Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Datt fällt Dich ja ma früh ein! Bist herzlichst eingeladen, einer muss ja im garten pennen!:beer:

2. Okay, nachdem mich System nocheinmal angerufen hat bin ich zum Gladbach-Spiel schon am Freitag in Düdo, so wie ich es eh geplant hatte! Gib es da auch was anderes als Alt zu saufen?

3. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    @system. :lol: Ich würde für den Auftrag echt Schmerzensgeld verlangen.... :D

Nicht in jedem Laden... Der Uerige z. B. hat nur Alt (aber das Zeug ist echt lecker!!). Aber keine Sorge, Du wirst in Ddorf auch an Pils und Weizen kommen und garantiert nicht verdursten :D. Im Medienhafen gibt es sogar feindliches Territorium in Form einer Kölsch-Kneipe, in der es KEIN Alt gibt, sondern nur diese komische gelbe Plörre quasi ohne Schaum und Kohlensäure (oder als Alternative Weizen, das ich aber - tut mir Leid GWM! - noch schlimmer finde).

Wenn Ihr schon Freitag Abend loszieht, würde ich mich über eine Info freuen & nach der Arbeit über den kleinen Umweg Altstadt irgendwann zurück nach Essen tuckern... :D :beer: Wäre der ideale Start ins Wochenende... :)

4. Wie Kneipen, in denen es nur Alt gibt? Ich kann das Zeug ja wirklich nicht trinken. Irgendwie schmeckt das für mich immer wie schon verdautes Kölsch und das ist schon nicht gut, also wieso sollte es in verdauter Form besser werden. Da fällt mir ein: Es gibt doch irgendwo Kaffee, der im Magen von Katzen gereift ist . Also von der Idee her etwa so: die Katzen fressen die Kaffeebohnen, können diese nicht verdauen, scheißen die irgendwann aus und dann werden die Kaffeebohnen rausgesammelt, gewaschen und verkauft.
    So in etwa stelle ich mir Alt vor!

5. Moin :beer:

Sorry, aber zu vielmehr Worten bin ich gerade nicht im Stande, nachdem ich in den letzten 24 (!) Stunden eine Wald- und Wiesenerkundung des Bayrischen Waldes unternommen habe. :roll::wall:

GWG, Porcu, der Peiniger

6. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Reicht doch völlig :D WELCOME BACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :applaus:

7. CHogdal

CHogdal

Das kommt davon, wenn man nach dem Saufen den Heimweg nicht mehr findet :D

Das heisst also aufpassen aufs Stachelschwein, nicht das er versucht von DDorf nach München zurückzulaufen, da reicht ein Kasten Proviant aber nicht :cool:

PS: Willkommen daheim :beer:

8. @Gallo
    Wir schleppen einfach genügend Kisten August von München mit, dann passt das schon :beer:

Dat gestachelte Schweinchen is endlich mal da.
    Wieso hat'n dat so lang gedauert?
    Noch die Nachgeschichte vom alten Forum?

9. Ich bin zwar zum Haching-Spiel nicht dabei, weil nicht da, aber bestellen braucht ihr da mit Sicherheit nichts. Ich war letzte Saison 1-2 Mal im Sportpark und da haben sich nie mehr als 3000 Leute verirrt (bei einer Kapazität von 10000). Bei einem Spiel gegen unsere Zweite werden das mit Sicherheit nicht mehr, sondern eher weniger werden. Abgesehen davon, kannst du davon ausgehen, dass der Gästeblock ohnehin so gut wie leer bleiben wird. Also einfach 5 Minuten vor Anpfiff dort aufkreuzen und gut is'.

Für Gladbach habe ich auch Karten bestellt. Ausserdem besteht für uns evtl die Möglichkeit über die Essener noch Tickets zu bekommen, falls noch welche fehlen sollten.
    Hat eigentlich ausser mir noch wer für Bochum bestellt bzw. plant dort hinzufahren? Hotel Sys würde sich auch hierfür anbieten! :D

Apropos, Sys: Wie war das Helmen mit Kappa? :beer:

Und dann noch eine letzte Frage, die mich schwer beschäftigt:
    Lieber Gallo, warum hast du uns nie von deiner dissoziativen Identitätsstörung erzählt: Fussballfan -man achte auf den Namen (im Link ersichtlich)-, Staubsaugervertreter und schottisches Gürtelbauchrind vereint in einer Person!
    Wir hätten dir doch helfen können! :knutsch:

10. naja, ich wollt ja nur sicher gehen, ne.
    wer weiss, erster spieltag der neue dritten Liga.
    und das noch gegen die zweite von werder.
    hatte gedacht, das es vlt alle die zehntausende von hachingfans mobilisieren könnte.
    und all die tausende von werderfans.
    mein weiss ja nie, ne.

11. So, endlich zu Hause!
    Porci du Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!

12. Was für ein müder Haufen!
    Ich glaube, daß wir im alten Forum nur Glück hatten, daß wir ein paar Jahre vor den Essenern angefangen haben, ansonsten wäre die auch da ewig viel weiter gewesen als wir!
    In Absprache mit System: Jeder 3 Beiträge pro Tag damit wir wieder oben sind!

13. wenn aber nur 2-3 leute diese Absprache einhalten, wird dat nichts.
    wir fahren ja mal 40 posts hintendran.
    jetzt sind es wieder 60.

14. Naja, jetzt ist Porci ja auch wieder dabei, da wird das schon klappen!

Wer kommt denn jetzt schon am Freitag vor dem Gladbach-Spiel nach Düdo?

15. Also Onnika versucht auch dabei zu sein.
    Muss halt frei nehmen. Wird aber wohl schon klappen.

16. Wieso frei nehemen? Mußt Du am Samstag arbeiten?
    Am Freitag geht es doch erst um 18:00 los nach Düdo!
    Die Kneipen haben da bestimmt bis nach Mitternacht offen!

17. Ich muss Freitagnachmittags und Samstagvormittags arbeiten.
    Aber mein Chef muss das halt einfach akzeptieren :cool:

So spät erst los?
    Münchenstart wär ich so für 14:00 Uhr.

18. :applaus:

Das Porci ist wieder da! Jetzt fehlen nur noch Tempelritter, PessiMichi und so ein paar andere versprengte.

@ Porci
    Wanderung? Wald? Warst Du im Murnauer Moos mit Sascha?

19. Naja, ich dachte nur für den Fall, daß Du arbeiten mußt am Freitag wäre das eine gute Zeit. Ich werde wohl nicht vor 17:00 wegkommen und bin dann gegen 21:30 oder 22:00 in Düdo. Freue mich jetzt schon, alle wiederzusehen und ein bißchen zu rocken!

20. @Gallo
    das passt ja von der Uhrzeit.
    Mal schauen wann wir eintigern.
    Freu mich auch schon, meine Leber nervt mich deswegen schon die ganze Zeit :beer:

Und es wird nicht nur ein bisschen gerockt, ne.