Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Solange Ihr hier noch über Wetteinsätze diskutiert, werde ich mich mal auf den Weg machen und prüfen, ob es sich lohnt in Tuscaloosa/Sweet Home Alabama eine GWM-Außenstelle zu errichten.
    Ist zwar schade, daß die Filiale Freiburg dann geschlossen werden muß, zumal der SC ja durchaus so spielt, als wenn sie mal wieder aufsteigen wollen aber was soll man machen. Zum Bauern Spiel komme ich auf jeden Fall vorbei!

2. Janzinho

Janzinho Guest

Wie was wo wann wodurch woraus wonach woher WARUM???
    Du fährst doch da erst mal nur zum Testen der Bars hin oder habe ich was nicht mitbekommen.

Dann kann ich mich ja schon mal nach günstigen Flügen umschauen.

3. CHogdal

CHogdal

Waaaaaahhhhhhh

Die beiden Beiersdorfer alleine in Amerika, danach ist das Land doch ein richtiges Katastrophengebiet (also noch mehr als jetzt).

Naja wenigstens lernen die Amis dann, wie ein echter Tanzbär abgeht :applaus:

4. @Zinho: Gibt es was wichtigeres als auf dem Dorf die Bars zu kennen? Aber jetzt werden halt langsam mal Nägel mit Köpfen gemacht und irgendwann geht es schneller als Du denkst!

5. Janzinho

Janzinho Guest

@Chogdal: da hast du recht besonders wenn man bedenkt, dass noch der Großteil der Beyersdorffschen Familie in den USA wohnt.
    Nur nebenbei:
    Ich befürchte, das Tom Promillo gar nicht einreisen darf...

6. Dem wiederspreche ich , bei dem Alkoholkonsum der beiden wird ein Witschaftsboooooomm an der Börse regestriert und der Dow Jones steigt wieder. :beer:

Und die Weltwirtschftskriese ist vorüber :grinsen:

7. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich bin verwirrt... Wirst Du jetzt plötzlich zum Opti-Michi... :confused: ;)

8. Nein Nein ,nich doch. Es geht ja nicht um Werder. ;)

9. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Na dann bin ich ja beruhigt... ;) :beer:

10. CHogdal

CHogdal

@Pessi: Ich glaube selbst die beiden können nicht so betrunken dort ankommen, dass sie freiwillig viel von der amerikanischen Blöre trinken :zweifeln:

Also auch nichts mit dem Wirtschaftsbooom und das heisst, dei SAP-Aktien sinken im derzeitigen Down mit, Hoffenheim steigt ab, der Wurstverkäufer muss gestehen, dass er das Festgeldkonto verzockt hat (mit Spekulationen auf Schweinehälften) und Bremen wird Meister :svw_applaus:

Und alles nur, weil wieder nicht das eingetroffen ist, was du vorausgesagt hast.

PS. Wie hoch tippst du verlieren wir heute??

11. Das muss doch "Schweini-Hälften" heißen. Oder ist das U gemeint? Dann wäre "Schwein" aber auch nur teilweise richtig weil es vollständig "DrecksauAlochHbockHälften" heißen müsste.

12. Sollte diese Nachricht noch jemand bekommen, dann hätte ich gerne einen Endstand-Ergebnisdienst auf´s Handy! Danke!

13. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    hallo zusammen:beer:

habe gelesen, dass ihr karten für bochum bekommen habt..
    wer ist denn von euch mit von der partie?:confused:
    ich kann mich noch halbwegs dran erinnern, das porcupine die reise in den pott antreten wollte

Grüße aus essen

14. CHogdal

CHogdal

Wenn sich System morgen noch erinnernt, dann sind Mokwie, Jan2 aka Bierumschütterchris und meinerseits dabei :beer:

@Mokwie: Karten sind bestellt :svw_applaus:

15. Was macht denn Schoggi schon wieder zu Hause? Nix los in Munich, wenn das Stachelschwein mal nicht dabei ist? :stirn::D

Werde mir dann mal ein heimisches Rothaus genehmigen. Gallo, du weißt, was Geschmack heißt! :):beer:

16. CHogdal

CHogdal

So ungefähr :(
    Direkt nach dem Spiel waren wir noch zu 6, Mokwie ist abgehauen, Chris und LC sind kickern gegangen und system hat wieder ein paar Bremer unterhalten (und den Rest der Kneipe)

Und mir alleine die Kante geben muss echt nicht sein

Na dann bis Mittwoch, da müssen wir auch dringend FAMAGUSTA klären:svw_schal:

17. mokwie

mokwie

@ chogdal - das ist gut, dann können wir ja die nächsten spiele unsicher machen!!! bin nur gegangen, da ich mit meiner freundin verabredet war und wir noch party machen wollen!!! war ja auch nicht mehr allzu viel los im lloyds!!!! dann bis mittwoch!!!
    lg

18. CHogdal

CHogdal

:wall: Gerade gesehen, nun klauen uns die Essener auch schon unsere Jubiläen

Gratuliere zum 1000 Post @opalo:svw_applaus:

19. na dann auf gehst zur 2000...
    und dann passen wir auf die westfront auf :)