FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ok, niemand mag Uli Hoeneß, aber ihn ihm ein seelenraubenden 666Dämon666 zu sehen... Du gehst zu weit :D

2. Wir Reden hier über Schalke:grinsen: Die muss man nicht Schwächen:D

Oder nimmst du einem Baby den schnuller weg damit es dich nicht damit bewerfen kann???:p

3. Wenn`s zu nervig wird - ja.:D

4. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
  5. Dazu noch mal ein Auszug aus einem Interview, das er anno 2004 gegeben hatte:

"Krstajic: Die vier Jahre in Bremen sind unvergesslich für mich. In Bremen habe ich auch den Respekt von allen entgegengebracht bekommen, aber ich hätte mir nicht erträumen lassen, wie es hier in Schalke läuft. Von meinem Heimatverein Partizan Belgrad habe ich den richtigen Schritt zum richtigen Verein nach Bremen gemacht. Dort habe ich mich in der Bundesliga etabliert. Und dann habe ich noch mal den richtigen Schritt zu einem Top-Verein in der Bundesliga gemacht. Denn es war letztes Jahr ganz klar, dass Schalke eine ganz andere Hausnummer ist als Bremen."

6. gelöscht

gelöscht Guest

Keine Ahnung würde ich nicht sagen, aber beide haben schon bewiesen, dass sie öfters mal ahnungslos sind, wie auch andere Vereine, Trainer und Manager.

18,5 für Neuer halte ich allerdings für sehr realitätsfremd. Vielleicht wollte Uli ja auch mal wieder die Muskeln spielen lassen? Wer weiß das schon so genau?

7. @Mr Ed
    Warum Bayern nicht vrucht haben Wiese zu holen für einen einstelligen Millionenbetrag? Weil sie dafür entwder die Torwrthandschuhe oder die Buffer von ihm bekommen hätten. Zudem hat Wiese einen langfristigen Vertrag noch bei Werder und hat ne internationale vita von hier bis nach Meppen - und sich schon despektierlich gegen Bayern geäußert.
    Den Versuch muß mannicht unternhemen.

Warum Bayern es bei Neuer versucht?
    Weil der a) sich nicht pro Schalke ausdrückt, nur daß das sein Herzensklub ist und "man nichts ausschließen kann"
    b) Schalke immer wieder mal Liquidität bracuht
    c) Man lieber nen günstigen Newcomer holt als nen teueren Altinterantionalen
    d) Kahn sich seit ca einem Jahr für neuer stark macht und der ist "dich an den Bayern"

Daß Neuer son büschen "Hüftgold" mit sich rumschleppt ist nichts schlimmes das kann wegtrainiert werden. Muß auch, weil genau daß seine Reaktion und Reflexe negativ beeinflusst. Vom Talent her sind Adler und Neuer die besten deutschen Nachwuchskeeper. Mit Wiese kann man beide nicht mehr vergleichen wegen des Alterunterschiedes.

8. Die Bayern-Fans machen - unisono mit Sepp Maier - Front gegen Neuer, weil sie Rensing für "mindestens gleichwertig" halten. Jedenfalls laut tz. Schon lustig das ganze... :D

9. Sepp Maier will sich doch für die Krombacher Runde auf DSF empfehlen.

10. tja, wenn die vereinsführung klinsmann die ganze schuld in die schuhe schiebt, muss man sich nicht wundern wenn die ohnehin relativ ahnungslosen fans denken, er sei auch für rensings fehlendes talent und seine extrem schwachen leistungen verantwortlich.

11. Wäre ein weiterer Grund, sich diesen Schmonsens nicht mehr anzuschauen. Der Mayer Seppl macht sich nur noch lächerlich. Wäre schade um sein Andenken, als deutsches Sportidol, ihm dafür noch mehr Öffentlichkeit zu verschaffen.

12. Sensation: Jermaine Jones will US-Nationalspieler werden
    12.06.2009

Der Schalker Jermaine Jones wird nicht mehr für den DFB spielen! Nach Informationen von SPORT BILD online will der Mittelfeldspieler ab sofort für die US-Nationalmannschaft auflaufen. Das bestätigt Jones: „Ja, ich habe mich für die USA entschieden!"

Den Antrag auf Aufnahme in den US-Kader hatte Jones nach der Nicht-Nominierung von Bundestrainer Jogi Löw für die Asienreise gestellt. Da Jones die doppelte Staatsbürgerschaft besitzt, hat er die Möglichkeit, für die USA zu spielen.

Sein Vater war amerikanischer Soldat, seine Mutter ist Deutsche. Und: Bisher ist Jones nur in drei Testspielen für Deutschland aufgelaufen. Gegen Österreich (3:0), gegen Weißrussland (2:2) und gegen England (1:2).

Ohne ein Pflichtspiel, beispielsweise in der WM-Qualifikation, bestände die Möglichkeit zu wechseln, sagt Jones. Die Fifa muss nun entscheiden. Der Schalker Mittelfeldstar ist der erste Spieler, der von der neuen Klausel Gebrauch machen will. Sie besagt, dass U21-Länderspiele und Testspiele bei der Nationalmannschaft „nicht gewertet werden", um später für ein anderes Land zu spielen.

Hach, Herrlich! Dann sind wir diesen geistigen Tiefflieger auch endlich los geworden...:applaus:

13. Gojira

Gojira

Uffz, da werden sich die Amerikaner aber freuen. Ich gratuliere herzlich zum Gewinn einer beleidigten Leberwurst. :applaus:

14. So schlecht finde ich ihn nun auch nicht. Zudem verstehe ich ihn voll und ganz. Wenn Leute wie Weis nominiert werden und er nicht, dann hätte ich auch kein Bock mehr auf Löw und co.

15. Ich finde ja, dass Jones auch in der deutschen Nationalmannschaft mal ne reelle Chance hätte bekommen sollen. Mit seiner Dynamik und Zweikampfstärke hätte er gerade gegen "große" Gegner ne Trumpfkarte sein können. Absolut unverständlich, warum er von Löw keine vernünftige Chance bekommen hat, um sich zu beweisen. Na ja, hauptsache die Schwaben-Quote wird in der Nationalelf erfüllt, nicht wahr, Herr Löw!
    :roll:

16. Schön lange Länderspielreisen und Jetlag. Find ich gut! :svw_applaus:

17. Aldi

Aldi

Bei Schalke spielen ja anscheinend nur so Heulsusen. Erst Kuranyi (mimimi), jetzt Jones (mimimi). Ein Amerikaner würde jetzt sagen:"don't let the door hit your ass". Und Tschöö!

18. Die Chance sich gegen einen großen zu beweisen hatte er gegen England und da war Jones in einer ohnehin schon schwachen Mannschaft mit am schlechtesten. Meiner Meinung nach kein Verlust für den DFB.

19. Na ja, das kann mal wohl kaum unter ernsthafter Chance auffassen (Freundschaftsspiel!), ging damals ja eher gegen ne C-Elf der Engländer und die Einstellung bei beiden Teams war dementsprechend. Zudem kann man wohl nach dem einen Spiel nicht abschließend bewerten!

20. Gojira

Gojira

Wollen die Amerikaner ihn überhaupt haben? Einen, der die amerikanische Nationalmannschaft ganz klar als zweite Wahl sieht, weil er sportlich einfach nicht gut genug war, um auf Dauer in einer anderen zu spielen, die er zuvor öffentlich vorgezogen hat?
    Wenn er jetzt jahrelang in den USA gelebt hätte und das eher als seine Heimat ansehen könnte als Deutschland, wie das bei Steffen Hofmann mit Österreich der Fall ist, wäre das völlig ok. Der wollte ja wirklich lieber für Österreich spielen, auch, als er im Dunstkreis der deutschen Nationalmannschaft war. Aber Jones springt doch wirklich nur ab, weil er für seine höchst mittelmäßigen Leistungen dieses Jahr nicht wie ein Fußballer von Weltformat behandelt wurde und deswegen schmollt. So schlecht ist die US-Mannschaft auch nicht besetzt, dass sie auf so einen nicht verzichten könnten.