Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. CHogdal

CHogdal

Naja bis zur 1990 können sie uns noch helfen, müssen es nur steuern, dass wir die Zahl erreichen, wenn Essen nmal ne kurze Auszeit nimmt, am besten kurz vor nem Werderspiel.

Und dann müssen sich halt mal zwei oder drei opfern, die dann die 2000 während des Spiels erreichen. Prioritäten müssen halt gesetzt werden.

2. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    ich helf dann mal mit auf dem weg zum 1990. beitrag...:D
    und ich hab dann auch nix dagegen, wenn ihr auf ein werder-spiel verzichtet, um eure 2000 voll zu machen:p

3. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    @CHogdal. Danke - ist mir gar nicht aufgefallen - der ungewohnt optimistische Post von Pessi-Michi hatte mich total aus dem Konzept gebracht... ;)

4. CHogdal

CHogdal

@Opalo: Nicht nur dich, siehst ja kaum einer postet hier noch, die denken alle sie sind im falschen Forum

5. Klicken ist auch viel cooler :cool:

6. ja so langsam muss man echt schauen ob man im richtigen thread ist

7. Wiese fällt aus in Athen.

@ Pessi!

Tu was! Prognostiziere bitte mal dringend 5-29 fette Torwartfehler von Vander. Sonst geht das noch schief und der bringt ne Leistung wie gegen Olympiakos.

8. @system: schickst Du mir bitte nocheinmal einen Ergebnisdienst? Bin erst am Donnerstag morgen wieder im Land.

9. PESSI !!!! Mach hinne!!!

10. Werder geht morgen in Führung, Pizza macht das 1-0.
    In der 85 bekommen wir dann ein Eigentor durch Baumann.
    10 Sekunden vor Spielende läßt Vander einen harmlosen Schuss nach vorn abprallen, der Torwart der Grichen Galinovic staubt ab.

Also: Aufgehts Werder kämpfen und trotzdem verlieren !!:svw_applaus: ;)

11. CHogdal

CHogdal

AAHHHHHHHHHHH

Pessi tippt auf ne knappe 1 : 2 Niederlage, Leute das heisst wir gehen heute richtig baden. Am besten die Mannschaft fährt gleich wieder heim und trainiert für Hanoi, außer Verletzungen können wir heute nichts holen.

Na dann bis nachher im Lloyds zm treffen der anonymen Selbsthilfegruppe "Pessi ist an allem Schuld" :beer:

12. Janzinho

Janzinho Guest

@ Pessi Michi: vielen Dank für deine Prognosen. Hat somit bei einer sehr bescheidenen Leistung unserer Jungs wenigstens zu einem Unentschieden gereicht.

13. Naja, in dieser Todesgruppe musst du dich aber auch erstmal durchsetzen, ge.

14. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Wer von Euch ist jetzt eigentlich alles in Bochum dabei? Falls Ihr ein Dach über dem Kopf braucht => PN... ;)

15. Ich schaffe es leider heute nicht zum Fußi spielen, steht noch Arbeit bei mir an. :wall:
    Bis morgen im Lloyds.

16. @) Björn
    Das nächste mal bitte den Jens unter: svgruenweissmuenchen@yahoo.de ne mail schreiben und nicht ins Forum posten. :)

@)allgemein
    Da Diego sich jetzt auch mit Merte ,Pizza ,Jansen,Wiese aus der Stammelf abgemeldet hat, steht einer niederlage nichts mehr im wege :applaus: also ein 3-1 für den HSV
    :beer:

17. Scheiße! Bin gerade aus dem Crash rausgschmissen worden, weil mich der Freund der schönsten Frau des Abends - Grafikdesignerin - in Freiburg verdreschen wollte. Wollt sie doch nur kurz ausleihen!

18. Janzinho

Janzinho Guest

@Pessi-Michi: danke für deine Einschätzung. Freue mich schon auf das Unentschieden.

@Gallo: man man man. Was war denn da wieder los? Wurde dein Gehirn wieder lahmgelegt und der Lurch voreilig aktiviert? Bedeutet das, dass du jetzt Hausverbot hast und wir uns nach dem KSC-Spiel eine neue Bar suchen müssen?

Sieh zu, dass du das wieder gerade biegst aber lass dein Fahrrad diesmal bitte zu hause, denn hier weiss keiner, wo du es am Abend zu vor angekettet hast.:knutsch:

19. Er will sie wohl mir überlassen. Mit Grafikdesignerinnen kenn ich mich schließlich besser aus als Du. Such Dir mal ne Chemikerin und gut ist.

:applaus: