FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. hakli

hakli

wieso? rafinha bezahlt die strafe und gut ist. wenn rafinha aufgrund des verpassten trainings nicht gut genug ist, wird er auch nicht spielen.

2. DARUM ging es mir auch nicht,sondern das derartige Dinge auch unter dem Disziplinfanatiker Magath passieren.

3. hakli

hakli

klar, was soll magath denn machen? die jungs, denen ist doch völlig egal, ob sie am ende vom monat 10000 euro mehr haben oder nicht.

4. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Der nächste Abtrünnige :18:

Ze Roberto lässt Schalke sitzen

Außerdem ist Moritz Volz im Probetraining. Gefühlsmäßig hat Schalke bald einen 40-Mann-Kader.

5. m-top

m-top

Und?
    Damit schadet sich der Brasilianer doch nur selbst.
    Oder glaubt einer daran das FM sich von ZR auf der Nase rumtanzen lässt?

Was macht eigentlich euer CA? Ist der noch Bremer?

6. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Frag nicht :roll: NOCH ist er ausgeliehen...

7. :)

Alberto ist aktiv und steigert wieder seinen Marktwert. Die Begehrlichkeiten bezüglich dieser Personalie werden wieder stärker. Wenn er sich so weiterentwickelt, werden wir noch viel Spaß an Alberto haben. Entweder, indem er hier spielen wird oder seine Ablöse halt wieder einspielt.

8. Wenn du es träumen kanst, dann kann es auch wahr werden...

9. jetzt wechselt auch noch baumjohann zu schalke
    :wall::wall::wall:

schuldenberg aber hauptsache nen 40mann-kader :wall::wall:

10. Den hätte ich gerne bei uns gesehen. Gerade wenn Hunt und Özil nicht bleiben. Da hat der Felix wieder alles richtig gemacht. Mit S04 wird in den nächsten Jahren zu rechnen sein.

11. Ich glaube nicht das da ein 40mann Kader besteht

Also ich will es nicht aber Magath scheint das was zu bringen.

Mal sehen wie sich das da weiter entwikelt.

12. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Das mit dem großen Kader hat Magath doch in Wob auch schon so gehabt. Erstmal möglichst viel potenzielles Spielermaterial einkaufen und dann wird am Ende ausgesiebt. Nur das bei Wob der finanzielle Spielrahmen etwas größer gewesen sein dürfte.
    Und Baumjohann, naja mal wieder ein junger deutscher Spieler für den sich der Wechsel nach München ja mal so richtig gelohnt hat:roll:

13. Also das hat mich jetzt überrascht... Baumjohan zu Schale :eek: Ich schätze mal da war keine besonders große Ablöse Fällig aber baumjohan ist nicht zu unterschätzen .. ich weiß nur nicht wo der spielen soll wenn magath auf Kenia, Holtby aufbauen will :lol:

14. Wie meinst Du das :D

15. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Was aber bereits mit Bekanntgabe seines Wechsels schon so gut wie klar war, oder hat irgendjemand ernsthaft geglaubt, er würde bei den Bayern eine Rolle spielen?

16. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Klar! Ungefähr so eine große wie damals Schlaudraff :D

17. KANNST DU MAL NICHT KACKEN,
    DENK AN SCHALKE,
    DANN WIRD'S KLAPPEN!

:lol::lol::lol:

18. Ein Leben lang, keine Schale in der Hand!