Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Endlich mal wieder sinnbefreites Gespamme!:applaus::applaus::applaus:

2. Red keinen Unsinn! Sinnbefreit ist hier gar nix.

3. und gespame ist was man drauß macht oder so ähnlich...

bin in graz nicht dabei

4. Hat Dich überhaupt jemand gefragt?

;)

5. DerTempelritter macht sich grad als Firmenrepräsentant hier an meiner FH nicht schlecht :p

6. Du machst das aber grad auch nicht schlecht. Statt in der FH zu lernen oder zumindest irgendwelchen Firmen zwecks künftiger Karriere in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu kriechen biste hier im Forum.

7. CHogdal

CHogdal

So erstmal danke für den Liveticker, aber warum habt ihr euch so über ein Eigentor von Özil gefreut? Oder habt ihr das Ufer gewechselt? Falls ja gebt rechtzeitig Bescheid, damit ich ab sofort immer im Leverkusen-Trikot ins LLoyds kommen kann.

PS: Was war das für ein Sängerknabe der mich frühs um 1 und 4 angerufen hat? *mal zum Saufstachelschwein schiel*
    Etwas Textunsicher und extrem schwacher Support, dass muss bis zum nächsten Spiel besser werden (also mehr Alk :beer:)

8. Hat man denn wenigstens einen Unterschied zwischen der Performance um 1 und der um 4 gehört? Dazwischen lagen nämlich knapp 2 Stunden gesunden Schlafs im Crash! :lol:

9. Beweisbilder gibt es bei mir!
    @Porci: den unterschied hört man nicht, weil ich in der Zeit ja für Dich mittrinken mußte! Außerdem waren wir das nicht, weil wir erst später angerufen haben!

10. Du Schwein!

11. Nur weil ich Bilder habe, heißt das ja noch lange nicht, daß ich sie rausgebe...

12. Weiß ich doch, Prinzessin! :knutsch:

13. Ihr beiden seid echt der Prototyp einer richtigen Sissi!!!

14. Her damit. Wird unter der Extra-Gallerie "Sissis 2009" auf die HP hochgeladen. Von diversen anderen GWMlern gibts auch schon so Bilder...ich erinnere an schlafende LCs in der Hexe, pennende Gallos im Irish Pub etc.

15. Ohh man, willst Du jetzt die uralten Geschichten wieder aufwärmen?
    Wann war den das noch mal?

16. Irgendwann mal rund ums Bauern-Wochenende.

17. CHogdal

CHogdal

Mal was anderes: Da ich bei der Schlauchbootfahrt nicht dabei bin (und auch das erste Spiel wohl verpassen werde) wollte ich wissen, wer die Fahne bekommt. Also nicht wer schon wieder eine hat, sondern wem ich die GWM-Fahne anvertrauen kann

PS: Samstag was geplant? Pokalnachfeier? Oder Pokalvorfeier??

18. ja, Ganz einfach: Freitagsnachfeier & Sonntagsvorfeier!

19. CHogdal

CHogdal

Tja und wo wann wielange?

Oder sind das wieder nur große Worte denen keine Taten folgen??

:beer:

20. Suff heute ohne Systempetry.
    Er wird nach eigener Aussage langsam alt :D