FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Ich sehe die Bayern dabei sogar als Gewinner. Für die Medien haben Sie eine Ausrede mehr.
    Ein unangenehmes Interview kann zukünftig sympathisch abgebrochen werden mit der Aussage: Unser Flieger wartet leider bereits auf uns

Evtl. war die ganze Aktion von denen auch so geplant...

2. Mach ich aber. Und reg mich drüber auf. Hab eh nix zu tun heute.;):ugly:

3. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Siehste, die anderen auch nicht ;)

fussmodel gefällt das.
  4. Die Nordbahn des BER ist die ehemalige Startbahn des Flughafens Schönefeld und mWn. kürzer als die Südbahn. Verkürzter Start kann beides bedeuten, sowohl eine andere Startbahn als auch eine "Abkürzung". Allerdings weiß ich nicht wo die Qatar Maschinen stehen und ob der Weg Richtung Schönefeld wirklich die Dinge beschleunigt. Wie auch immer, bei dem Wetter würde ich als Pilot auch darauf verzichten einen A350 mit verkürztem weg zu starten.

5. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe mal nachgeschaut. Runway North ist 3600 m lang und damit 400 m kürzer als Runway South. Wenn sie also bei 3600 Meter nicht starten konnten, mussten sie wohl wechseln auf South. Aber ist ja auch wurscht jetzt.

6. Es würde mich übrigens nicht wundern, wenn sich das Team heimlich dort impfen lässt und dies natürlich vom Verein bezahlt wird.

Für Geld bekommt man halt alles in Katar...

7. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Safety first. Gerade im Flugbetrieb.
    Sollen froh sein, dass sie nicht abgestützt sind.

Wattwerderwurm gefällt das.
  8. Können konnten sie schon. Nur wollen wollten sie nicht ;) Piloten sind ja zum Glück nicht lebensmüde (außer die von Ryanair, die müssen es aber auch sein) und nur weil in der Kabine ein pöbelnder Rummenigge sitzt, verzichten sie bei Eis und Schnee nicht freiwillig auf Rollbahn.

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ein sehr amüsanter Kommentar über das bajuwarische BER-Gate in der Süddeutschen Zeitung:

https://www.sueddeutsche.de/sport/f...is-katar-klub-wm-rummenigge-hoeness-1.5198118

T0RSTIN0 und Berliner69 gefällt das.
  10. Euagoras

Euagoras

Ich bin ja gar nicht mehr gegen Bayern München.
    Aber:
    • Kommt Ihr mal 3 Minuten zu spät zur Sparkasse oder sonst wohin und meint, Ihr kommt dann noch rein. Außerdem haben sie in der Business Class wohl auch köstlich übernachtet.
    • Wieso nimmt Bayern überhaupt an einem Turnier in Katar teil? Die dortigen Menschenrechtsverletzungen und Ausbeutungen sind doch hinlänglich bekannt. Aber für Geld und Titel tut man heute alles!

T0RSTIN0 gefällt das.
  11. Gespottet wird hier über den großen FC Bayern, aber jetzt guckt euch mal an was für eine Gnade für die Menschheit sie sind, wie sie sich für uns opfern wollen:

Fußballprofis könnten nach Ansicht von Karl-Heinz Rummenigge Vorbilder bei der Impfung gegen das Coronavirus sein. „Lässt sich beispielsweise ein Spieler des FC Bayern impfen, wächst das Vertrauen in der Bevölkerung“, sagte der Vorstandsvorsitzende des deutschen Rekordmeister FC Bayern bei „Sport1“. „Denn ich weiß als ehemaliger Fußballer, was der Körper für einen Sportler bedeutet: Alles! Wir wollen uns überhaupt nicht vordrängen, aber Fußballer könnten als Vorbild einen gesellschaftlichen Beitrag leisten.“
    :ugly:

edit: Ah, im Corona-Thread bereits präsentiert worden :D

Berliner69 und Cyril Sneer gefällt das.
  12. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Wie in allen Dingen wo Sportler Vorbild sein sollen. Say no to racism, Black lives matter à la Lewis Hamilton...
    Nur bei der Ernährung läuft noch vieles schief. Es könnte auch die Nutella Werbung, und Schweinsteiger funny frisch Werbung mit anderen Lebensmitteln gesünder gestaltet werden...

T0RSTIN0 gefällt das.
  13. Heftig. Und das bei einem Verein dessen Funktionäre engelsgleich durch's Leben gehen, stets Vorbilder sind. Wenn Verbrecher selbst beim FC Bayern landen können ist wohl alles verloren.

14. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Eben, deshalb wäre es nicht einmal ein Image- Schaden für den FCB, wenn selbst die Wirtschaftsprüfer zuvor nie Fehler im Jahresabschluss gesehen hatten, und die BaFin zeitweise sogar ein Leerverkaufsverbot auf Wirecard ausgesprochen hat, und Olaf Scholz auch meinte sich im gesamten Zusammenhang von Wirecard in jeder Hinsicht korrekt Verhalten zu haben.

Und selbst wenn Rummenigge bzw. Uli Hoeneß im Vorstand von Wirecard vertreten gewesen wären, dann hätte man sich wie Markus Braun ebenfalls als Opfer gesehen. Der FCB wäre nebenbei kein richtiges Opfer, weil ein Sponsorenvertrag einfach gekündigt und durch einen neuen ersetzt werden kann, wenn der Sponsor insolvent ist.
    Warum sollten die FCB Fans also böse sein, wenn sie schon Ulis Devisentermingeschäften und Rummenigges Rolex Skandal tolerierten?

BTW:
    Wenn wir so einen damals erfolgreichen DAX Konzern im direkten Umfeld von Bremen gehabt hätten, dann wäre es sicherlich auch ein Kandidat für einen Sponsor, und wäre vielleicht sogar EWE bzw. wohninvest vorgezogen wurden.

neuegrünewelle gefällt das.
  15. Müller wurde positiv auf Corona getestet.

16. Maternus

Maternus Guest

Kontaktpersonen gab es sicher keine.
    Da wird Rummenigge sicher einen Nachtflug exklusiv buchen... um die Ansteckung zu vermeiden.
    Sonst ist Quarantäne und Reiseverbot ja für Anfänger.

17. Es mag eine furchtbar dumm Frage sein, aber spielen die Bayerngegner jetzt eigentlich auf eigene Gefahr weil sich in Katar eh niemand einen Dreck um Regeln schert oder hat sich das Finale erledigt? Oder hatte Thomas Müller wie durch ein Wunder nie mehr als 1.5m Kontakt zu seinen Mitspielern?

18. Das Tor muss in Quarantäne...das trifft er regelmäßig

T0RSTIN0 und FatTony gefällt das.
  19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Die Geldgier des Profifußballs beantwortet die Frage doch schon fast von alleine. Und überhaupt, wenn es in Katar ist schon um die Menschenrechte schlecht bestellt ist, dann erscheint nach dortigem Verständnis nicht so ein profaner Covid-19-Virus das Problem zu sein, sondern die Menschen, die sich damit infizieren.