FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Maratom, 24. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Die Augsburger bekommen wohl ~25 Mio für Baba! :unfassbar::crazy:

Das wird ihnen auf jeden Fall helfen, sich dauerhaft in der oberen Tabellenhälfte festzusetzen.

2. Die Ablösen momentan sind echt der schiere Wahnsinn.

Aber wir werden aufhören, uns darüber aufzuregen, wenn Weserguard nächstes Jahr für 40 Mio wechselt...

3. Werder wurde von diesem Wahnsinn bisher immer verschont, ob sich das wirklich mal ändert? :confused:

4. Sie sind aber auch EINE CHANCE, einen Verein finanziell zu sanieren!

Ich hoffe sehr, das wir auch bald zu den Glücklichen zählen, die solche oder ähnliche Summen aus England generieren können...

5. Chealsea zahlt 20 Millionen für Baba

Da kann man Augsburg nur gratulieren. Wahnsinn was für Summen da im Spiel sind. Und wir nagen laut Wirtschaftsexperten und Medienberichten am Hungertuch. Verkehrte Welt.

6. ja, weil unsere Verantwortlichen noch nicht mal das Buch Wirtschaft für Dummies gelesen haben.

Glückwunsch Augsburg, das verspricht Nachhaltigkeit - und das hat der FCA verdient!

7. tsubasa

tsubasa Guest

diese widerliche schauspielertruppe.

8. Blacki84

Blacki84

Wie sie da versuchen einen Platzverweis für Zambrano zu provozieren...sich schreiend die Gesichter halten...

9. tsubasa

tsubasa Guest

ist ganz definitiv methode bei denen. und ein faktor für deren erfolg.

10. Der nicht von Dauer sein wird.

11. greatone

greatone

Kartenverkäufe:
    +4
    Unsympathische Truppe. Letzte Saison noch von sehr vielen Fehlentscheidungen profitiert, dazu auch noch bestimmte Spieler rauspicken, auf die die Schiedsrichter schon vorher ganz genau hinschaut, weil sie für ihr Temperament bekannt sind (und dann bei dem geringsten Körperkontakt schreiend am Boden liegend hoffen, dass der Schiri dann einen Spieler wie Zambrana, Garcia oder jetzt Vidal vom Platz stellt).
    Und diese Saison regen die sich an beiden Spieltagen über die Schiedsrichter auf, obwohl u.a. ein Bobadilla zu Recht vom Platz geflogen ist (und das ohne Schauspieleinlage des Gegners).

12. Ist er doch schon.

13. Ist Auslegungssache, ich bin mir ziemlich sicher, dass es nun etwas ruhiger dort werden wird, nachdem Begehrlichkeiten geweckt wurden.
    Weinzierl wird bei aller Euphorie dort auch nicht ewig Trainer sein, den haben sicher auch liquidere und erfolgreichere Clubs als der FCA auf dem Zettel, siehe Schalke aber wer will da schon hin? :D

14. Andre Breitenreiter:D

15. Mal sehen wie lange, nach dem 1:1 gegen Darmstadt rumort es bei euch doch wieder. ;)

16. Von was träumst Du bei Nacht???:cool:

17. Von der Schalker Meisterschaft sicher nicht, so unrealistisch sind noch nicht einmal meine Träume. :D

18. Bobadilla schießt sich warm fürs Wochenende... :roll:

19. Vielleicht verschießt er ja auch sein ganzes Pulver. :beer: