Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Pessi, was soll der Scheiß?

2. Ganz einfach , wenn wir zu null Spielen können wir nicht verlieren und das verstößt gegen meine Grundeinstellung.:p :cool:

3. Wie schauts denn nun aus? jemand zum konferieren heute in der guten stube? danach noch bisschen nachtleben? wer ist dabei?? :beer:

4. CHogdal

CHogdal

Konferieren wohl eher nicht, aber nachfeiern gerne :beer:

5. konferieren wäre ich dabei. nachtleben eher nicht.

6. CHogdal

CHogdal

Wielange bleibt ihr noch nach der Konferenz im Lloyds? Weil würde dann so gegen halb sechs / um sechs dort aufschlagen, falls überhaupt wer da ist

Na dann bis nachher

7. da sind wir auf jeden fall noch da. ist ja erst nachmittag und keine nacht.

8. Ich plädiere stark dafür, daß sich Pessi bis auf Weiteres vor einem Spieltag jeden Kommentar zum Ergebnis verkneift!

9. Ja. Momentan läuft es einfach nicht. Er kann voraussagen was er will...es geht schief.

@Pessi: schreib einfach irgendwas aber nix mehr zum Spiel. Mögliches Thema für deine Beiträge könnte Joga, Astronomie oder sonst irgendein Müll sein, nur nicht Fussball

:D

10. gelöscht

gelöscht Guest

ich hab den Grund: ihr habt kein Fiege getrunken und das Augustiner bei uns war leer.... (wo war der kotzie??)

11. Hat Yoga nicht was mit positiver Energie zu tun?
    Dat passt wohl nicht zum Pessi.

12. Ich dachte schon dass diesen "finde den Fehler" Fehler keiner mehr entdeckt. Gut aufgepasst, Onno!

:D

13. :lol:

Ich sag nur 49.20 €! :beer:

14. 1. Da war ein Schnitzel und 2 Schachteln Kippen dabei.
    2. Ich sagte "eher" nicht. Flexibilität nennt sich sowas.

15. Auch wenn er hier nicht mehr angemeldet ist, dem Einen da alles Gute zum Geburtstag! :beer:

16. Geht klar :D da ich ja jetzt ab sofort realisti - Michi bin und mich nicht mehr für meine Tipps rechtvertigen muss wie noch letztes Jahr, ist das kein Problem.:grinsen:

Neues Thema: Geschwindigkeitsbegrenzung im Altenheim

:applaus: :beer:

17. moin jungs,

werd morgen mal wieder im lloyds vorbeischauen ;-)

wir (ich und meine bessere hälfte) kommen allerdings erst recht spät, so gegen 2015 wahrscheinlich. könntet ihr evtl drauf schaune, dass bis dahin 2 plätze freibleiben?

danke!

18. Schon wieder so viel Optimismus.
    Du glaubst doch net, das du so alt wirst, wa? :roll:

Werder wird dir bis dahin das Leben so schwer machen,
    dass das dein Körper net mitmacht, Jung.

19. wir gucken heute abend im lloyds das spiel ja wohl hoffentlich auf sat.1 oder?

ist ja klar, wer schon wieder werder auf premiere kommentiert... :wall::wall::wall:

20. Wo ist der Kotzsmilie, wenn man ihn braucht? Bin auch für Sat.1