FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. @opalo
    Frauen, die von sich behaupten, anders als die "anderen Frauen" zu sein, sind wie die anderen Frauen :knutsch:
    Da könnten sich lange Gespräche eröffnen... :D

2. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    OT: Das würde ich gerne mal bei einem oder mehreren :beer: diskutieren, weil's spannend klingt... Aber vorher gehst Du mit mir auf die Suche nach Schuhen, dann wirst Du sehr schnell verstehen, was ich meine... :)

3. Wenn du glaubst, du seist die Ausname von der Regel und kannst stundenlang auf die Straße gucken und die Auslage auf der anderen Straßenseite verschmähen, dann laß dir gesagt sein - es gibt bei uns Kerlen nicht nur die "sich darüber Aufreger" und die "alles runterschlucker", die "Tütenträger sondern auch die, die das "irgendwie" "völlig irre" finden und sagen "nö, mach ma dein Ding!".
    :applaus:

So das wird hier n büschen zu privat, woll?

Jones ist verletzt aber n Ersatz steht bereits auf der Matte. Was soll denn der Knappen-Anhängerschaft noch so mindestens passieren mit der Truppe, damit die "Mission Schale" mal etwas ernsthafter in Angriff genommen werden kann?

4. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    RTL-Text 214

Hunde laufen für Schalke-Profis

Unglaubliche Geschichte bei Schalke: Einige S04-Kicker sollen in der vergangenen Saison bei Leistungstests getrickst haben. Bei privaten Ausdauerläufen hat ein Profi angeblich die Pulsuhr einem Hund umgehanden, um nicht selber zu laufen. Bei einem weiteren Spieler "muss jemand anderes gelaufen sein", sagte der ehemalige S04-Leistungsdiagnostiker Jürgen Freiwald der 'Sport Bild'. Der hohe Puls zeige, dass es "ein übergewichtiger Verwandter oder die Freundin war", so Freiwald.

:D

5. Wollte sich da jemand um einen Einsatz in der Startelf drücken?:D Ich tippe mal auf Kuranyi vor einem Heimspiel...;)

6. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :lol: Großartig... :applaus:

@Schmolle. Nur zum Verständnis: Ich habe Größe 43, also Übergröße. Solche Schuhe stehen NIE im Schaufenster und werden von den meisten Läden erst gar nicht oder nur in geringer Auswahl geführt, weil sie immer noch ein Nischenprodukt sind. Also lasse ich Schaufenster von Schuhläden beim Bummeln immer links liegen, denn ich würde mich nur über die schönen Modelle ärgern, die es in meiner Größe nicht gibt... Und das geht vielen Mädels mit Über- und Untergröße so, weil viele Hersteller/Läden leider immer noch nicht kapiert haben, dass es dafür immer mehr Nachfrage gibt... Damit lasse ich das jetzt aber mal bewenden, hab' das Thema ja eigentlich auch nur angefangen, weil mir dieses Klischee Frauen => Schuhe, ständig begegnet & auf den Geist geht... ;) :beer:

Mal was ganz anderes: Einer meiner S04-Kollegen hat am Freitag Geburtstag, und ich würde ihn gern mit einer S04-Karte beglücken. Sie darf auch gerne ein bisschen gemein sein...;) Kennt jemand eine gute Website, ein witziges Foto, einen kleinen Cartoon o. Ä., die man dafür verwenden könnte? Wenn ja, würde ich mich über einen Link freuen - hier oder per PN... Danke!

7. @opalo
    :lol: oder besser :confused: ? Ich kann da mitfühlen:
    Mich ärgern Schuhgeschäft-Auslagen ebenso: Es gibt dort nur unmodische Schnick-Schnack Herrnenschuhe in der Auslage und die Herrenschuhseite ist auch immer so der "Dunkle Winkel". Quasi so der "Dark Room" des Schuhschaufensters, mußt du mal drauf achten :D.
    Überhaupt Schaufenster: Wie die gestaltet sind teilweise, da fragt man sich wofür die das machen: Dmit potentielle Kunden vergrault werden? :D
    Aber jetz`is gut... :beer:

8. Klingt nach `nem fairen Preis...
    Es soll Vereine geben, die für ein junges Talent tatsächlich über 8 Mio`s zahlen...:18::cool:

9. hakli

hakli

na marin ist doch schon nen schritt weiter wie holtby.
    aber ob das ca 5-6 millionen unterschied an ablöse rechtfertigt, ist die frage die sich stellt...

10. Es gibt Verein die 2 Millionen für nen Talent zahlen, dass dann 1,5 Jahre später in Hannover in spielen darf und nichtmal dort Stamm ist.

11. ... den hat der Ulli ja nicht wegen seiner Qualität gekauft ...

12. na gut dann kenn ich einen Spieler der für 5Millionen zu einem Verein gewechselt ist und nach nur 1,5 Jahren hat er maßgeblichen Anteil an DFB-Pokal und U21 EM-Titel. Für 5 Millionen wurde KA damals nur ausgelacht.

13. Meinst du Özil?

Ich habe mich riesig gefreut als er verpflichtet wurde, auch für den Preis von 5 Mio. Das KA deswegen gross angefeindet wurde, habe ich nicht mitgekriegt...

14. Für einen Spieler der auf Schalke geschaßt wurde und nur noch 1,5 Jahre Vertrag hatte und der bis dato nur eine Handvoll BL-Spiele absolviert hatte, ja dafür wurde Allofs belächelt. Ich sag nur TheBrain, der darauf pochte, dass Özil wenn überhaupt nur für 2,5 Millionen kommen würde. Alles andere wäre viel zu viel.

15. Mensch, dann bin ich ja froh, dass du jetzt weisst wieviel Gewicht du auf Aussagen gewisser Leute legen solltest...

:p:lol:

16. Mir ging es ja auch nur darum aufzuzeigen, dass Bewertungen eines Transfers erst nach einer gewissen Zeit Sinn machen. Holtby´s 2,5 Mio können ein Griff ins Klo sein und 8 Mio für Marin nach nur einem Jahr ein Glückstreffer. Genausogut gehts natürlich andersrum.

17. Du hast absolut recht! Es ist aber ein Unterschied ob du den Qualitätszuwachs durch einen neuen Spieler für den neuen Verein festlegen willst (langfristig), oder einen Transferwert zu einem Zeitpunkt X. Aber letztendlich nützt das alles nichts, das Risiko muss getragen werden, sonst gibt's nie neue Spieler!

18. hakli

hakli

sind wir so langweilig??? morgen macht unser forum dicht ! ;)