FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Warum eigentlich? Aus mangelndem Interesse sicher nicht. Das S04 Forum hatte echt seine Highlights, bleibend bei mir in Erinnerung wird z.B. die Forums Kaperung von vor 1-2 Jahren bleiben:D

2. hakli

hakli

es gibt jetzt ein neues forum, was mit so nem komischen club verbunden ist.
    viele andere (und ich) versuchens erstmal mit dem da http://www.east-park.de/block5/index.php ...

3. m-top

m-top

Ich versuche es auch erst einmal mit Block 5

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Klingt nach Fussballsachverstand.

Holtby ist ja genau wie Marin und Aachen genau wie Gladbach

5. Falsch. Holtby hat längere Haare und Aachen andere Vereinsfarben als BMG...:grinsen:

Hab bewusst etwas übertrieben, um zu gucken wer darauf anspringt. Und siehe da......

Nebenbei ändert es nichts an der Tatsache, daß ich persönlich gute 8 Mio`s nach wie vor für deutlich zu hoch halte. Fernab davon, in wie weit man Holtby und Marin vergleichen kann.

6. :lol: wie scheiss sieht das denn aus und dann noch der blick

7. Vom Gefühl her wird Holtby ein "Raketic-reloaded" für Schalke...

8. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Ich glaube Rakitic wird diese Saison was reißen! Nicht umsonst habe ich ihn bei Comunio! :D

9. Dann isses ja gut, dass es einen Nachfolger gibt. :)

10. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Kann man dann natürlich immer behaupten.

Du hast die beiden Verpflichtungen preislich verglichen, warum auch immer.
    On 8 Mio für Marin zuviel sind (mir ist es auch etwas happig) steht und fällt nicht mit dem Preis von Holtby...

11. hakli

hakli

man sieht einfach, dass die preise für deutsche talente mittlerweile ziemlich hoch ist. wir haben uns da quasi dem internationalen niveau ein tacken angenähert.

12. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Die schwarzen Trikots gefallen mir echt gut!

13. Endlich mal einer mit Geschmack ;)
    Mir gefallen die Teile auch sehr gut. Wenn die Mannschaft dann auch mal so gut aussehen würde...

14. NordicW

NordicW Guest

Jo, die Schalker Trikots sehen gut aus. Dummerwese sind die Spieler in den Trikots immernoch scheisse und Schalkes Spiel auch :D

15. Man kann eben nicht alles haben. :D

16. oh nein, das forum auf schalke wurde durch den 1000 freunde club abgelöst, wo hol ich mir denn jetzt meine tägliche portion comedy for free :eek:

17. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Nicht nur wir haben eine Trikotdiskussion!

KLICK

18. hakli

hakli

also im block5 forum sind hauptsächlich intelligente leute, da fordert niemand das haupt von felix.
    im 1000-freunde-forum siehts da schon anders aus, das is aber auch sehr... "naja".

wer also comedy will sollte ins 1000-freunde-forum und wer ordentlich diskutieren will ins block5 forum. ordentlich diskutieren heißt aber nicht: "schalke ist scheisse und schalker spieler sind scheisse und überhaupt" und das alles aufgrund eines bremer uschitums was aber schon seit 5 jahren oder so vorbei sein sollte ;) (wollte auch mal :D)

die trikotdiskussion ist ja hauptsächlich weil schwarz keine farbe des s04 ist. ich finds etwas befremdlich, weil sonst war ein trikot als auch in vereinsfremden farben, also orange, oder marineblau. das "problem" vieler ist wohl, dass das schwarze eben das offizelle auswärtstrikot ist und nicht das ausweichtrikot.

19. hakli

hakli

rakitic hat sich am sonntag eine ruptur des außenbandes im sprunggelenk zugezogen. bzw was heißt zugezogen. görlitz hat ihn umgesenst.