FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. Weil du deine Aussage an ihn adressiert hast....
    Musst du an Rummelfliege adressieren, was für ein arroganter Vogel, dem gönn ich die Nummer aber richtig.

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Lies meinen Beitrag doch bitte richtig. Ich habe "lieber" FC Bayern und nicht "lieber" Uli geschrieben. ;)

3. Hast du den gerade noch schnell geändert?:denk:
    Naja, wie auch immer.
    Immer lustig, wenn den großen Bayern sowas passiert.:klatsch:

4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Mit Sicherheit nicht ;)

5. Dann hab ich nen Knick in der Optik, kann passieren.:D

6. Du bist zu hart! Stell dir vor, du hast einen Termin beim Rolex-Händer deines Vertrauens und dann kriegen es diese Saupreißn nicht hin den Flieger rechtzeitig in die Luft zu bekommen weil sie angeblich "schlafen" wollen obwohl der große FC Bayern in der Stadt ist. Das ist doch alles Fake. Und dann immer Sklaven hier, Sklaven da. So langsam kommt mir das vor wie damals 1978 als bei einer WM angeblich eine Diktatur im Spiel war.

7. Bayern München hat ein Problem damit Verspätungen im Business Flug hinzunehmen:denk: Gleichzeitig kämpfen sehr viele Menschen um ihre Existenz! Der Profifußball in Deutschland sollte Mal drüber Nachdenken wie weit man sich noch von der Basis entfernen will, und wie Krank er ist:facepalm:
    Köln seine Spieler bewegen sich auf ähnliche n Niveau:lol: Eigene Anhänger als Spacken beschimpft:XD: Man sollte in Deutschland die Wahrheit nicht sagen.

Berliner69, Bremen, Slipringbody und 2 anderen gefällt das.
  8. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Endlich kann ich dir auch mal ein "gefällt mir" hier lassen.

9. Dann nach es bitte:knutsch:

10. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Das habe ich doch.

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Genau so war der Besuch von Hans-Ulrich Rudel im deutschen WM-Quartier 1978 in Ascochinga ein Fake.

12. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Es war keine Verspätung, es war ein Ausfall. Nach Aussagen der Presse waren die Bayern 22:45 auf dem Flughafen, d.h., es war noch gut über eine Stunde Zeit bis zum Abflug. Wenn dann der Flugplan nicht eingehalten wird ist das einfach die Schuld der Behörde, es sind keine großartigen Störungen bekannt gewesen. Nur, weil es die Bayern sind muss man jetzt nicht in einen Schaden-Freudentaumel verfallen, es ist, wie so vieles, einfach ein Versagen auf hoher Ebene und das finde ich nicht witzig.

13. Vielleicht informierst du dich ehe du so einen Unsinn behauptest.

Werder Dirk gefällt das.
  14. Vielleicht gab's da mal ne Rudel-Bildung, ja, aber daraus dann gleich solche Fakenews. Schlimm das^^

15. Hallo, versagen auf höchster ebene:lol: Reiss mein Post nicht aus den Zusammenhang! Witzig fand ich die Aussage von Rolex Kalle bestimmt nicht.

16. Berliner69

Berliner69 Guest

natürlich hat er das.... irgendwo wurde er zitiert... Bild?
    "eine Unverschämtheit..... und" was der FC Bayern in Katar macht, wäre wichtig (für Deutschland) "... im Zusammenhang, dass die Flugbehörde schon hätte eine Ausnahme machen können

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2021
    Bremen und Cyril Sneer gefällt das.
  17. Berliner69

Berliner69 Guest

Bremen, Werder Dirk und Cyril Sneer gefällt das.
  18. Inwiefern denn?

Wie die Bayern jetzt jammern, ist absolut großartig. Gibt doch nichts besseres :love:

19. https://www.rbb24.de/sport/beitrag/...-fc-bayern-zur-club-wm-um-sieben-stunden.html
    Kein "erhebliches öffentliches Interesse" wird Kalle und Uli am meisten freuen :D

20. Wie jetzt, ist ein uninteressantes Kackturnier am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) der Welt etwa nicht von öffentlichem Belang?

Berliner69 gefällt das.