FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, so langsam ziehe ich auch meinen Hut vor Magath. Aber vergessen werde ich seine Beurteilungen von Ailton und Frings nicht (Weetendorf und Wojtala lass ich mal außen vor). Da war Magath wohl einfach noch unerfahren.

2. m-top

m-top

Da hat er ihn gefunden...

3. Magath hat aber auch ein Händchen :zweifeln:

4. Naja das Magath jetzt als erster Trainer auf Schalke die Talente alle entdeckt, ist so ja nicht ganz richtig. S04 hat seit Jahren schon eine Top Jugendarbeit die Talente wie z.B. Özil, Höwedes, Neuer, Boenisch herausgebracht haben.

Das einzig neue ist jetzt nur das Magath so geballt die Jungspunde ins kalte Wasser wirft. Was er aber mM eher aus wirtschaftlicher Not tut. Wenn er solch ein Transferbudget wie in WOB hätte würde er das wahrscheinlich auch nicht machen.

5. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    "Für das Länderspiel gegen die Elfenbeinküste wurden erst 16.000 Tickets verkauft."
    "Man muss aber bedenken, dass es eine weite Anreise ist für die Leute aus Elfenbein." :lol:

6. Sagt mal, bin ich eigentlich der einzige, der Robben gestern glatt-rot gegeben hätte? Selbst Manu sagte im Sport-Studio, dass Gelb ok wäre. Der Schiri selbst betonte doch tatsächlich, dass Robben ja nur die Brust getroffen hätte und nicht den Kopfbereich. Von daher nur unsportliches Verhalten. Ich bin kein Schiri und kenne die genauen Details nicht. In meinen Augen war das aber eine klare Tätlichkeit, die keinen Spielraum lässt. Und dann beschwert dieser Mistkerl sich noch, dass er die gelbe Karte sieht. Unglaublich. Dem wollen wir in der Rückrunde mal schön die Hölle heiß machen in unserer Arena.

Ich bin nur heilfroh, dass wir aus München diesen Punkt mitgenommen haben. Dieser Robben (den ich vorher schon nicht sonderlich abkonnte) ist bei mir jetzt endgültig unten durch.

7. Finanzkrise - Ermittlungen durch die Essener Staatsanwaltschaft gegen Schalker Vorstand
    Quelle: Süddeutsche Zeitung

Schalke befindet sich aktuell in der Nachlizensierung. Hat ein laufendes Ermittlungsverfahren Einfluss auf die Lizensierung?

Zudem steht die Zustimmung des Gelsenkirchener Stadtrates zum GEW-Deal weiterhin aus. Der wird erst am Donnerstag dieser Woche im Stadtrat debattiert und danach der Bezirksregierung zur Zustimmung vorgelegt.

Ob das laufende Ermittlungsverfahren der Staatsanwaltschaft wohl Einfluss nehmen kann auf die zukünftige Finanzsituation?

8. hakli

hakli

es wird soweit ich das verstehe nicht gegen schalke sondern gegen personen ermittelt...

mr ed: ich fand auch dass es ne rote karte war, allein schon für das plötzliche aufspringen und dann doch schmerzen haben...

9. Das mit den Ermittlungen der Staatsanwaltschaft könnte auch nur heiße Luft sein: Denn es heißt ja in der Meldung: ... "aufgrund einer Anzeige einer Privatperson".

Im Prinzip kann jeder Wichtigtuer so eine Anzeige einreichen und die Staatsanwaltschaft muss den Fall auf begründeten Verdacht prüfen. Falls das der Fall sein sollte und die Ermittlungen erwartungsgemäß nichts ergeben wäre dieses ebenfalls Verschwendung von Steuergeldern.

10. :applaus: Da hat mal jemand richtig Ahnung von dem, wie die Welt so läuft. Aber vielleicht findet sich hier ja noch jemand ein, der diesbezüglich ne Leuchtrakete starten kann. Schlaubirne!

11. bild:
    WDR: Ermittlungen gegen Schalke-Verantwortliche Die Staatsanwaltschaft Essen hat nach WDR-Informationen Ermittlungen gegen zwei Verantwortliche des FC Schalke 04 wegen des Verdachts der Insolvenzverschleppung eingeleitet. Der Essener Oberstaatsanwalt Wilhelm Kassenböhmer sagte dem Interangebot des Westdeutschen Rundfunks, wdr.de, das Strafermittlungsverfahren richte sich gegen Finanzvorstand Peter Peters und Vereinspräsident Josef Schnusenberg. Nach der Strafanzeige einer Privatperson hatten die Ermittlungen Ende Oktober dieses Jahres begonnen. Die Staatsanwaltschaft war am Abend für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.

12. Ich hatte heute ein One-Night-Stand, es ging dann ins dunkle Schlafzimmer. Der Sex war scheiße, aber es kommt noch schlimmer...als das Licht anging lag ich in Schalke Bettwäsche. :eek:

13. Und schon Ausschlag bekommen?:D

14. Noch nicht, aber der Schock sitzt noch tief, so das ich nicht schlafen kann.

15. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    :eek::eek: Mein Beileid:(

:D:D
    Hast du dich danach gründlich gewaschen und ich meine nicht die normale Dusche, das war Schalke...:D
    HSV würdeste nie loswerden:mad::p

16. Hätte ich das gewusst, dann hätte ich ein Ganzkörper-Kondom verwendet.
    Aber das kann ja keiner ahnen, dass man mitten in Dortmund urplötzlich in Schalke-Bettwäsche liegt. Der Hochdruckreiniger hat mich aber vom übelsten Dreck befreit.

17. wenigstens war der Sex scheiße. Eine bleibende Erinnerung und Sehnsucht entsteht daraus nicht.

18. Selbst schuld. Waschen wird deine Probleme nicht lösen. Versuchs doch mal mit dem Gang zum Urologen und Augenarzt. Nicht die Symptome bekämpfen, sondern die Ursache!:cool:

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Veröffentliche erstmal einen ausführlichen Erfahrungsbericht hier, im Schalkeforum und im BVB-Forum. Danach einmal die Ergebnisse und Tipps vergleichen. Vielleicht gibt es ja noch andere Opfer.

20. Im S04-Forum steht wahrscheinlich der Gegenbericht der Partnerin:D