Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Aber die sind doch hier eh schon so klein :o Und dann nur 5 Stück reichen höchstens für 30 Minuten helmen. Und dann ???

2. Okay, okay! Wir helmen uns richtig einen! Mein soll mit mehr als 4 Einträgen ist erfüllt! Ich bin raus!

3. Janzinho

Janzinho Guest

Guten Morgen zusammen,
    bei der Sammelbestellung für das Bauernspiel bin ich auch dabei, da Coko nicht dabei sein kann. Werde aber auch so noch 2 Tickets bestellen.

Bei Düsseldorfaufenthalt bin ich auch dabei, da es dann ja nicht mehr so weit in Cokos Bett ist. Sollte ich den Helm zu hause vergessen werde ich aber keine Probleme haben, einen neuen zu finden.

Freu mich auf jeden Fall wieder riesig auf Fussi und das GWM!!!!

4. Oh man, was hier schon wieder geschrieben wird :roll:
    gut das die Annika hier net angemeldet ist.

Dem Verhalten der helmreifen Größstädter zur helmlosen Zeit ist deutlich anzumerken, dass es wieder Zeit für Fussball und :beer: wird.

Die EM war da net mir mehr, wie ein kleines Helmchenfeuer.

Gegen Haching werden dann schon mal die Grundlagen für die Saison geschaffen, wa.

5. So,die Bestellung über 50 Karten gegen Bauern ist raus.

Dazu je 2 für Bayern, Gladbach, bochum und KSC

Weiter je 6 übern Fanclub für Gladbach und Bochum. Falls weitere Fanclub Bestellungen erwünscht sind, dann schickt mir kurz ne email, ich geb Euch dann die Fanclub Nummer weiter, weil weitere Bestellungen macht meine Kreditkarte kaum mit :)

6. So, Karten sind bestellt für:
    Gladbach
    Bauern
    Stuttgart
    KSC
    Wer kommt alles mit nach Gladbach und hilft Systems Wohnung zu verwüsten?

7. Janzinho

Janzinho Guest

Komme mit Coko nach Gladbach. Hoffentlich.

8. Die gleiche Bestellung wie bei mir ;)

da werden wohl einige gegen Gladbach Systems Wohnung verwüsten

9. ICh glaube ja, daß System sich für das Wochenende eine Zweitwohnung mietet, in der er uns dann unterbringt, weil er zuviel Angst hat!

10. Wer hat denn was davon gesagt dass ich Euch überhaupt woanders als in, um und unter der Längsten Theke der Welt unterbringe? Ihr wollt doch helmen und nicht Wohnungen anschauen.

:beer:

11. Gehe mal stark davon aus, dass das Spiel am Samstag sein wird und die Kleinen am Sonntag dann spielen.
    Weil am Di/mi ist CL und am Do ist Uefacup...
    Dabei spielen an dem Wochenende wob und hsv gegeneinander (dürfte 1 Sonntagsspiel sein) und um das andere Spiel dürften sich dann Dortmund und ggf. Stuttgart und Hertha sowie Schalke streiten.

Aktuell haben wir bei unserer Würzburger Planung das wohl allgegenwärtige Problem der Unterkunft. Weil selbst die Zeltplätze sind ausgebucht bzw. reservieren nicht. Wer da noch nen guten (und kostengünstigen) Tipp für ca. 5 Personen hat darf sich gerne melden...

12. Oha. Langfristig gesehen habt ihr aber ohne das Stachelschein keine Chance! Scheint ja lebenslänglich bekommen zu haben...

P.S. Auch ich brauche noch eine Unterkunft...

13. Hier noch mal meine Frage:

Besteht kein Interesse mehr am Hoffenheim-Auswärtstrip? Oder habt ihr das alle nur vergessen, weil es den Verein eigentlich garnicht gibt...

14. CHogdal

CHogdal

So hab auch meine Bestellung rausgeschickt:

2x Bauern
    1x Stuttgart
    1x Karlsruhe

Wegen Hoffenheim, haben wir doch noch mehr als genug Zeit, eh die Karten in den Verkauf kommen, bis dahin ist Hoffenheim entweder uneinholbar auf Platz 1 oder Platz 18

15. @Svenninger: Prinzipiell wäre ich dabei, aber das ist ja erst in der Rückrunde und ich glaube kaum, daß der Gästeblock ausverkauft sein wird. Sollte also kurzfristig machbar sein!

16. Janzinho

Janzinho Guest

@Tom Promillo,
    Hoffenheim ist bei mir fest eingeplant genauso so wie das CL-Finale Werder: Universidad Craiova.

Habe heute wie folgt bestellt:
    2x Gladbach
    2x Bayern
    2x Stuttgart
    2x KSC

Denn wenn meine bessere Hälfte mal nicht mitkommt denke ich, dass ich die Karten fanclubintern ohne Probleme loswerde. Soweit sollten manche anderen auch mal denken.

17. :tnx:

OK, hab vergessen, dass man die Tickets für die Rückrunde erst später bestellen kann.

18. CHogdal

CHogdal

Hm lohnt sich aber nur für Spiele, für die ein sehr hohes Interesse besteht und Karlsruhe war schon letztes Mal nicht so leicht loszuwerden und ob Stuttgart so überlaufen sein wird? Schliesslich ist das das nächste Auswärtsspiel nach dem Bauernspiel, dass heisst viele Erfolgsfans fahren garnicht erst hin (außer wir hauen die Bauern 6 : 1 weg (zu Null wäre unrealistisch, so besteht immerhin ne gewisse Chance))

19. Janzinho

Janzinho Guest

@Svenninger: Ich meinte nur, dass manche vielleicht auch mal mehr als eine Karten bestellen können, um die zweiten jemanden aus dem Fanclub zu verkaufen, der keine bekommen hat.

20. @Zinho

Ich weiss, deshalb hab ich dir auch zugestimmt.

@Chogdal

Ich z.B. kann keine Tickets bestellen, da ich sehr bald umziehen werde und deshalb keine Adresse angeben kann.
    Ich bin bestimmt kein Erfolgsfan und fahre zu 100% (weil 100% Werder) nach Stuttgart.