Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wäre auch gern dabei, hab aber noch nix im Briefkasten gefunden.

Aber da Chogi bestimmt 2 Tickets bestellt hat.........

Und nicht vergessen, für Köln zu bestellen :svw_schal:

2. Also ich hab jetzt gestern bestellt für Hoffenheim, Leverkusen und Hertha.
    Stimmt, Köln wäre auch ne Geschichte.
    Sind da auch mehrere anwesend?

KSC hab ich zwar auch bestellt, aber noch nichts bekommen.

3. Janzinho

Janzinho Guest

@Gallotonn: hoffe du hattest ne gute Reise in das Reich der Mitte. Solltest du eine Karte übrig haben würde ich die vorübergehend gerne reservieren. Habe bislang keine bekommen.

Habe Karten gegen Dortmund, Schalke, Köln, Hoffenheim, Wolfsburg, Hertha bestellt. Denke, die Karten wird man trotz der dürftigen Leistungen schon irgendwie los.

4. @Zinho: Geht klar! Bin wohlbehalten zurück aber immer noch ein wenig ge-jet-laged. Freue mich schon darauf zu normalen Zeiten Fußball zugucken. CL morgens um 3:45 ist arg gewöhnungsbedürftig.

5. Und die Spiele an sich um diese Uhrzeit noch Gesundheitsschädigender.

6. CHogdal

CHogdal

So ein Mist :wall::wall:

Hatte die Bestellung vom Anfang der Saison vergessen, da hatte ich ja nur eine Karte bestellt :wall:

Und da Werder diesmal nicht nachgefragt hat, scheint meine zweite Bestellung nicht berücksichtig worden sein :(
    Ich schaue heute nochmal, ob mehr abgebucht wurde, aber sieht eher schlecht aus.

7. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Habe ein Einschreiben und tippe auf 2 KSC-Steher (zus. 26 Euro). Gehe Samstag zur Post, um sie abzuholen. Falls Ihr noch Bedarf habt => PN, sonst gehen sie am Sonntag ins Ticketing. GWG aus Essen, opalo

8. Ich bin dafür, daß wir ab jetzt maximal einen Eintrag pro Tag in unserem Thread zulassen. Wenn Gasteinträge gemacht worden, sollten wir auch einen Tag auslassen, damit es übersichtlich bleibt...

9. Machen wir doch schon die ganze Zeit :stirn:

Sorry, bin heut schon der dritte Beitrag...

10. ohje...wegen sven geht jetzt die welt unter...

11. :lol::lol: :wall:

12. Tut bitte einer an einen SMS Spielverlaufs-Ticker für mich denken tun?

13. CHogdal

CHogdal

So ich mache mich dann mal wieder Richtug München, hoffe doch, dass wenn ich unten ankomme wir die Möglichkeit haben nächste Woche wieder die wahre Nummer EINS des Nordens zu werden.

Kann ja nicht sein, dass wir hinter dieser Provinzmannschaft hängen

Also dann trinkt für mich ein paar Bierchen mit (also pro Werdertor mind. eins) :beer: (und wenn Werder nicht gewinnt, seit ihr Schuld, weil ihr nicht mit vollem Einsatz dabei ward :D )

14. so, hier der eine post für heute :D

hab heute morgen auch meine KSC-karten abgeholt. wer also noch eine braucht, gibt bitte bescheid...

15. Janzinho

Janzinho Guest

Habe heute auch 2 Karten abgeholt. Ist schon irgendetwas geplant zwecks Anreise bzw. Übernachtung bei Tom Promillo?

16. Sind auch bereits mit 2 Karte versorgt :)) :svw_schal:

17. ich brauch eine für den ksc.

Wer gibt mir eine?

18. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    kaum gewinnt unser SVW nochmal, kommt ihr alle aus euren löchern und schreibt an einem tag mehr beiträge als die wochen davor zusammen;)

alles erfolgsfans:D

:beer:

19. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221

=> PN mit Adresse = Karte nach München... :)