FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Stimmt. Zumal schwarz die dominierende Farbe ist. Mir haben aber damals schon die schwarz-blauen Auswärtstrikots super gefallen. Die grün-blauen danach mochte ich gar nicht.

2. Ist zwar relativ belanglos, aber trotzdem wunder ich mich ein wenig darüber, dass Schalke bei Oddset aktuell nach den Bayern Favorit auf die Schale ist. Wie kommen die denn auf das schmale Brett?

klick

3. Naja, immerhin haben sie Magath und auch nen relativ guten Kader. Trotzdem ist es merkwürdig, dass die überhaupt zur Wahl stehen. Die können doch gar nicht Meister werden, ungeschriebenes Gesetz :p:D

4. Sehe im Mom. WOB/HSV/Bremen und Bayern sowie so vor den Schalkern.

5. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Jop, da können die auch ohne schlechtes Gewissen eine 10.000er-Quote machen.

6. Ich würde mein Geld darauf setzen das die Schalker mal wieder den Titel am letzten Spieltag verspielen. Aber ich glaube so eine Wette gibt es nicht, oder?

7. Du glaubts gar nicht, was es alles für Wetten gibt. Vor ein paar Tagen habe ich in der Zeitung gelesen, dass man sogar darauf wetten kann, dass Ailton in China die Schweinegrippe kriegt.:lol::stirn:

8. :tnx: Ist genauso unwahrscheinlich, dass Vizekusen überhaupt irgendwann einmal einen Titel holt :18:

9. Am letzten Spieltag die Meisterschaft verspielen? Du bist aber optimistisch, was den S04 angeht. Platz 5 ist für mich - wenns einigermaßen läuft - das Höchste der Gefühle. Nach den Bauern sehe ich den HSV vorne (mein Meistertipp). Danach kommen Stuttgart, Werder, Leverkusen, Wolfsburg und noch eine Überraschungsmannschaft. Sind schon 6 oder 7 Mannschaften, die ich vorm S04 sehe. Die nächste Saison wird eine "Konsolidierungssaison". Erst in der zweiten bzw. dritten Saison wird man eine Mannschaft sehen, die Magath sich wünscht. So er denn so lange bleiben darf.

10. Wenn 6 oder 7 Mannschaften am Ende tatsächlich vor den Schalkern stehen sollten war das Magaths erste und wohl auch letzte Saison auf Schalke.
    Und auch mit Platz 5 wäre der Vorstand vermutlich nicht wirklich zufrieden.

11. Unsinn. Gerade der Vorstand hat doch erklärt, dass man sich im ersten Jahr mit einer bescheidenen Platzierung zufrieden geben müsse. Aus der fast gleichen Elf plus ein paar neue junge Hüpfer macht man keine Mannschaft, die im ersten Jahr oben mitspielt. Ich denke, dass man Magaths Arbeit nicht nach einer Saison bewerten will, geschweige denn kann. Treffen deine Vermutungen im zweiten oder dritten Jahr zu, lägst du vlt. richtig.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Abwarten, gleiches hörte man von Leverkusen vor zwei Jahren auch und ein Jahr später durfte Skibbe dann gehen. Und die Verantwortlichen deines Clubs sind nun nicht dafür bekannt, dass sie ne Menge Geduld aufbringen können.

13. Mag sein, aber Skibbe ist nicht Magath. Die Voraussetzungen sind einfach andere. S04 MUSS diesen Weg mit Magath gehen. Wenn S04 in große Abstiegsnot geraten sollte oder Magath nunmal gar nicht zur Mannschaft und zum S04 passen sollte mag dem einen oder anderen (vor allem aber die Presse) die Düse gehen. Sollte FM beim S04 nicht klarkommen, wird er wohl selbst die Brocken hinschmeißen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er zumindest den Start der übernächsten Saison auf Schalke erleben wird.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Davon bin ich bisher noch nicht so überzeugt wie du, allerdings tendiere ich dazu dir zuzustimmen. Aber meine Prognosen haben ja auch noch ein paar Tage Zeit. ;)

15. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    also ich bin mal gespannt wie der S04 in die saison startet...
    sollte der start, sagen wir mal, in die hose gehen, freue ich mich jetzt schon auf die chaos-tage in GE...
    aber magath dann schon zu entlassen, wäre einfach zu teuer... aber tönnies und schnusenberg sowie die presse werden schon für ein paar unterhaltsame tage/wochen sorgen...:D

sollte magath in der saison 2010/11 wirklich noch auf der königsblauen bank sitzen, wäre ich ein wenig überrascht...

16. m-top

m-top

Ist schon geil, wie alles darauf lauert ob und wann FM das Handtuch schmeißt.
    Den Realisten unter den S04-Fans dürfte schon klar sein, das es eine harte Saison werden kann.
    Tönnis und auch Schnusenberg werden wohlweislich zumindest in der ersten Hälfte der Saison den Mund halten. Sollte es wider Erwarten besser laufen, als die Pessimisten vermuten....:applaus:

Als Bremer Fan würde ich aber auch nicht gerade so voller Vorfreude in die neue Saison gehen.
    Euer Auftritt in der Liga war alles andere als berauschend und wäre der HSV nicht so selten dämlich gewesen....

17. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    da hast du schön das thema gewechselt;)
    das thema FM und schalke ist doch vergleichbar mit klinsi und den bauern letzte saison...
    da wurde ja auch viel drüber diskutiert, ob er das schaffen kann...

18. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
  19. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Nun mal im Ernst, was ist denn das bitte schön für eine Seite:confused:
    Politically incorrect ist ja noch nett formuliert:roll: