FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. nutella wird sich auch wieder freuen !!! jetzt müssen die schon wieder spots ausm programm nehmen und sich nen neuen dummen suchen. wer´s wohl diesmal wird ???

2. Wiese. :D

3. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Es gibt ihn also doch,den Nutella-Fluch! :p

4. _JD_

_JD_

Aber mit dem Statement hier hat er vollkommen recht:applaus:

Zitat:
    Jones meint: „Wenn man sich den Charakter der deutschen Mannschaft ansieht, dann wird einem doch alles klar. Ich bin ein Spieler, der seinen eigenen Kopf hat, der seinen Mund aufmacht und der zu seiner Meinung steht. Das ist nicht erwünscht. In der Nationalmannschaft gibt es doch nur zwei Spieler, die sich trauen, etwas zu sagen: Ballack und Frings. Alle anderen sind unteres Kaliber. Gleichförmige Spieler ist das Format, was man da sehen möchte.“

aus dem Merkur
    Artikel

5. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Mit dieser Aussage hat er durchaus recht und ich kann ihn auch verstehen, gerade was die Nominierungen für die Asienreise angeht.

Da ist Jones sicher nicht der einzige Spieler, der sich gefragt hat, warum er nicht dabei ist, obwohl er im Verein gute Leistungen bringt (z.B. Sebastian Kehl) ... aber für eine Nominierung scheint man ja in Stuttgart oder zumindest in Hoffenheim spielen zu müssen. ;)

Dass er kein angepasster Ja-Sager ist, beweist er mit diesem Wechsel des Nationalteams ... er hat halt die Chance dazu.

6. Sicher hat er damit Recht, dass in der DFB-Mannschaft eigenständige Meinungsäußerungen der Spieler nicht besonders gern gesehen sind. Diese Entwicklung finde ich auch sehr bedrohlich. Dann aber könnte er zunächst das direkte Gespräch mit den Verantwortlichen suchen, anstatt zwischen den Nationalteams hin- und herzuwechseln. Allein das beweist doch, dass für ihn nur der Status des Nationalspielers zählt, egal, bei welchem Land. Und solche Spieler haben für mich ebenso einen schlechten Charakter wie die DFB-Herren.

7. Er wechselt ja nicht hin und her.Sondern nur hin.;)Und ein Gespräch mit Löw hat es doch auch gegeben,soweit ich das in den Medien gelesen hab.Und wenn man bei sovielen Absagen für die Asien Reise trotzdem nicht dabei ist,kann man sich zusammen reimen was das bedeutet.

Warten bis Löw weg ist,würde ich an Jones Stelle auch nicht.Dann würde er nach der EM das nächste große Turnier verpassen.Und wenn er bei den Amis spielen kann,warum denn nicht ? So wichtig sind Löw und die dt. Nationalmannschaft nun auch nicht das man komplett auf eine Nati Karriere und WM Teilnahme verzichtet.

8. Richtige Entscheidung von Jones...

9. Wie nimmt man die Sache eigentlich in Gelsenkirchen auf? Die Reisebelastungen werden für Jones, der ja zu den Führungsspielern dort gehört, deutlich erhöhen, was sich dann auch auf eine ganze Anzahl an Spielen bei S04 auswirken wird.

10. Begeistert ist Magath nicht, dass Jones die Vorbereitung verpasst.

11. Duke

Duke

12. Kann man nur sagen "armes Bielefeld"! Zwei der größten Geldvernichter der letzten 25 Jahre zusammen dort, das lässt nichts gutes erahnen, sollte es so kommen.

13. Erst konnte ich Jones ja noch verstehen und ich bin immer noch der Meinung das ein Jones und Kehl eher in der Nationalmannschaft spielen sollten als ein Weis von Hoffenheim, aber was er sich nun in einem Interview mit der New York Times erlaubt hat, ist des Guten dann doch wohl eindeutig zu viel.

Er wirft den Menschen in Deutschland vor ihn nicht zu akzeptieren, nur weil er z.B. Tatoos hat und meint das dies auch wohl daran liege das er "keine blauen Augen und blonden Haare" hätte.

“When somebody looks at me, I’m not the perfect German. When I look at people in the States, they look more like me. In Germany with my tattoos people say, ‘Ooh, he’s not a good man.’ But look at Beckham, he has tattoos and no one says that. Maybe because I don’t have blue eyes and blonde hair. But that is not a problem for me. I don’t have a good feeling about stuff in Germany.

Sorry, aber da hört es für mich wirklich auf. Nur weil es nicht geklappt hat mit der Nationalmannschaft muss er nicht gleich allen Menschen in diesem Land vorwerfen das es was mit seinem Aussehen zu tun hat.

Seine Äußerungen sind wirklich unangebracht und auf so jemanden wie Jones können wir dann auch gut in der Nationalmannschaft verzichten.

http://goal.blogs.nytimes.com/2009/06/14/jermaine-jones-comes-looking-for-america/

14. wenn er das wirklich so gesagt hat muss man ihm einen kapitalen Gehirnschaden attestieren :stirn:

15. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    :stirn:

Schon die Aussage "Außer Ballack und Frings sind alle anderen unteres Kaliber" war deplatziert, aber das toppt das Ganze noch mal.

Bei aller berechtigten Löw-Kritik: Mit solchen Aussagen hat er wirklich nichts in der deutschen Nationalmannschaft verloren.

16. Wenn er das gesagt hat, wird er entweder in den nächsten Tagen peinlichst gerührt zurückreiten müssen, es relativeren oder das war´s mit seiner Karriere hier. Haben diese hirnverbrannten Vollprofis eigentlich keine Medienberater, der sie vor solchen Aussagen schützt?

17. Der hat einfach einen Schatten und das wusste man auch vorher. Ich musste schon kopfschüttelt die ganzen Kommentare lesen, in denen man ihm nachgeweint hat. Und dann auch noch Löw die Schuld dafür geben :wall:. Noch nichtmals die Schalker können sich jetzt freuen, sondern nur die Lufthansa, weil er fleissig miles sammeln wird. :stirn:

18. Hat das nicht jeder, der freiwillig nach Gelsenkirchen geht?!

;)

19. Tja, Lieber Herr Jones, es gibt blonde Karnevals-Perrücken und mittlerweile sehr naturechte, blaue Kontaklinsen.
    Vielleicht erntest Du mit diesem Outfit mehr "Akzeptanz"!?

Sorry, aber wirklich wundern oder gar schocken können mich seine Aussagen nun wirklich nicht mehr. Allein wenn man an seine teils unterirdischen Statements zu Frankfurter Zeiten denkt, wurde einem ziemlich oft vor Augen geführt, daß er den IQ eines Gullideckels hat!
    Der Typ ist kein Verlust...

20. Er soll mal bei Gerald "Blondie with blue eyes" Asamoah nachfragen. ; )