FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Stimmt, wobei die Abwehrleistung der Bauern im Spiel gegen die Doofmunder anlass zur Hoffnung gibt. IMHO hat sich bei denen momentan hinten so ein bisschen der Schlendrian eingeschlichen. Kann für uns nur gut sein wenn die Serie der Bauern noch ein bisschen hält.

2. Aber ich sehe das so.
    Und in den Spielen gegen die großen Teams hat Schalke nicht schlecht ausgesehen.
    Soweit ich mich erinnern kann, habt ihr dabei kein Duell verloren.

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Du hast exakt die Punkte, die eine attraktive Spiele verhindern, schon selbst angesprochen: Taktitsche Disziplin, Kraft und Kondition sind bei S04 vorhanden, aber das geht nun einmal auf Kosten der Attraktivität und vor allem wer im Kader von S04 sollte das Spiel machen?

4. Jedem seine Meinung :beer: vielleicht schiesst uns unser Chinese noch in die CL und zum DFB-Pokalsieg :applaus:.

Wie gesagt die nächsten schweren Brocken werden es zeigen, lasse mich nach dem Bauernspiel gerne vom Gegenteil überzeugen.

5. ok

Also heißt es für euch abwarten.

6. Wir haben mit Kenia und Baumjohann ja noch ein paar Junge Talente in der Hinterhand, die jetzt an den Kader rangeführt werden. Desweiteren (ich weiss das ich hiermit jetzt Prügel beziehe) glaube ich das unsere Brasi Ze nochmal für positive Schlagzeilen sorgen wird. :D

Sehe da wirklich Hoffnung für die nächste Sqaison.

7. die stirbt bekanntlich zuletzt;)

8. gelöscht

gelöscht Guest

@Ex-Dubaiexpat
    Auch als Schalker darf man den HSV hier nicht so bezeichnen, wie du es getan hast. Solltest du mal ändern, da sonst wieder die selbsternannten Hilfssheriffs kommen und dich melden werden.

Übrigens stimme ich zu, dass für euch ein 5. Platz eine gute Platzierung sein würde, auch wenn ihr momentan eine bessere Platzierung habt.

9. Merci Wächter, gelobe Besserung :)
    @Werderfan82, wäre nett wenn du das noch editieren würdest.

10. Was ???

11. @werderfan82:
    Mein erster Satz oben bezog sich in der Tat auf dein post, aber auch im allgemeinen an Leute, die mit dieser Art Druck machen. Trifft man überall an, nicht nur im Sport. Danach spreche ich von NON-S04ern. Wenn du das nur auf dich beziehst oder der einzige NON-S04er bist, bitteschön.

Ich bleibe dabei, dass JEDER, der Platz 5 am Saisonende als nicht zufriedenstellend hinstellt, keine Ahnung vom Geschäft hat oder aber seine Erwartungshaltung schlichtweg in dubiose Höhen getrieben hat. S04 spielt momentan am oberen level und es ist fraglich, ob der noch 12 Spieltage gehalten werden kann.

Jetzt kommen erst einmal die "leichten" Spiele in Wolfsburg, Hamburg und Leverkusen. Dort sind wir sicherlich nicht in der Favoritenrolle.

12. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie wirst du mir langsam sympathisch ;)

13. Und ich bleibe dabei, das DU den Zusammenhang Platz 5 und Enttäuschung in MEINEM Post noch immer nicht verstanden hast, aber egal jetzt.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Bei mir läuft es privat wieder alles besser, da werde ich auch hier wieder freundlicher. ;)

15. Ich bin mir sogar sogar sehr sicher, deinen Beitrag verstanden zu haben. Aber wie du schon sagst: Egal jetzt. Viel Erfolg gegen Enschede.

16. Nee, hast du nicht.
    Aber trotzdem DANKE :beer: ( obwohl häßlicher Smiley )

17. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    :lol::lol::lol:

18. warum ist das peinlich:D:D:D
    :lol::lol::lol:

19. Hört sich nach BILD an. Die machen wirklich aus jedem Mist einen Skandal. :roll:
    Guter Spruch!

20. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus:

Ich mag den Jungen.

Gibt in jedem Spiel alles und haut auch gerne solche (ehrlichen) Sprüche raus.

Ein bisschen wie Wiese, finde ich :D