Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. CHogdal

CHogdal

@WeizenOlli: Tja das sind halt die Folgeerscheinungen, wenn man zulange in München lebt

Wird Samstag eigentlich Konkurenz in der Konferenz geschaut oder wird Samstag die Kraft für Sonntag gespart??

2. 1. Opalo, Du hast Post.

2. Chogdal, ich weiss noch nicht.

:cool:

3. Janzinho

Janzinho Guest

@all: Coko hat heute auch 2 Stehplatzkarten gegen Karlsruhe bekommen. Bei Interesse bitte bei mir melden. Ich leite das dann weiter.

4. Der Procimaster hat heute auch 2 Karten vom Briefträger bekommen. Mindestens eine davon ist abzugeben.

5. Onnika ist auch dabei,
    gestern waren 2 Karten auf dem Tisch.

Nächste Saison in Nike-Style.
    Da bin ich mal gespannt.

6. Dann meld ich mich schon mal im Fitnessstudio ab. Auf die Wampe brauch man ja dann nicht mehr achten.

7. So, nur mal für die Planung des Abends nach dem KSC-Spiel:
    Wenn alle Mitbewohner da sind, habe ich die Möglichkeit 10 Leute und vielleicht noch 1-2 mehr nach dem KSC-Spiel auf meinen 25qm unterzubringen, wenn denn alle schlafen wollen (hierzu sind Isomatten, Schlafsäcke... mitzubringen). Andererseits macht schlafen wenig Sinn, wenn wir so gegen 5:30 nach Hause kommen und Ihr noch am Vormittag einen Zug zurück nehmen wollt.
    Sollten vereinzelte Mitbewohner nicht da sein, ist das Platzproblem fast gelöst und ich kann auch 20-30 Leute beherbergen.
    Traut sich denn nun noch jemand nach dem KSC-Spiel mit nach Freiburg?

8. Also Onnika meldet sich dafür aufgrund anderer Verpflichtungen schon mal ab.

9. @Onno: Ihr wärt doch auch nur zum Schlafen mitgekommen..:)

10. @Gallo

Genaue Informationen, wer alles mit nach Freiburg kommt und bei dir versucht zu nächtigen, gebe ich dir dann in Karlsruhe vorm Eingang Gästeblock, wo wir uns mit dir treffen :p

11. @Svenninger: Meinst Du nicht, daß das für die PLanung ein bißchen zu früh ist?

12. Wie schon Konfuzius sagte: "Gute Planung ist die halbe Organisation." oder so ähnlich...:stirn:

@Pessi: Bin mir auch ganz sicher, der Wiese steht im Tor.

13. Aber auch nur "so ähnlich". Richtig heißt es:

"Nur wer in Gefahren auch Furcht empfinden kann, wird nach sorgfältiger Planung zu Erfolgen kommen." (Konfuzius, chinesischer Philosoph, 551 - 479 v. Chr.)"

Ich habe die Furcht, dass die Gefahr besteht, dass wir zuwenig :beer: beim Gallo bekommen.

:D

14. Bin zwar in KA werde aber net mit nach Freiburg kommen...
    bin ja auch hauptberuflich als (und mit den) Würzburger(n) da und nur nebenberuflich als GWM´ler :)

und nein Jungs... Babsilinha muss leider arbeiten und kann nicht mit :p

15. Ja ich auch ;), war ja gestern einer der wenigen Lichtblicke in der DFB Anti- Fussball Fraktion.

16. Janzinho

Janzinho Guest

@Gallo: Coko und ich werden wohl dabei sein. Hoffe rechtzeitig fit zu werden.

17. Schlafplätze sind doch zum schlafen da, oder etwa nicht? :roll:

18. Hallo Werder Fans in München,

hier bekommt Ihr einen Gruss aus Hamburg. Wir sind die Werder Fans aus Hamburg, unser Fanclub "Grün-Weiß Hamburg" grüßt die Münchener Werder Fans, nicht die Bayern Fans.

Wir sind wie die Gallier gegen die Römer, wir sind Hamburger aber Werder Fans die in Hamburg leben.

www.gruen-weiss-hamburg.de

Schöne Grüsse

OttoRehagel

Vorsitzender Murat

Email: Gruen-Weiss-Hamburg@gmx.de

Lebenslang Grün-Weiß

Sch..... HSV und Sch.... FC Bayern München.

:svw_applaus:

:svw_schal:

Mein Tipp für Sonntag gegen HSV 0:1 für Werder.

19. Ja, Werder spielt zu Null , :applaus: :zweifeln: