FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. Neuer bleibt bis '26 beim FCB.

2. Selber Schuld .:trost:

3. OT

Diese Woche suchen ja so viele nach einer Bayernkarte.
    Ich hätte da noch ne etwas ältere.

4. Wie man einer Ikone derartig den Abgang in den Sand setzen kann, wird wohl auf Ewigkeiten das Geheimnis von Dreesen und Eberl bleiben. Bleibt alles unwürdig. Aber Thomas Müller wird sich denken: Ich war vor dem Bänker Dreesen bei Bayern und ich werde danach noch da sein. An Müller wird sich jedes Kind in München erinnern, Dreesen kennt niemand und Eberl in ein paar Jahren auch nicht mehr. Beide sind zu klein für Bayern.

Dennis81, tz_don und Lübecker gefällt das.
  5. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Wobei ich Eberl nach seinen Vereinswechseln (Gladbach, Leipzig, Bayern) besondere "Beachtung" schenke. :(

6. Krasse Nummer....so einfach weg und so plötzlich. Ich meine, hier geht es um "Radio Müller", den kann man doch nicht einfach so in der Versenkung verschwinden lassen.

7. Musiala hat sich gegen Augsburg einen Muskelbündelriss zugezogen.

8. Er bekommt ja ein Abschiedsspiel und soll dann später auch eine Position im Club bekleiden.
    Wahrscheinlich wollten die Bayern sein Gehalt für ein Jahr einsparen.
    Bin gespannt ob er sich eine Auszeit nimmt und entspannt, irgendwo Co Kommentator im TV wird oder für einen anderen Club noch mal die Schuhe schnürt.
    Auf alle Fälle ein toller Fußballer und aufgrund seiner Art jemand der deutschlandweit beliebt war.

Ps : bei einem familiären Traditionsverein an der Weser wäre sicher ein Platz im offensiven Mittelfeld für dich zu haben.

Zuletzt bearbeitet: 5. April 2025
    Dennis81 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Saisonaus für Musiala.
    Boaaahh, was´n sportlicher Schock für die Bayern vor den wichtigen Spielen.

Bei seinem Tor noch auf 110 % (unglaublich, wie er sich gegen die gesamte gegnerische Abwehr durchsetzt)
    und dann ... tschüss Saison 2024/2025.

Obwohl ich bekannterweise kein Bayern-Fan bin: Gute Besserung für einen der besten aktuellen Nationalspieler!

Lübecker gefällt das.
  10. Ich wünsche jedem Fußballer alles Gute wenn er sich verletzt hat, ob er jetzt Nationalspieler ist oder nicht und auch völlig egal, in welchem Verein er spielt.

tz_don gefällt das.
  11. dito

Ich will nur jederzeit sicher sein, dass ich hier nicht als (verkappter) Bayern-Fan durchgehe. :D

12. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Finde ich bei Thomas Müller auch besonders schade.
    Hab ihn von Beginn an gerne in der Bundesliga gesehen und hätte es auch gerne weiterhin. Gehört auch nur zum FC Bayern. Woanders kann ich ihn mir nicht vorstellen.

Oberfrankenwerderanerin und tz_don gefällt das.
  13. tz_don und Dennis81 gefällt das.
  14. Aber Thomas ist sehr heimatverbunden.Hat ja glaube ich zu Hause auch Pferde..Ist die Frage ob er deshalb überhaupt ins Ausland geht..