FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    nicht ganz...
    er hat "nur" in der schlussminute im eigenen strafraum den ball nicht weggeschlagen, was frank goosen sogar "mit der schlaffen eichel" geschafft hätte... und dadurch konnten die "drecks-belgier" noch den 1:1 ausgleich machen, wodurch der VfL ausgeschieden ist...
    "herman gerland hätte diesen ball gefressen. Und im gegnerischen tor wieder ausgeschissen":D

2. @Weizen: :lol:

Ok, die Variante gefällt mir sogar ausgesprochen besser. Und ausscheissen passt ja auch irgendwie noch besser zu S05 wie Eigentore. :D

3. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    ach gegen ein paar eigentore in der rückrunde hätte ich auch nix einzuwenden:D

4. hakli

hakli

wir werden mal bei hannover nachfragen wie das geht ;)

5. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
  6. Brasilianer halt. Aber immer wieder lustig, wie die da direkt eine Skandal Schlagzeile draus machen..

7. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Bei Ailton war ein zu spätkommen die Regel. :D

Rafhina darf wahrscheinlich jetzt als Strafe 100 Treppensprints machen.

8. Tja, das gibt dann wohl ne Extra-Einheit Medizinbälle.
    Rektal eingeführt...:grinsen:

Scheint da jemand seinen Abgang provozieren zu wollen?:zweifeln:

9. hakli

hakli

war doch letztes jahr genauso... da war dann der flieger zu spät. aber an zufall glaub ich nicht, von daher war das wohl diesmal gewollt.

10. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
  11. Und das trotz Magath.:lol::lol::lol:

12. Wasserstandsmeldung zu Wohl und Wehe der Lizensierung

:D
    Demnach hat Schalke04 nach wie vor ein Liquiditätsproblem in Höhe von 30 Mios für diese Saison. Die Äußerungen der Vereinsverantwortlichen stimmen nicht mit der Realität überein.

:confused:
    Ich bin gespannt auf die Wintertransferphase. Werden die Knappen ihre gewünschten Transfererlöse erzielen können?

13. Rafinha, vllt auch Kuranyi.....

Im Sommer evtl. Neuer?

Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Schalke alle Leistungsträger abgibt...

14. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Wer weiß...Magath sichert ja schon mal vor und kauft neue Leistungsträger. Einen Superstar aus der norwegischen Liga, einen aus der südkoreanischen Liag und dann noch ihn: Bogdan Müller von einem Verbandsligisten. :lol::lol::lol:

15. Ist Rafinha eigentlich wieder da? :D

16. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Mal schaun. Noch hört man nichts. Geht bestimmt durch die Presse wenn der wieder mal Lust hat bei Magath mitzutrainieren. :D

17. Rafinha und Ailton nehmen wohl dieselben Flieger bzw. Rafinha hat sich da Tipps vom Toni geholt?

18. m-top

m-top

19. hakli

hakli

war doch klar dass es so läuft.

magath ist das doch auch egal, weil:

die moral der truppe wird nicht untergraben, weil jeder der der mist baut zahlen muss.
    dem spieler sind die paar tausend euro auch egal. und magath sagt sich: wer training verpasst ist selbst schuld und es spielen die, die am besten trainieren.

20. :tnx:

Nur das es FM sicher nicht egal ist.