Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. @System, das

Bist du eigentlich daheim an dem Gladbach-WE oder bist du in deinem Wochenenddomizil (weil, es ist ja WE)? :D

2. Ich melde mich rechtzeitig und dann können wir schon mal ein paar lokale Spezialitäten in flüssiger Form testen!

3. Wenn er weg ist, soll er den Schlüssel unter die Fußmatte legen! So viel Vertrauen wird er doch wohl zu seinen Fanclub-Kollegen haben;)

4. Also Freitag hin hört sich schon mal nicht schlecht an.
    Die Leber soll ja wat zu tun haben, wa? :beer:

5. Widerstrebt mir ja eigentlich den Münchenfred zu beatmen ;)- aber diverse ÜM in Essen zwecks dem Gladbachauftritt wären schon drin. Bescheid.:D

6. Was halten die Berufs:beer: des GWM vom Besuch der Hofbräu-Dult am Samstag?
    P.S.: die Mass 4 Euro

7. Franz B.

Franz B.

Hast du deinen Stundensatz verdreifacht ? :D

8. Janzinho

Janzinho Guest

@Gladbachfahrer: Wer hat denn alles Karten bestellt? Wenn ihr am schon am Freitag zum System fahrt würde ich gerne mitr euch fahren. Palnt mich bitte mal mit ein. Danke!

9. Mit welchem Verkehrsmittel wollen wir denn fahren?
    Auto oder Bahn?
    Wenn Auto, welcher Autofahrer mit Auto fährt denn mit? (Chogdal?, wer noch?)

10. Für Gallo wäre Zug auf jeden Fall der Zug am sinnvollsten. Aus München wäre es nämlich Quatsch über Stuttgart/Karlsruhe zu fahren um Gallo dort einzupacken. Über die A9, A3 ist der beste Weg mit dem Auto = 612 km. Wenn es gut läuft 5-7 Stunden.

ICE braucht nonstop ca 4.30 Uhr. Normalpreis mit BC 50 120 Euronen hin&zurück. Da aber noch 6 Wochen Zeit sind, könntet Ihr Glück haben mit evtl. billigeren Tickets.

Zu IC oder so weiss ich nix.

:beer:

11. Ich wollte eigentlich nicht in Karlsruhe abgeholt werden, sondern in Freiburg! Das ist doch wohl nicht zu viel verlangt, oder!?
    Ist schon Scheiße, wenn man am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) der Welt wohnt und teuer Zug fahren muß! Naja, einen Vorteil hat es: Man kann während der Fahrt schon ein paar Bier verhaften!

12. Meinst du damit die Zugfahrt und den gleichzeitigen Zug am Bier??? :confused:

13. Janzinho

Janzinho Guest

oder den Zug an der Fluppe???? Ich versteh das auch nicht so ganz:confused:

14. vlt hat ja auch system einen Zug zu viel genommen :beer:

15. Janzinho

Janzinho Guest

Hey nicht schlecht. Ich nehme nur gelegentlich den falschen.

Wer wäre denn nun aus München in Gladbach prinzipiell dabei? Nen Mehrsitzerbus wäre nicht schlecht, wobei natürlich auch recht teuer.

16. Janzinho

Janzinho Guest

Habe gerade mal ne Preisanfrage für ne Gruppenreise ( 6 Personen) an die Deutsche Bahn geschickt. Bin mal gespannt, wieviel diese Reise kosten würde. Könnten natürlich noch mehr mitfahren. Je mehr desto billiger und lustiger.

17. :tnx: Genau! Immer ein ordentlicher Zug eben, egal wo.

:beer:

18. Aber immer noch billiger als der ICE mit 120 Euronen und logistisch flexibler...

19. moin mädels ;-)

bin grad am überlegen, ob ich auch karten für gladbach bestelle. fahren von unserer berufstrinkergruppe ja mehr hin, als ich gedacht habe. also werd ich wohl noch welche ordern.

fcbäh, stuttgart und karlsruhe sind schon bestellt (jew. 2x)