Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ja Chogdal, da hat der Svenninger Recht. Hättest schon mal 2 von jeder bestellen können, wo Du eh schon mal dabei warst.

Stuttgart muss ich mir noch überlegen. Bock hätt ich eigentlich schon, aber das beste an der Stuttgart Fahrt (zug nach M) kann ich ja nicht mitmachen.

KSC Karten hab ich jetzt doch keine bestellt, aber ich denke 1 Karte werd ich da schon kriegen. Schließlich muss ich mich da bei TomPromillo in Freiburg fürs Helmen in Ddorf revanchieren.

:beer:

PS: @ Kaiman
    Wir vermissen das Stacheldingens auch schon hier. Vielleicht kann ihm ja mal jemand seinen Zweitnick leihen.

2. Janzinho

Janzinho Guest

Zwecks Kartenbestellungen auf Namen des Fanclubs: Habe gelesen, dass dies nur noch funktioniert wenn man diesen Ehrenkodex unterschrieben hat. Wie ist da eigentlich der aktuelle Stand der Dinge???? Müsste da jeder einzelnd unterschreiben bekommen die Oberen von Werder höchstens "xxx" von mir.

Gibts im Forum eigentlich keine Möglichkeit mehr jemanden ne pn zu schicken, bin ich zu blind oder ist mein Helm einfach nur beschlagen?

@Svenninger: Ah du hast mir zugestimmt :confused:. Wo ziehst du hin?

3. Sowohl als auch! Klick auf den User-Namen und schau, was im Pull-Down Menü steht!
    Achso, Sehr gute Wahl, was die Auswärtsspiele angeht!:beer:

4. @ Zinho,

Fanclub Bestellungen gehen auch ohne Unterschrift vom Ethik Kodex. Dann erhält man aber "keine bevorzugte Behandlung der Bestellung". Da das Ding aber wohl eh kaum ein Fanclub unterschrieben hat...gilt faktisch "Gleichheit für die meisten".

;)

5. Janzinho

Janzinho Guest

@System: dann bin ich ja beruhigt und kann in Ruhe weiterarbeiten. :applaus:

6. Es scheinen ja wohl genügend Kartenbestellung unterwegs zu sein.
    Ich habe ja auch überall 2 Karten bestellt.
    Mensch, wat feu ick mich auf die Saison.

Ach ja, wie schauts mit Haching aus?
    Wo können wir da die Karten bestellen?

7. CHogdal

CHogdal

Punkt 1: Ne Bestellung kann ich immer noch nachträglich abgeben und wenn man mal wüsste, wie das Interesse überhaupt besteht, dann hätte ich da sicher auch zwei Karten bestellt ;) (wie gerade geschehen)

Punkt 2: Karlsruhe war beim letzten Mal schon ein Krampf die Karten loszuwerden daher hab ich da auch nur eine bestellt, hab keinen Bock wieder ewig drauf rumzusitzen bis sich eventuell doch noch einer "erbarmt" die Karte zu nehmen

Punkt 3: Wenn was ist, direkt ansprechen

8. Manchmal hält der Beruf schon schwerste moralische Prüfungen für einen bereit:

Da krieg ich heute meinen ersten Marketingvertrag zum überarbeiten....und was ist es: E-Plus Werbung in der Turnhalle Herne West:wild:

Allein für die Präambel (erfolgreicher Verein, große Beliebtheit etc) bräuchte ich dringendst den Kotzsmilie zurück. Verbieten kann ich das Ding leider nicht, also bleibt nur folgende Überarbeitung:

- Vertragsstrafe 10 Mio zugunsten von EPlus im Falle von über 50 Jahre keine Schale rückwirkend von heute.
    - fristloses Kündigungsrecht von Eplus im Falle des Aufstellens von Käffin da Sittenwidriges Verhalten
    - pauschaler Schadensersatz zu leisten an gemeinnützigen Verein "GWM" in Höhe von 500 Hektoliter Augustiner im Falle der Teilnahme an der folgenden Bundesligasaison
    - Abwerbeverbot von Beschäftigten des SVW bis zum Jahr 4899 mit Vertragsstrafe von 1000 Trilliarden €.

9. Janzinho

Janzinho Guest

Wollte mal nachfragen, ob jemand schon was vom Tempelritter gehört hat wie das Telefonat mit dem Hacker zwecks Fantreffen verlaufen ist.
    Habe schon die ersten Interessenten in der Warteschleife.

10. Zweitnick leihen? Lieber nicht, denn der wäre binnen Minuten über die Wupper. Und ja, habe Porcupine soeben angebimmelt, geht nicht ran. Aber erst, wenn eine Rufumleitung nach Stadelheim erfolgt mache ich mir Sorgen.;)

Also wir vom WFCM haben das so gehändelt: Unsere "Bonzen" haben dem nach erfolgter Mitgliederversammlung zugestimmt - mit Einschränkungen...Ich rege mich über das Verhalten von Werder nicht mehr auf. Von der Sache her kann das so nicht angehen, aber der Grundgedanke ist schon okay. In Bielefeld war es z.B. der Fall, dass die Rakete ziemlich dicht über den Kopf von meinem Sohn flog. Bin garantiert keine Spaßbremse - solltet ihr ja wissen:beer: - aber irgendwo ist Schluß mit lustig.
    Nasser Helm - mehr sage ich nicht.:p:knutsch:

In Sachen Karten: Wäre dafür, dass in Zukunft unserere Fanclubs ein bißchen mehr kooperien würden. Strategie ist halt alles.:grinsen:

11. @ Kaiman,

grundsätzlich ist die Idee des Kodex ok. Aber in der konkreten Ausführung halt leider mit zu vielen Unklarheiten und (juristischen wie taktischen) Fehlern. Aber da ist der Zug abgefahren, das Ding wird nicht besser.

Kooperation der Fanclubs ist auch ok, soweit möglich. Man muss halt mal sehen wie es im Einzelfall Sinn macht. Bei Bayernkarten zB. würden wir zunächst mal die Möwenpicker, WFC Vikings und Wesertigers bevorzugt behandeln da sie uns letztes Jahr mit 25 Karten versorgt haben.

Hättest Du nicht aus deinem Megaposts 2. machen können ?

:D

12. Ja eben. Genau deshalb rege ich mich darüber nicht mehr auf. Macht einfach keinen Sinn.
    Braucht doch keine Entschuldigung, oder wie auch immer ich das bezeichnen soll. So wie das aussieht, sehen wir uns in Gladbach und München. Da können wir dann näheres besprechen...
    War nur ein Test zwecks komplexen Zusammenhängen.:beer:

13. Gerne. Unsere Truppe rückt ja auch nach Gladbach ziemlich geschlossen an und danach inne Altstadt. Könnt Ihr ja auch alle mitkommen.

:[/QUOTE]

Du wolltest uns nur nicht 2 Posts schenken.:D

14. Janzinho

Janzinho Guest

Wieso sind eigentlich nur so wenige von uns hier aktiv. Sind die alle gesperrt worden oder sehen vor lauter Helm die Tastatur nicht mehr?

15. Die haben Drohungen von den Essenern erhalten, damit diese ja auch mehr Post's haben wie wir.
    Deswegen haben wir auch mehr klicks, denn bei diesen kann man nicht nachweisen, wer sie getätigt hat.

Edit: Dat Gladbachspiel ist für den Samstag terminiert.
    Freitagabend schon rauf, oder Samstagfrüh? Sonntag auf jeden zurück, anders gehts ja net

16. Von mir aus gerne, muß aber unsere Leute noch befragen. Gewisser Zusammenhalt ist halt mein Credo.:)
    Wieviel habt ihr dem Maulwurf gezahlt? Obwohl, gibt es bei uns nicht. Aber über die Anschaffung einer gewissen Klickmaschine wird nachgedacht.:D

17. Die DFL iss ja auch mal schmerzfrei. Wann wollen die Deppen denn den 5. Spieltag terminieren? Ne Woche vorher?

Die scheinen nicht zu wissen das manche Menschen umfangreiche Anreisen, Fanfeste und sonstige Helmereien im Umkreis solcher Spiele zu planen haben.

:wild:

18. Die lesen wohl hier im Thread mit und warten bis wir was konkret geplant haben.
    Danach richten sie dann ihren Plan.

19. Bin auch am Überlegen schon am Freitag vor dem Gladbachspiel nach Düdo zu fahren. Anders lohnt sich das ja fast nicht!
    Wie sieht es denn eigentlich mit der 2. Bestellrunde für die Jacken aus? Sind die zur kommenden Saison fertig?

20. :applaus: Ich hab auch für 2 Nächte Platz!