Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Du hattest das Nest aber in deiner Heimliste aufgeführt, ich meinte eher auswärts ...

2. CHogdal

CHogdal

23. Spieltag: HOFFENHEIM <-- Das sollte Auswärts sein

Wie gesagt, die Plannung ist noch nicht final, ich weiss nur, dass ich auf keinen Fall nach Dortmund fahre (NIE WIEDER)

3. Dann kann ich ja schon mal eine "Möbelgasse" in meiner Bude schaffen, damit die GWM Truppe nach dem Gladbachspiel aufgrund Tunnelblick hier nicht alles umrennt.

Ich bestelle morgen wieder die 50 Karten für FCBäh - WERDER über die Fanclub Nummer! Mache diesmal aber höhere Maximalpreise (letztes mal 35 - diesmal 45) damit wir darüber evtl. mehr bekommen und nicht auf die lieben Vikings angewiesen sind.

4. 1.Runde DFB-Pokal: Eintracht Nordhorn - Werder Bremen

5. Bisschen weit für uns. Aber vielleicht fährt GreenLemon, der war ja letztes Jahr auch in Braunschweig.
    Die Möwenpicker fahren jedenfalls dahin wie LeKaspar mir gerade berichtete.
    Die rücken übrigens auch mit 9 Leuten in München an.

Wie machen wir das jetzt eigentlich mit dem Fanfest?
    Und kann mal einer von Euch rausfinden ob sie im Sportscheck das Event Trikot haben? Hab für den Laden noch ein Gutschein und falls nicht dann über Werder eine Sammelbestellung (falls andere auch noch was wollen).

6. Zwecks dem Fanfest sollten wir die Terminierung abwarten.
    Aber Freitag wäre wohl die einzige Möglichkeit.
    Den Rest des WE spielt ja irgendein Werder gegen irgendein Bäähh.

Sammelbestellung wäre ich dabei :svw_schal:

7. Datt frage ich mich auch. Wäre schon nicht schlecht, wenn ihr mal in die Puschen kommt. Ich selber werde zu 99,9% in München sein. Hacker-Pschorr werden wir wohl dieses Mal knicken können? Und ja - erfahrungsgemäß kostet ein Hotelzimmer in München während der Oktoberfestzeit nicht 50 Euronen, sondern mndestens das Dreifache.:roll:Also, wird echt Zeit...
    Unsere ist raus und bei 20% wahrlich eine gute Sache...Obwohl, die Südländer sind wohl erst dann begeistert, wenn die Speiseröhre zum Durchlauferhitzer mutiert. Prozente sind halt alles.;)

Gruß aus Essen - und das mit den Ruhrpottkanaken nehmt ihr gefälligst zurück! Ansonsten gibt´s Haue:beer:

8. 1. Tempelritter hat gerade eine Anfrage von WerderEddy bekommen.
    Er kommt wieder zum Bayernspiel, diesmal mit 2 Freunden aber sie finden kein freies Hotel (wg. Wiesn).

Wer von Euch hat nen Schlafplatz für jeweils einen oder eben mehr? Bitte dem Tempelritter Bescheid sagen.

2. Tempelritter ruft morgen mal beim Hacker wegen Fanfest am Freitag an.

3. @ Alex & GreenLemon
    Bitte checkt mal ob wir alle email Adressen von allen Mitgliedern haben und schickt dem LC, mir (wg. FCB Tickets) und Tempelritter die aktuellste Email-Adress-Liste, damit LC den "All" Verteiler aktualisieren kann. Das brauchen wir dringend zur Planung von MV, Fanfest etc. Tempelritter schlägt für MV übrigens zweiten Spieltag vor. Hätte den Vorteil, dass wir am ersten Spieltag evtl. noch Leuten Bescheid sagen können von denen wir bisher keine Adresse haben.

9. Zu überlegen sei auch, ob Hacker wohl dann nicht zu groß ist.
    Wenn jetzt schon kaum freie Hotelplätze vorhanden sind, ist es eher unwahrscheinlich das sich eine große Menge sich schon am Freitag Richtung München begibt. Von daher dürften es wohl auch nicht mehr so viel Teilnehmer sein.

Vlt sollte man das vlt etwas flexibler gestalten.
    Mit dem Spiel der zweiten im Rücken, könnte man ja vlt eine Wanderung durch die Stadien gestalten mit gelegentlichen Stopps im Lloyds oder was sonst in die Quere kommt.

Oder vlt Plätze in einer kleineren Lokalität reservieren.

Ich denke, das man es dies Jahr wohl nicht so aufziehen kann, wie letztes Jahr.

10. Na dann schreib ich doch mal da auch was rein! :D
    Wenn es mit Karten und auch zeitlich klappt kommt das grün-weiße Bamberg auch zum Spiel nach München.
    Habe ich das jetzt nur überlesen oder steht noch nciht fest wann das SPiel stattfindet (Samstag oder Sonntag?)

Gruß
    Vermeer

11. CHogdal

CHogdal

Wir können ja ein Fantreffen als Vorbereitung für das Spiel der Zweiten machen und als Schlafplatz wird von Freitag auf Samstag das Schlauchboot und Samstag auf Sonntag (falls da wer schlafen will) der Rasen vom 60er Stadion genommen :D

Hm bei ner Sammelbestellung wäre ich auch dabei, wieviel Rabatt bekommt der Fanclub eigentlich?

12. Moin, in München bin ich natürlich auch dabei!
    Braucht Eddy eine Schlafgelegenheit oder reicht ihm ein Maßkrug, an dem er sich festhalten kann? Ansonsten soll er mal Steffi fragen, ob im Lloyds noch ein Platz frei ist.

13. @Vermeer
    Der Termin steht noch nicht fest.
    Ist da unter der Woche eigentlich schon CL?

@Chogdal
    Und dann das Gummiboot Grün-Weiss anstreichen, oder?

@Gallo
    Dann wird aber mal wieder richtig einer gehelmt, wa? :beer:
    Muss mich eh nochmal richtig für die Übernachtung bei dir bedanken, ne.

14. @Onno: Du mußt Dich nicht für die Übernachtung bedanken, sondern mich für den entgangenen Spaß, der durch Euer Schlafbedürfnis nicht aufgekommen ist, entschädigen. Helmen können wir uns aber trotzdem einen!:beer::beer::beer:

15. @Gallo
    Das stimmt allerdings, das war schon luschig von uns, aber wenn der Körper streikt.
    Dat nächste mal wird aber ordentlich gehelmt, ohne quicken und luschen, einfach helmen :beer:

16. @Onno: Du kannst mir doch nicht erzählen, daß Dein Körper streikt, wenn Du neben Annika im Bett liegst! Meiner hätte da bestimmt nicht gestreikt!:p

17. :lol: Gallo, datt würde zwar nur 15 Euro kosten aber dafür ist das Programm noch nicht bekannt.

Die arme Annika muss jetzt schon wieder für so blöde Sprüche herhalten. Aber ich glaub, das kann sie ab. Falls nicht, dann sollte es Ihr keiner erzählen. :cool:

@ Onno,
    Da haste jetzt aber mal nen neuen Schlachtruf erfunden: "Helmen, einfach helmen, schaallallalllaaalalllaaaa!"

18. @System: Was macht das Leben in Düdo? Mußt Dich ja auf ziemlich viel Publikumsverkehr einstellen. Ich melde mich auf jeden Fall rechtzeitig an, damit einen Platz sicher habe. Entschädigung gibt es natürlich auch in Form von :beer::beer::beer::beer::beer:

19. Alles Gut hier. Hab ja heut nacht schon vom GWMTuSTÜ berichtet. Platzreservierung ist angenommen. Nur mit den mikrigen 5 Bierchen da oben pro Nase brauchste gar nicht erst anfangen. Da musste schon noch was draufpacken.

:D

20. @System: Sei doch froh, daß überhaupt jemand kommt und werde nicht gleich wegen der Bier übermütig!:p