FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Nachvollziehbar. Kuranyi hat zuletzt mehrere gute Spiele gemacht und wenn er in der Rückrunde weiterhin auf dem Level spielt, dann gibt es vielleicht interessantere Optionen als.... Sunderland... ;)

2. Der nächste Neuzugang steht wohl vor der Tür. Wer sichs leisten kann...

Klick

3. Silent

Silent Guest

Lächerlich

Die kaufen ja als wäre man im Supermarkt :mad:

4. Magath im Schnaeppchenrausch. Und ich dachte der Winterschlussverkauf ist abgeschafft.

BWG
    Ex-Dubaiexpat

5. Naja. Lassen wir sie machen. Sind ja nicht gerade top Neuverpflichtung, die Schalke holt. ;)

6. Gojira

Gojira

Naja, ein Spieler aus der chinesischen Liga wird nicht viel mehr kosten als ein ordentlicher Neuzugang für die zweite, dem dürfte es wichtiger sein, in Europa einen Fuß in die Tür zu bekommen, als sofort ein dickes Gehalt zu kassieren. Das ist ja aber nicht bei allen Winterzugängen so und ich habe nach wie vor Zweifel daran, dass man im Sommer auch wirklich teure Spieler abgeben und mit dem Einkaufen aufhören wird.

7. Spaetestens im Sommer ist Rafinha weg. Mal sehen was mit Asa passiert, sieht ja so aus als ob Hanoi mit Ihm flirtet. Denke auch das sonst noch ein paar Spieler die bei Magath auf dem Abstellgleis sind den Verein verlassen werden.

Sorgen macht mir eher die Personalie Streit, den nimmt keiner fuer geschenkt.

BWG
    Ex-Dubaiexpat

8. Bei Schalke werden wohl einige gehen, dass steht denke ich fest. ;)

9. weg:

- Altintop (Frankfurt)
    - Lubos Hanzel (Spartak Trnava)
    - Levan Kobiashvili (Hertha)

neu dabei:

- Hao Junmin (von Tianjin Teda)
    - Besart Ibraimi (von Renova Dzepciste)
    - Peer Kluge (von 1. FC Nürnberg)
    - Zé Roberto (von Flamengo Rio de Janeiro)
    - Alexander Baumjohann (von Bayern München)
    - Edu (von Suwon Samsung)
    - Bogdan Müller (von SpVgg Neckarelz)
    - Tore Reginiussen (von Tromsö IL)

100% Magath-Style! :eek:

10. Afterburner

Afterburner Guest

Ich glaube schalke hat sich was bei der fdp abgeguckt:
    bei der fdp : weniger steuern-> weniger schulden
    bei schalke: mehr Spieler ->weniger schulden
    :confused::confused::confused:

11. Jo. Fast alles No-Name Spieler. Mal sehen, wer davon bei den Schlakern einschlägt. Das Altintop und Kobiashvilli weg sind, ist ja keine Überraschung. ;)

12. gelöscht

gelöscht Guest

Dieser Chinese, ist das eigentlich der aus der Castingshow? Der da in dieser TV-Sendung mit Olli Kahn gewonnen hat?

13. Wenn man die gleichgebliebene Schuldenhöhe auf mehrere Köpfe verteilen kann ist die Schuldenlast des eizelnen gesunken - das dürfte beim Schalker "Finanzkniffel" mal wieder "Luft" gegeben haben, für weitere Transfers :lol:
    Man fragt sich was deren Banker eigentlich von Beruf sind :D

(@Schalker: das ist nur Lustigmache und hat nichts mit der aktuellen sportlichen Situation, die diese Politik ja zu gerechtfertigen scheint, zu tun :beer: )

14. Lewis Holtby auch noch weg. Für ein Mega-Talent ging das aber ratzfatz. Ab nach Bochum.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Leihe ohne Option, damit macht Schalke aber alles richtig.

16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Bei Schalke gibt es keine Schulden, nur negative Finanzerfolgsbilanzen

17. Ist er mit dem was er da tut mehr Trainer oder Manager???

18. gelöscht

gelöscht Guest

Ich würde glatt sagenbeides. Als trainer wünscht er sich Einsatzzeiten von Holtby, die er ihm bei Schalke nicht geben kann. Als Manager hat er nen Spieler von der Gehaltsliste.

19. War auf alle alle Spieler bezogen! Lewis habe ich nur schwarz markiert weil ich ihn dazugefügt habe;)