FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. Echt?
    :denk:
    Oh. Gut, dass ich die Bayern so intensiv verfolge....
    :ugly:

2. Zumindest ist er das, wenn Goretzko spielt....

Tolisso ist wohl erstmal nen halbes Jahr raus, Sehnenriss im linken Oberschenkel offenbar.

3. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
  4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5

Zitat aus diesem Artikel:
    Leider ist in dem Artikel nicht überliefert, wie Jochen Breyer auf diese Äußerung reagierte. Wenn Marietta Slomka oder Claus Kleber von heute-journal
    dort gewesen wären, hätte die Reaktion vermutlich so ausgesehen: "Selbstverständlich kann der Fußball die Welt nicht in Gänze verbessern, Herr Rummenigge. Jedoch weil Ihrer Ansicht nach der Fußball über eine Vorbildfunktion verfügt, wäre es doch angemessen, wenn Sie mit dem FC Bayern dieser Vorbildfunktion gerecht werden und mit gutem Beispiel vorangehen."

5. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    das aktuelle sportstudio - mit Karl Heinz Rummenigge - ZDFmediathek - ist auf meiner "Muss ich noch angucken"-Liste, nachdem ich den Artikel gelesen hatte.

Bremen gefällt das.
  6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Bei mir auch. Momentan sitze ich auf der noch ungekärcherten Terrasse und gehe nur zum Holen von Kaltgetränkten in die Bude.

Wattwerderwurm, opalo und Cyril Sneer gefällt das.
  7. Wolltest du die nicht vor Wochen schon gekärchert haben? ;)

8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe vor wenigen Tagen mit dem Gedanken gespielt - es aber verworfen, weil Mitte Februar dafür noch etwas früh ist. :)

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    So schlimm? Oder schlimmer?

10. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Schlimmer. Mehrfach kam "Wir sind überhaupt nicht arrogant." und dann noch "Der Fußball, und Bayern München schon mal gar nicht, wir wollen uns überhaupt nicht vordrängeln." Das hat mir schon gereicht, und ich bin erst am Anfang dieses Teils des Interviews.

11. Was @opalo sagt: Schlimmer.

12. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Schlimmer ist noch milde ausgedrückt. Ich sitze hier vorm Rechner und bekomme echt das kalte Kotzen beim Anhören des Restes, ich hatte vorhin unterbrochen. Wenn der Gute auch nur im Ansatz glaubt, was er sagt, lebt er in einer derartigen Blase, das man die vermutlich mit keinem Werkzeug zum Platzen bringen könnte. Null Selbstreflektion oder Eingeständnis, dass da im Fußball gerade etwas gehörig falsch läuft. Die bohrenden Fragen finde ich jedenfalls gut, denn so häufig kommt das ja leider nicht mehr vor...

EDIT: Der Teil zu Katar ist richtig schlimm. "Katar verbessert sich." Ja nee, is klar. Siehe Beachvolleyball aktuell. Die besten deutschen Beachvolleyballerinnen fahren nicht zu einem Turnier dort, weil Katar den Beachvolleyballerinen Kleidungsvorschriften macht. DAS ist konsequent.

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2021
    Bremen gefällt das.
  13. Bremen gefällt das.
  14. Das ist beinahe schon unangenehm zuzuhören wenn man bedenkt, dass dort einer der mächtigsten Männer im europäischen Fußball sitzt und sich derartigen Mist zusammenstammelt.

15. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Beinahe? Nein, das IST unangenehm, ich würde sogar sagen widerlich.

16. Widerlich, ja. Ich meinte das mit "unangenehm" dahingehend, dass man nicht mal richtig über KHR lachen kann obwohl ER es ist und nicht einer von unseren Vertretern wo es einem peinlich sein müsste. Der muss wirklich geglaubt haben, man wird ihm keine unangenehmen Fragen stellen, anders ist nicht erklärbar wie der Vertreter des zZt. besten Vereins der Welt so ein peinliches Bild abgeben kann. Und das passt dann auch wieder ins Bild.

opalo gefällt das.
  17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn aus zB vorher (mal als Zahlenbeispiele) 90% der Menschenrechte verletzt wurden und jetzt "nur" 85% dann ist das aus der Sicht von KHR - wessen Brot ich fress, dessen Lied ich sing - eine Verbesserung.
    :popcorn:

18. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Das ist so, macht es jedoch nicht weniger armselig.

Berliner69 und Bremen gefällt das.
  19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5