FC Energie Cottbus

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Larse, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Mick_666

Mick_666 Guest

Sei es wie es sei. Das Spiel hätte Energie bei dieser Überlegenheit selbst gegen den Schiedsrichter gewinnen müssen. Aber Fahrlässigkeit hinten und vorne führt nun mal zu Punktverlusten. Heute hat Cottbus ein bisschen Werder gespielt.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Mit dem Fußball dürfen sie gerne aufsteigen. Allerdings befürchte ich, dass es in Liga 1 wieder anders aussehen würde. Ist nicht mal als Vorwurf gemeint, aber sowas wie bspw. gestern von Schalke (wobei sie es ja anders können und es gestern anscheinend nicht anders ging) möchte ich einfach nicht sehen.

3. Mick_666

Mick_666 Guest

Jawoll!!! Treffer.

Spiel erstmal gedreht. Energie führt 2:1 (34.) bei Hertha. Freut mich für Cottbus.

4. Mick_666

Mick_666 Guest

War viel Pech gestern.

Abgesehen davon, dass mir der Verein so oder so nie unsympathisch war (schon als Fahrstuhlmannschaft Mitte/Ende der 80er in der DDR-Oberliga), kann ich mittlerweile auch mit ihrer Spielweise was anfangen.

Hoffe einer von beiden - Aue oder Cottbus - steigt auf. Im Idealfall beide - wäre ein Kracher für den Ostfussball.

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Genau das ist zu befürchten, aber wenn Cottbus aufsteigt und bei Werder der worst case eintreten würde, dann bräuchten wir uns deren Spielweise nicht ärgern.

6. Mick_666

Mick_666 Guest

Glückwunsch zum Kantersieg! So darf`s weitergehen. :tnx:

7. Dimar

Dimar

Komisch nach der Vertragsverlängerung nun die Aussage, dass Petersen für 4 Millionen zu haben ist.

8. Dimar

Dimar

Krasse Wendung im Fall Fenin.
    Es hieß ja immer nur, dass er wegen starker Kopfschmerzen eingeliefert wurde und dann die Hirnblutung festgestellt wurde. Nun kommt raus, dass er wohl vom Dach sprang.
    Weiterhin hat er in einer Pressekonferenz über seine Alkoholsucht, Tablettenabhängigkeit und Depressionen gesprochen.
    hier
    Da hatte er Glück im Unglück und ich wünsche ihm alles alles Gute für die Zukunft und dass er es schafft wieder ein normales Leben zu führen, sei es nun mit oder ohne den Fußball.

9. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    :lol::lol: wenn ich auf den link klicke kommt ein bild von sergio ramos :thumb:

10. Bei mir kommt da auch ein Bild von SR. Und was für ein hässliches.:D

Zum Thema: Er hat ja jetzt auch Cottbus um eine Auszeit gebeten, da er eingesehen habe, dass er selbst nicht mit seinem Krankheitsbild zurecht kommt. Laut eigenen Aussagen hat er unter Anderem Probleme mit Depressionen. Da war der Schritt an die Öffentlichkeit wirklich mal nützlich. Wer weiß, was er in den nächsten Wochen getan hätte, wenn er sich nicht zum Reden hätte überwinden können.

11. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    peggy, hast du da deine hände im spiel :p

12. gelöscht

gelöscht Guest

nöö aber Dimar ist da auch nicht so abgeneigt:p

Die Geschichte von Fenin ist aber schon sehr sehr heftig!

13. Dimar

Dimar

Huch, wie habe ich denn das hinbekommen:confused:
    Habe es mal geändert:)

14. DEKINGEY

DEKINGEY

solang der fuss noch kommentiert reicht es vollkommen oderß?:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:

15. :confused:

16. Ich bitte auch um Aufklärung.:D

17. gelöscht

gelöscht Guest

Keine gute Entscheidung.

18. Pele Wollitz is wieder aufm Markt!
    Der Vertrag von TS läuft im Sommer aus..................

Nur so ne Idee

19. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Er ist ein echt sympatischer Trainer aber ist mit ihm auch sportlich erfolg drin ?