Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich bin zum Erfolgsfan mutiert und habe Spaß dabei! Richtig! :D

Nee, im Ernst: Bochum wird bei mir nix. Aus Finanz- und auch Lustgründen schon mal nicht...

2. Aus Lustgründen?

Kein Lust auf Werder?
    Keine Lust auf die Reise?

Oder die LUST auf was anderes :p

3. MANN muss halt Prioritäten setzen :cool:

4. Wie ihr kommt ncht nach BO? Dabei habe ich extra Begleitung für die Münchener Fraktion dabei :D

5. Also ein kleines Grüppchen macht sich meines Wissens auf den Weg nach Bochum. Meine es sind 3 Leute.

Was für eine Begleitung, denn?

6. Begleitung, die einem von eurer Truppe sehr gut bekannt sein sollte...:cool:
    Welche 3 Personen sind denn da?

7. Die besagte Person ist nicht dabei.

:D

8. CHogdal

CHogdal

Aha also ein Erfolgsfan :p

So schonmal einstimmen :svw_applaus::beer::svw_applaus::svw_applaus::beer::svw_applaus:

9. @Chogdal

Tu nicht so, als ob du alles in Grund und Boden saufen würdest.
    Schliesslich bist du der Fahrer. Und Spezi zählt nicht :p

10. Beitrag des Monats aus dem Worum!

Vielleicht können wir als GWM ja bei der ein oder anderen Aktion mitmachen und die Mannschaft an unserer Erfahrung teilhaben lassen. Ich sag nur:
    "Rotwein, Weisswein, Bier?" "Jau, stell mal hin".

:D

11. CHogdal

CHogdal

So Reisetruppe Essen-Bochum-Essen meldet sich wieder zurück, leider nicht ganz vollständig :(.

Nachdem Jan2 ja überredet wurde den Zug nach Bitterfeld zu nehmen, war der Platz für die drei Punkte fest eingeplant, leider quetschte sich dann DerEineDa dazwischen, wobei leider zwei Punkte verloren gingen :wall: (einen haben wohl die Bochumer gefunden, der andere ist verschollen, wohl zusammen mit den Meisterschaftsambitionen von Schalski und H?V für die nächsten 100 Jahre).

War aber ansonsten ein schönes We, vorallem echt leckeres Bier haben die da in Bochum

Na dann bis zum Spiel gegen den H?V und bis dahin bitte verhindern, dass DerEineDa irgendeinem Stadion zu nahe kommt, in dem Bremen spielt:zweifeln:

12. Wie :confused: die Degradierung zur Nummer 2 im Norden erfolgt aber erst in zwei Wochen, soll das heißen du verpasst den Karneval den Köln an der Weser Veranstaltet?:zweifeln:

Erfolgsfan :D

13. Das Spiel gegen Köln ist dann sogar das einzige Sonntagsspiel.

*Karneval in Bremen, Schalala lalala lalalalaaaaa* :svw_schal:

14. Janzinho

Janzinho Guest

@Onno: was willst du uns damit sagen???

15. Seit wann sollen hier getätigte Posts eine Aussage haben? :confused:

16. :tnx: Richtig

@) Jan wenn du Posts mit ernst gemeinten Aussagen lesen willst, gehe ins Worum. :beer:

17. Wer von Euch kommt denn nach Karlsruhe?
    Habe heute Karten bekommen.

18. Ich würde sehr gerne, aber aus finanziellen Gründen muss ich leider passen.

19. CHogdal

CHogdal

Hm hab heute im Briefkasten nen blauen Zettel gefunden, dass werden wohl die Karlsruhekarten sein.

So und Bestellung auch rausgehauen:

Cottbus 2x Steh
    SAP-Heim 2x Steh
    Leverkusen 2x Steh

und 2x Hertha Steher

Und wegen Schalski mal schauen