Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. @Janzinho: Mein Fahrrad habe ich diesmal gefunden - ich werde besser und außerdem wird man doch mal fragen dürfen....
    Also, wenn der Zinho es nach dem KSC-Spiel bis ins Crash schafft, dann gebe ich aber eine Rnde Tequilla aus und diesmal wird ausgetrunken Porci!

@system: Ich wollt sie doch für Dich warmhalten! Gibt nicht so viele Chemikerinnen, die so gut aussehen, wie Grafikdesignerinnern , wenn sie am Morgen mit Hotpants über den Flus laufen!

Hätt mir ja ruhig mal jemand sagen können, daß man für Reisen nach China ein Visum braucht! Scheiße, muß jetzt am Montag noch nach Frankfurt! Ich hasse mein Leben!

2. @all: wie waren wir denn mit der Stadtwette verblieben? Es ging ja um die Gesamtheit des mitgereisten GWM!, was wahrscheinlich am Zinho scheiter wird:roll:

3. Kleiner Tipp an die Gwm´s: Geht nie weg, wenn es eine Zeitumstellung gibt. Die Stunde extra ist tödlich für das allgemeine Wohlbefinden.
    Und jetzt: Gute Nacht zzzzzzzzzzzzzz

4. Schlafen aufgrund der Zeitumstellung noch alle?
    Sind sie in den Winterschlaf, oder was is hier los?

Oder einfach nur Erfolgsfans hier?

5. Wir sind alle im Bayernforum. Die gewinnen wenigstens :D

Hat schon einer ne DK für die Double A geordert :lol:

6. CHogdal

CHogdal

Achso? Das hier ist garnicht das Bayernforum?? Hatte mich schon gewundert, warum die von Rot-Weis auf Grün umgestellt haben, und warum ich hier nur zukünftige Bayernspieler sehe. Na dann tschüss, nur gut das ich das noch rechtzeitig erfahren habe. :zweifeln:

So und nun zu den wichtigen Sachen:

1.) @Bochumfahrer: Wer fährt nun mit? Derzeit weiss ich von drei Leuten + einer weiteren Karte (wobei ich nicht weiss, ob wir den Aushilfsultra dann wieder mitnehmen müssen). Weil solangsam sollten wir uns da auch nen Kopf machen, wie wir hinkommen, wann wir fahren wollen (Freitag schon oder Samstag früh) und wo wir pennen wollen.

2.) FAMAGUSTA: Meint ihr, wir schaffen das dieses Woche noch? Weil solangsam wird es knapp. Und LC´s Vorschlag vom Samstag bis Samstag wird bei mir nichts, muss spätestens Freitag wieder hier sein

So na dann bis morgen :beer:

7. :eek: Heyyy das Stimmt nicht , die meisten von uns sind jetzt Mitglied bei der TSG Hoffenheim, ausserdem haben wir uns unbenannt in Blau Weisses München.

Also man sieht sich im Hoffenheimer Forum ;)

Ach ja unser EX-Verein Werder Bremen kriegt morgen erst mal von Leverkusen auf den Sack. :applaus:

8. Richtige Einstellung,
    endlich wieder Normalität hier.
    Dann läufts ja vlt auch mal wieder. :applaus:

9. In letzter Zeit hat der Pessi ziemlich oft Recht mit seinen Vorhersagen. Vielleicht sollte man ihn mal mundtot machen...

Anscheinend bin ich hier der Einzige, der nicht im Lloyd´s ist, daher:

Alles Gute zum Geburtstag, dear Mr. President GB. :applaus:

10. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Den Geburtstagsglückwünschen schließe ich mich an... :applaus: :beer:
    Werder hat nur leider kein Geschenk in Form eines 3ers geboten... :(

11. Schließe mich selbstverständlich auch an: Herzlichen Glückwunsch Präsi!:beer:

12. Janzinho

Janzinho Guest

@Präsi. Alles Gute zum Geburtstag!

@Gallotonn: was machst du so früh auf den Beinen. Bist mit dem Fahrrad auf dem Weg zum chinesischen Konsulat in Frankfurt??:confused:

@Pessi-Michi: red nicht immer so viel!:knutsch::wall:

13. @Präsi: Von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag! :svw_schal::beer:

14. Yo :cool:

Mal nen kräftigen Dank an alle :)

15. Euer Präsident hat Geburtstag?
    Herzlichen Glückwunsch aus Düsseldorf!

16. Kräftiger Dank nach dem kräftigen Schluck aus dem kräftigen Glas :beer:

17. Falsch ,das war das erste mal das ich mit meiner Vorhersage recht hatte :D, und natürlich gegen den VFB aber wer bei den Schwaben auf ein Sieg tippt ist :stirn:.

Aber wenn du meinst ich habe oft recht dann tippe ich mal auf ein :

3-1 für Werder gegen die Berliner. ;)

18. Und damit wirst du auch Recht haben.
    Als nachträgliches Geburtstagsgeschenk für Guido :svw_schal:

19. CHogdal

CHogdal

Und nun? habt ihr alle ein Schweigegelübte abgelegt, bis Bremen wieder gewinnt?

Oder traut ihr euch nichts zu sagen, weil euch sonst der "Fluch des Pessis" trifft?

Jetzt mal wieder etwas mehr Stimmung, wir sind hier schliesslich nicht in der Arroganz-Arena:zweifeln:

20. 1. Ja. Bis Werder heut um 17.15 Uhr die drei Punkte eingefahren hab, sag ich nix.

2. Nein. Aber siehe 1.

3. Der Vergleich hinkt gewaltig. Hier ist zwar auch keine Stimmung, dafür hat man aber nicht die ewigen Diskussionen mit grün-weiß Zeugs aufhängen und beim Spiel :beer: saufen.