FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Yps-Gimmick

Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

Der Nutella Fluch hat wieder zugeschlagen. :lol:

2. Das ist wohl weniger die Frage. Es ist vermutlich eher so, dass er selbst gemerkt hat, dass es ein verbales Eigentor war, das er da geschossen hat und nun alles dementiert. So falsch kann man niemanden verstehen, dass das rauskommt, wie wir´s gelesen haben. Ich wäre mal gespannt, ob das Gespräch aufgezeichnet wurde. Diese, im Übrigen ja schon von mir prophezeite Ritt zurück, ist fast ebenso peinlich, wie die vorherige Aussage.

3. hakli

hakli

um nochmal wegen der glaubensfrage und bild... ich war zwar heut mittag nicht zu hause, aber ich geh stark davon aus, dass es zuerst auf der s04 hp stand. dort steht nämlich was.

aber genau das hatte ich ja vorher schon angedeutet...

4. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Sorry! Aber Jones ist schlich nen Depp, der eigentlich für so ein Interview ne kleine Strafe verdient hätte.
    Da gibt sich der DFB nämlich ständig Mühe gegen Rassismus und andere Arten von Diskriminierung vorzugehen und dann kommt da dieser Kerl um die Ecke zund erzähl so einen Sch*** weil ihn das Jogi-Bärchen nicht lieb genug hat.

5. Der hängt zuviel im Schalke-Forum ab. ; )

6. hakli

hakli

das nennt sich dann wohl selektives lesen.

7. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Nur weil ihm jetzt der A*** auf Grundeis geht und nicht zu dem stehen kann, was er dummgebabbelt hat...

8. hakli

hakli

ja ich sagte ja bereits, man liest (und denkt) nur das was man sehen will.
    ich hatte vorher schon durch ein beispiel die seriösität des interviews angezweifelt.

9. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Anstatt sich jetzt dumm rauszureden sollte er sich zum einen beim DFB entschuldigen und zum anderen sollte er irgendeine Aktion gegen Rassismus eine großzügige Spende zukommen zu lassen.
    Aber der Kerl hat halt keinen Anstand!

10. hakli

hakli

warum sollte er sowas machen, wenn ER keinen fehler gemacht hat?

11. Gojira

Gojira

Dass er gar keinen Fehler gemacht hat, halte ich für übertrieben. Die New York Times hat genug Seriösität besessen, um eine Relativierung von Jones Pressesprecher vor den Artikel zu stellen - der unterstellt der Times aber eben nicht, Jones "Worte in den Munde gelegt" zu haben, sondern nur, dass Jones es wegen seines schlechten Englisches nicht besser konnte und eigentlich was anderes ausdrücken wollte, als er von sich gegeben hat - dass der Journalist etwas dazuerfunden haben könnte, dieser Vorwurft fällt da nicht.
    Nur sagt er noch, dass Jones in die Deutsche Mannschaft nicht passe, weil er eben ein kerniger Amerikaner sei - auf der Schalke Homepage liebend gern weiter für Deutschland gespielt, in der Times schon immer eher Amerikaner, der in diese komische deutsche Mannschaft gar nicht reinpasst - jeder bekommt seine eigene Pressemeldung und am Ende kommt einer raus, der jedem erzählt, was er hören will und kein unbeugsamer Charakterkopf mehr.

12. Wenn es auf Schalke momentan einen Kämpfer gibt, ist es zweifelsohne Jones. Wenn es für den NM-Trainer - trotz großer Personalsorgen - nicht reicht (und das langfristig gesehen), kann ich seine Entscheidung nachvollziehen. Nachvollziehen bedeutet aber nicht automatisch gut finden.

13. Ich bin mir nicht sicher, ob das verstanden wurde:roll:

Es scheint hier aber einige User mit sehr guten Englisch zu geben, die beim Interview dabei waren. Insofern bin ich doch froh, dass die Wahrheit endlich ans Tageslicht gekommen ist und diesesr anstandslose US-Boy abgestraft werden kann.

@krait
    Ich bin für so ziemlich jeden Spaß zu haben. Bei deiner Aktion hört der Spaß aber auf. Oder hat Jones das Ganze vielleicht auch nur "aus Spaß" gesagt? Er hat es doch so gesagt, oder? Ach ja, habe ich ja oben selbst geschrieben;)

14. Der Rutten-Hans ist wirklich ein Volldepp. Ein Engagement von Engelaar scheint erforderliches Kriterium bei den Vereinen, die er trainiert, zu sein.
    Dabei hat Engelaar nicht mal nur in Gelsenkirchen, sondern auch vorher bereits in Enschede mäßig gespielt und wurde immer nur künstlich hochgejubelt. Vier Millionen als Ablöse sind definitiv viel zu viel, die 5,5 von letztem Jahr waren es erst Recht.
    Was mich wundert, ist, dass Rutten und Engelaar ihre Privatbeziehungen immer noch bei solch hochklassigen Vereinen ausüben dürfen.

15. Vier Millionen für Engelaar...Wahnsinn...nach dem was er letzte Saison bei der EM und auf Schalke gezeigt hat, müssten die Knappen eigentlich draufzahlen um den wieder loszuwerden.

16. Ihr seid doch nur neidisch weil ihr euren Carlos Alberto nicht wegbekommt.

17. Das tun sie ja eigentlich auch...

@sleeper: Nix gegen unseren Chaos Alberto!
    Der Mann ist als schlechtester und bislang teuerster Werder-Transfer Legende!
    Sowas muss man auch haben! :D