FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Hatten wir doch und wir haben das so gar nach einer taktischen Meisterleistung der Schalker verloren. Das ist kein Spielerischer Rotz sonder eine taktisch erstklassig eingestellte Mannschaft. Mir gefallen offensiv eingestellte Teams auch besser, aber erfolgreicher spielt Schalke trotzdem

2. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Gegen uns haben sie vor nicht all zu langer Zeit gespielt, Ergebnis dürfte bekannt sein. Trotzdem gehe ich ebenfalls davon aus, dass Schalke gegen Bayern und Leverkusen Probleme bekommen wird. Dritter werden sie trotzdem dafür gewinnen sie zu viele knappe Spiele, die Verfolger sind zu schwach und der Vorsprung auf diese noch dazu zu groß.

3. JackieX

JackieX Guest

In dieser Saison wird's noch nichts mit der Meisterschaft für Schalke. Aber in der
    nächsten? Abwarten. Für Werder allerdings ist Schalke schon längst viel zu stark. Ob das vielleicht an Taktikfuchs Magath liegt?

4. Genau deine Einstellung unterscheidet dich - Gott sei Dank - von den meisten S04-Fans. Wahrscheinlich hast du vor Wochen noch deinen SV Werder verflucht und träumst jetzt schon wieder von der CL. Und als Gedankenstütze: S04 hat in München und zuhause gegen den HSV gepunktet. Tja, und in Bremen haben sie sogar - verdientermaßen - gewonnen. Ich lese aus der deinem Beitrag nur Missgunst, weil du nicht verstehen kannst, warum der S04 mit den spielerisch beschränkten Mitteln so erfolgreich ist. Gewöhn dich dran oder sieh dir nur noch den Zauberfußball von Werder an.

5. :D
    Herrlicher Post.
    Ich könnte fast jeden deiner Sätze verneinen.

6. Ups, du glaubst also, dass S04 schon in dieser Saison Meister wird? ;)

7. er hat fast gesagt

8. In dieser Saison wird's noch nichts mit der Meisterschaft für Schalke. Nein.
    Aber in der nächsten ? Nein
    Abwarten. Das habe ich schon 50 Jahre !!!
    Für Werder allerdings ist Schalke schon längst viel zu stark. Nein.
    Ob das vielleicht an Taktikfuchs Magath liegt ? darum fast

9. Is klar. Hinterher sich rausreden wollen:D

Ich bin der Meinung, dass S04 grundsätzlich theoretisch die CL-Quali erreichen könnte (mehr Schlupflöcher gehen nicht...).

Ich hab mich - wie viele S04er - an das Niveau gewöhnt und habe daher ein recht gutes Spiel der Schalker gesehen. Allein schon, weil die Truppe fightet und man richtet spürt, dass da eine Truppe auf dem Platz steht, bei der jeder für jeden rennt. DAS sehe ich sogar lieber als Zauberfußball. 45 Punkte aus 22 Spielen mit dieser Mannschaft. Hut ab. Viel mehr geht nicht.

10. :tnx:

11. Am Ende trauern diese Orks sowieso wieder nach Meisterschaft. :D

12. doch 22 x 3 = 66

13. Jetzt wirst du schon von @SW-1992 gerettet und dann das:lol:

14. Wieso gerettet ? Tolles Eigentor
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.:lol::lol:

15. @Shit-Lord:

Nach Meisterschaft trauern:confused:

Warum habe ich immer Probleme, euch zu verstehen? Wenn ihr auch noch so schreibt, wie ihr sprecht, brauche ich einen Dolmetscher.

Kleiner Tipp: Im Bauern-Thread sind wieder verstärkt Bauern-Kunden unterwegs, die man vor Monaten schon als vermisst melden wollte. Da würde ich mal vorbeirobben und ordentlich abreifen.

16. da könnte man auch wohl nen dolmetscher gebrauchen :D

17. Du weißt schon, was bei doppelter Negation rauskommt?

Schalke wird in dieser Saison wohl noch nicht Meister.
    Ja (Sie werden wohl noch nicht Meister)
    Nein (Sie werden wohl Meister).

18. Hey, als du gerade geantwortet hast, hab ich es zeitgleich geändert.

19. ok danke für die rechnung

aber es wissen ja anscheinend alle was von ihm gemeint war oder ?

20. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Schalke wird nie Meister werden. Deshalb erübrigt sich doch die Frage. :lol:

Und bei doppelter Verneinung aufpassen. Hebt sich gegenseitig auf. :)