Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. bin am überlegen, ob ich auch mitkomme, aber dann hast du da wohl eine SEHR gewagte These aufgestellt :lol::beer:

2. :stirn: da steht der Gallo aber einer sehr austrainierten GWM - Truppe gegenüber ...

Nochmal ausformuliert: Durchhalten bis zum nächsten Morgen, und wer überall wach mitmacht :beer:, selbständig, ohne Taxenhilfe und vergessene Fahrräder zu Gallo heimfindet wird mit nem fürstlichen Frühstück belohnt, welches vom Gallo höchst persönlich zubereitet und jedem einzelnen mit nem lieben Gallo-Lächeln von selbigen serviert wird :18:

Habe ich das soweit richtig verstanden ?

Sollte ich gegen den KSC dabei sein - könnte ich mir vorstellen in diese Wette einzusteigen ... :tnx:

3. Macht sich eigentlich keiner von Euch Gedanken über das Frühstück selbst :confused:

Traut Ihr dem Gallo überhaupt zu im entsprechenden Zustand noch was vernünftige an Frühstück auf die Reihe zu kriegen. Mit 2,4 Promille 8 Brötchen vom Vortag auf den Tisch legen ist noch kein Frühstück!

Ich würde mir ernsthaft überlegen ob der in Aussicht gestellte Gewinn es wirklich rechtfertigt sich 17 Helle bzw. umgerechnet 34 Tannenzäpfle reinzustellen oder ob das nicht auch ohne Gewinn schon absolut Sinn macht.

:cool:

4. @Sys: Seit wann brauchst du für 17 Helle eine Rechtfertigung?! Aber Recht hast du schon! :D

Tante Edith: Aha, da hast du ja gerade noch sinnvoll editiert!

5. CHogdal

CHogdal

Hm ok der Siegpreis schreckt mich auch etwas ab, bin eher dafür das der gallo dann für den Rest das Frühstück als Tanzbär bei MacDonalds verdient :applaus:

Und der Zinho tritt ja für die Aussenstelle an, und da zählt nur der prozentuale Ausfall (also wahrscheinlich nach 4 h = 70 % der Außenstelle Kempten) :D

:beer:

6. Janzinho

Janzinho Guest

@Chogdal: Komisch, daran kann ich mich gar nicht erinnern. Voran das wohl liegt.

@Gallo: Sieh zu, dass du sturmfrei hast sonst gibt es wieder Randale zwischen Aggroporci und deiner Mitbewohnerin. Nicht dass es nachher wieder heisst:"Gallo, ich komm nie wieder her, ne das ist echt kein Spass, deine Mitbewohnerin hat sie doch nicht mehr alle". Siehe Sylvester.

7. Die hat ganz einfach den Alkohol nicht vertragen. Kommt vor. Ich hab da mit ein bisschen Abstand inzwischen vollstes Verständnis, verzeihe ihr und erlaube ihr gerne, anwesend zu sein! ;)

8. Janzinho

Janzinho Guest

Ist schon mal guter Anfang. Nur müssen Coko und ich dann noch aufpassen, dass wir nicht den nächsten Küchenstuhl zu Brennholz verarbeiten.

9. Könnte man doch auch auf der Homepage von Grün-weißes München einstellen?

Oder bin ich der Einzige, der nicht bei den Lokalisten ist? ;)

10. mokwie

mokwie

So, meld mich auch mal wieder zurück - Prüfungen alle bestanden und ich denke, dass ich nun wieder öfters anwesend sein werde...

Zum KSC würd ich dann wohl auch gerne mitkommen. Wie sieht denn das mit Karten aus? Selbst bestellen oder hat noch wer eine über?

LG

11. CHogdal

CHogdal

Hm ok wie siehts den aus beim Karlsruhe-Spiel? Haben wir eher genug oder soll ich morgen besser zwei Karten bestellen? Beim letzten Spiel hatten wir ja genug, daher frage ich diesmal

12. Anscheinend schon... :D

13. Ich möchte lieber keine Fotos von Euch sehen. :eek: In so einer verschlossenen Abstellkammer des Netzes sind sie deshalb ganz gut aufgehoben... :cool:

14. Ich bin auch nicht bei Lokalisten. Das bleibt auch so.

@ Südländer: Es sind eh nur Fotos von Dir.

15. Sacht mal Kinners, wer von Euch ist denn morgen Abend beim Länderspiel im Lloyds am Start (Deutschland gegen Wales, Anpfiff ist um 20:45 Uhr)...?

16. vielleicht miss jensen aus stuttgart :p :lol:

17. :knutsch::p

18. Ich lach dann später, wenn ich mal zuviel Zeit habe... :-/

19. Bin auch nicht bei Lokalisten und werde ganz bestimmt nicht noch einem sinnbefreiten Netzwerk beitreten.

@GWM: Ihr habt aber auch gar kein Vetrauen in meine Frühstückmachkünste! Ans Bett hätte ich es Euch gebracht, aber wenn Ihr nicht wollt, dann muß ich mir halt einen anderen Wetteinsatz überlegen!

20. gallo, bitte berücksichtige den zustand, in dem du planst, das frühstück zu machen :lol: