Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ja glückwunsch Anika auch wenn sie glaub eher nicht ins Forum schaut.
    :beer::applaus::applaus:

2. Da muss ich widersprechen, sie hat sich ja jetzt schon angemeldet und wartet auf die Frings-Freischalt-Karte ;)

3. Yep. Mach et Annika. :knutsch:

4. heyy..:roll:
    bin am donnerstag 7. mai in münchen..;)
    würd da gern in der nähe von pullach i-wo inner kneipe oder ähnliches hsv- werder guckn..:tnx::tnx:
    könt ihr mir da was empfehlen?? :beer::beer:

:svw_applaus::applaus::svw_applaus::applaus::svw_applaus:

5. dankeschön ;)

6. Yo Anni :cool:

Viele Glühstrümpfe zum Ehrentag ... bla bla ... Gesundheit, Glück, den DFB-Pokal, nen kräftigen Kater morgen früh, und vieles mehr.

viel Spass beim Feiern :beer:

7. @annika

auch von uns alles, alles Gute und viele Titel mit Werder :D

8. Herzlichen Glückwunsch auch aus Düsseldorf!

:beer:

9. Auch von der Freiburger Außenstelle, der Annika alles Gute zum Geburtstag:beer:

10. Janzinho

Janzinho Guest

@Annika: ich schliesse mich meinem Bruder nur ungern an aber Ausnahmen gibt es immer wieder: Alles Gute zum Geburtstag!

11. CHogdal

CHogdal

Jep alles Gute zum 19ten und du weisst, in dem Alter darf man nur mit Milch und Apfelschorle feiern :beer:

Also viel Spass beim Feiern und nicht ganz so wild :roll:

PS: Und Naldo schiesst auch ein Tor am Donnerstag (oder halt drei H?Ver kaputt, was dir lieber ist)

12. Das lässt sich doch kombinieren. 3 H?Ver vor die Kiste gestellt und mit schwerer Kopfverletzung inkl. Ball ins Tor gebolzt.

@Porci: Zieh Donnerstag bloss den Lappen von der Graupe wieder an!

13. CHogdal

CHogdal

Hm warum dann nicht bei jedem Schuss ein H?Ver umschiessen + Tor machen, dass ganze drei Mal, dann wäre das ein ganz besonderer Hattrick :D

14. In Essen gibts auch ne HEXE?
    Eine, wo man Fussi schaun kann??? :p

15. Werde ich. Jedoch wohl vor dem heimischen Flatscreen. Mache mich nämlich tags darauf in des Graupen Heimat auf, um mich dort in dessen Lappen des Siegestreffers huldigen zu lassen!

Trinkt einen Schnaaaaaps für mich mit, denn :beer: hab ich selbst! ;)

16. Düsseldorf ist gar nicht so unübersichtlich wie ich dachte bzw. nach dem Gladbachspiel in Erinnerung hatte.
    Einziges Problem: der Bahnhof ist zu weit von der Altstadt entfernt und morgens um 7:00 macht es keinen Spaß da hin zu laufen, weil auf dem Weg keine Versorgungsstationen sind!:wild:

17. CHogdal

CHogdal

So ein :wall::wall::wall::wall:

Dachte ich kann mich mit nem Sieg in den Urlaub verabschieden und dann sowas :wall:

Wie kann man sich vor dem Tor nur so dumm anstellen?

naja dann müsst ihr es nächste Woche alleine rausreissen, ich will die Deppen von der Elbe immernoch heulen sehen, wenn ich wiederkomme :)

Also bis dahin :beer: und ich :svw_schal: vom anderen Ende der Erde

18. :applaus::beer::applaus:

Hat eigentlich schon jemand mal daran gedacht uns diesesmal bei der Wilden 13 anzumelden?! Nicht das dem Wirt wieder die Flaschen ausgehen.... letztens musste er ja sogar den Nachtlieferservice bestellen...

Das treibt den Flaschenpreis auch für uns nach oben....

Was freu ich mich auf Berlin...:beer:

19. Herzlichen Glückwunsch Onno!
    Auf dass Dein heutiger Geburtstag beim Spiel morgen mehr Glück bringe als der von Annika letzte Woche.