FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. m-top

m-top

Victoria wird es schon richten...sofern wir die Versicherungsprämie gezahlt haben;)

2. _JD_

_JD_

ich wusste schon immer das die auf Schalke nen Dachschaden haben :D.

3. Vielleicht haben sie auch schon die Versicherungsprämie gepfändet.

Oder ein kleiner Versicherungsbetrug, um ein wenig Geld in die Kaffeekasse zu bekommen. ;)

4. gelöscht

gelöscht Guest

:lol:
    Dein Humor gefällt auf jeden Fall.

5. Nanü... Bin bis dato immer davon ausgegangen, daß es sich beim Dach um eine robuste Konstruktion handelt. Inkl. der Dachhaut.
    Aber schienbar hat man das Dach mit weißer Folie aus Restbeständen der ortsansässigen Campingplätze gedeckt.
    Pfusch am Bau....:grinsen:

6. hakli

hakli

ich dachte eigentlich auch, dass es was "massives" ist und keine membran. mh. naja nach 10 jahren und dann noch so kalt etc... naja mal sehen, was bei rauskommt.

7. m-top

m-top

8. gelöscht

gelöscht Guest

9. Hat doch FM in einem Interview schon angedeutet, ist jetzt nicht unbedingt überraschend.

Bin eher mal gespannt wer von unserem momentan "doch etwas aufgeblähten Kader" gehen wird.

10. Haha. Bei Schalke ist das Dach kaputt...:p:D

11. Jepp, und Schuld hat a) Müller, b) Rutten, c) Slomka, d) Assauer, e)Tönnies oder f) Schnusenberg

Auswahl jeh nach Sympathie / Antipathie :D

BTW lt. Homepage findet das Spiel gegen den Club statt.

12. Es wird aber auch immer nerviger... Ständig neue Artikel mit "Steckt tiefer in der Krise als gedacht blablablubb...", und passieren tut trotzdem nichts. Ich bin mal ehrlich dafür, dass es entweder bald mal richtig knallt, oder dass die Medien endlich mal ihre Schnauze halten. Man macht sich ja ständig Hoffnungen, dass es tatsächlich bald mal Konsequenzen geben könnte.

13. Meine Güte, wa glaubst du denn wie uns Schalker das nervt. Alle gefühlten 5 Minuten schreibt die Springerpresse was neues über Schalke. Wenn's ja wenigstens neu wäre, alles aufgewärmter Kaffee..............

Wir sind finanziell wirklich nicht auf Rosen gebettet, aber so Tod wie die Springer Presse schreibt ist der Verein nun auch nicht.

14. Dass die Schalker einen Dachschaden haben, war doch vorher klar. ;)

15. Ach weißt Du, ich habe da noch so leise "Wenn wir wollen, kaufen wir Euch auf" Gesänge im Ohr aus der Zeit kurz nach den Krstajic, Ailton, Ernst Transfers. Auch, wenn das sicherlich nur eine kleine Zahl an Schalkern war, die das gesungen haben, und wenn es schon ein bißchen her ist, so ist es mir trotzdem irgendwie egal, wie es dem gemeinen Schalker Fan heute geht. Mehr noch, sofern die damaligen Sängerknaben ihre Einstellung nicht geändert haben sollten in sowas wie "Danke, dass wir überhaupt noch kaufen dürfen", dann dürfen ihnen die überheblichen Gesänge heute gerne im Hals stecken bleiben. Ich persönlich bin gespannt, wie es weitergeht. Ich bin eigentlich sehr skeptisch gegenüber Berichten in den Medien, die nicht von Vereinsseite bestätigt werden (auf alle Meldungen zu allen Vereinen bezogen), aber es war schon auffällig oft zu lesen diese Hinrunde, wie schlecht es den Schalkern doch gehen soll. Und jetzt ist Winterpause, und Schalke kauft ein wie nix Gutes. Trotz meiner Skepsis gegenüber der Medien kann ich einen leichten Brechreiz nicht leugnen.

16. @StoneCold (oder StoneOld?)
    Schalker sagen nie Danke. Wo kämen wir denn da hin. Wir singen das Lied heute noch, weil wir immer noch alles kaufen, was wir haben wollen. Ist ja nicht unser Geld. Außerdem ist Fremdschämen auch nicht gerade Sache des gemeinen Schalkers.

Auch der Anti-Lügenscheid Slogan "Eure Armut kotzt uns an" ist immer noch hochaktuell. Das nennt man wohl kollektiver Brechreiz.

17. Nein, so alt bin ich noch nicht.

Und übrigens zum Thema "Lüdenscheid": Ich sehe es immer noch als einen der größten Skandale der letzten Jahre, dass Dortmund immer noch in der BuLi spielen darf. Soviel nur dazu.

18. :tnx::beer: