FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Bruno Labbadia hat einen Medienberater, mit dem er sich ebenfalls in die Nesseln gesetzt hat, wie man es macht, ist also verkehrt. Aber wenn man wie Jones anfängt zu reden, ohne vorher sein Hirn einzuschalten, dann kann auch ein Medienberater nichts mehr retten.

2. hakli

hakli

wobei man durchaus an der richtigkeit dieses interviews zweifeln kann... da in dem interview auch was von 2 jahren vertragsrestlaufzeit steht...

3. Das eigentliche Problem ist, dass es viele in den Staaten glauben könnten und werden, dass er und damit Farbige, hier diskriminiert werden. Das mag auf der Straße auch tlw. der Wahrheit entsprechen, aber hier geht es um offizielle (Sport-)funktionäre und der Schaden, den er damit anrichten kann, ist immens.

@hakli: man sollte stets die Medien hinterfragen, ob das auch wirklich alle so gesagt wird. Aber welchen Grund sollte die New York Times haben, gegen den DFB zu intervenieren?

4. Ich hab das gerade auch auf spox.com gelesen. :roll: :wall: Also nach seiner Bekanntgabe, das er für die USA spielen will, dachte ich noch, das kann ich verstehen. Er sollte für Stuttgart, Hoffenheim oder Bayern spielen. Dann wäre er Stammspieler in deutschen N11. Da der saubere Herr Löw ja keine anderen Stadien besucht, außer den 3en.

Aber nachdem ich die Aussagen von Jones gelesen habe, muss ich wirklich sagen, Junge, du bist nicht ganz dicht. :wall:

Sollte er nicht zurück rudern, dann würde ich mich an Schalker Stelle von ihm trennen.

5. hakli

hakli

ich weiß es nicht, wollte es auch nur zu bedenken geben :)

seine aussagen (also generell, nicht nur bild) ist durchaus fragwürdig.

6. Mit solchen Äußerungen unterstreicht er eigentlich nur, daß es NICHT an seinen Tatoos liegt daß er eher unbeliebt ist, sondern vielmehr daran, daß er arrogant und selbstverliebt ist, sich selbst überschätzt, nicht mit Kritik umgehen kann und nicht gerade die Weisheit mit Löffeln gefressen hat.
    Und wenn ich Macher auf Schalke wäre würde ich ihm einen Vertrag auf Lebenszeit geben, wo er doch so sehr die Maximen dieses Vereins personifiziert :D

7. Ich kann mich vielen Usern nur anschließen und seinen Rücktritt aus der deutschen NM nachvollziehen. Genauso bin ich der Meinung, dass er in dem Interview überzogen hat.

Aber du, werter krait, setzt noch einen drauf und zeigst mir mit deinem "Beitrag" nur, dass du dich mit Jones bestens verstehen würdest. Korrigiere mich, wenn ich dich falsch verstanden haben sollte. Ansonsten habe ich für dich nur ein :stirn: übrig.

8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das läßt die - leider nicht ganz realistische - Hoffnung zu, daß Schalke als Ersatz für Engelaar uns 8,5 € für Carlos Alberto bietet :D

9. Den würde ich auch für die Hälfte der Summe dort persönlich vorbeibringen. Und sei es mit der Schubkarre und Ruderboot direkt von Rio de Janeiro aus!

10. Wenn er tatsächlich solch eine Kämpfernatur wäre, wie er immer zu sein betont, dann hätte er doch kaum solch einen beleidigten Abgang gezeigt.

Eben. Das zeigt auch - völlig losgelöst von irgendwelchen Patriotismus- oder Nationalstolz-Debatten -, wie viel ihm die Nationalelf tatsächlich bedeutet hat. Einen Verlust vermag ich in seinem Wechsel deswegen nicht zu erkennen.

11. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...terview/poebelte-jones-gegen-deutschland.html

Und schon sieht es wieder ganz anders aus.

12. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Wenn das wirklich so war wie Jones sagt, dann ist das aber allerhand von der New York Times. :18:

13. Da kann man ja nun in Ruhe abwägen, ob man die New York Times oder die Bild für seriöser hält. Das Ergebnis sollte eindeutig sein...

14. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    :roll:

Ich für meinen Teil glaube Jones - egal welcher Zeitung er die Richtigstellung "gesteckt" hat.

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Klingt einerseits nach einer inhaltlichen Richtigstellung und die N.Y.T. ist ja auch seriöser als dieses Schmierenblatt aus dem Hause Springer, aber andererseits weiß man auch, daß Jones gerne redet ohne vorher nachzudenken, so daß man den Eindruck gewinnen kann, daß Jones gemerkt (oder man ihm mitgeteilt) hat, daß er sich damit zu weit aus dem Fenster lehnte.

16. Was für ein Arschl*ch, der Typ. Wer so eine faschistoide Scheiße brabbelt, hat auch wirklich nix in der Nationalelf zu suchen. Weder in unserer, noch der amerikanischen, noch sonst irgendeiner Nationalelf.

17. Du verstehst ja gar keinen Spaß :p

Aber daß Schalke in der jüngeren Vergangenheit durchaus öfters mal mit Maul auffreissen, Selbstüberschätzung, Mimosentum und simpler Dummheit geglänzt hat willst du nicht ernsthaft abstreiten, oder? Eigentlich bist du doch relativ realitätsnah (für einen Schalker :D)

18. Achtung Polemik: Seit wann glaubst du Schalkern Spielern bzw. bist du auf Seiten von Schalkern Spielern? Aber wenn es gegen den Bundestrainer geht... :roll: