem KSC-Spiel bewiesen werden, da du ja dann wieder mit uns nach Muc kommst und uns den Tanzbär machst! :applaus:

13. Halte ich auch mal dagegen...

14. Paßt zwar hier nicht so aber vielleicht habt ihr ja Kollegen/innen die ihr vorbei schicken wollt ;)

Schön einkaufen bei muc.... irgendeiner muss ja meine Trinksucht finanzieren :beer::beer::beer:

"Morgen, Montag 13.10.2008 findet im neuen Premium Tengelmann, ihre moderne und symphatische Einkaufsstätte, eine große Autogrammstunde mit einer Verlosung statt.
    Herzlich eingeladen haben wir zu diesem Termin Manuel Schäffler, welcher für Fotos und Autogramme zur Verfügung steht.

Zu gewinnen gibt es ein Original Trikot und einen Ball von 1860. Beide Artikel sind von allen Spielern unterschrieben. Des Weiteren gibt es noch zahlreiche kleinere Gewinne.

120 kostenfreie Parkplätze sowie 80 kostenfreie Parkplätze unter der Donnersberger Brücke warten auf Sie. Außerdem erreichen Sie uns mit nur wenigen Schritten vom S-Bahnhof Donnersberger Brücke.

Hiermit lade ich alle User dieses Forums ein und freue mich auf zahlreiches Erscheinen.

Kiwi"

15. @Porci: schon wieder Party in München? Auf die Dauer wird das ganz schön langweilig! Habe gestern in die Abgründe des Freiburger Nachtlebens geblickt und viel Schönes dabei gesehen. Ist bestimmt auch was für Kiwi dabei!

16. Freiburg hat ein Nachtleben? Ich dachte immer, der Planet wäre unbewohnt...:D

17. CHogdal

CHogdal

Hm nette Stadtwette, aber ich glaube ich schliesse mich denen an, die dagegen wetten :D

:beer:

18. Keine Sorge Gallo, nur weil gerade alle gegen dich wetten. Ist ja der Sinn einer Wette und du nimmst einfach die Rolle des Herrn Gottschalk ein. Alle gegen Gallo! ;)

19. @Porcupine: Ich mache mir keien Sorgen, da ich genau weiß, daß ich gewinnen werde, wenn der Zinho mitkommt!:D

20. :lol:

Da könntest du natürlich Recht behalten, aber es zählt ja das gesamte anwesende GWM. Und da mach ich mir keine Sorgen (<-- zugegeben gewagte These) *unsicher schau* :p

Aber wie schaut es mit deinem Wetteinsatz aus?