FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Die Schalker fühlen sich halt benachteiligt, dass so viel negatives die letzten Jahre über sie berichtet wurde. Aber sind wir mal ehlrich gab es bis Magath kam Gründe positiv über den Verein zu berichten? Der Verein soll finanziell bankrott sein. Hat in den letzten Jahren immer dann gepatzt, wenn es drauf an kam. Spielerisch ist es kein Offenbarungseid was die anbieten und das auch nicht unter Magath. Aber wenigstens ist es erfolgreich und das erkennt doch auch fast jeder an. Auch Sky und deren Berichterstattung ;)

2. Aber warum ist Kloppo gegangen ? Hatte man ihn schon interviewt ?

3. :tnx:

4. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja vorher hatte man ja schon mit ihm drüber gesprochen und nach der Aufregung wollte er sicher nicht da stehen bleiben. Ich glaube nicht, dass er aus solidarität gegangen ist. Das Interview war an der Stelle einfach fertig ;)

5. ok, ich :tnx: dir.

6. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Danach kam noch Hummels rein und wurde interviewt. Das habe ichd ann auch nicht mehr ganz gesehen. Gabs da noch was interessantes?

7. und es würde mich nichtmal wundern wenn er das beabsichtigt hat....
    und selbst wenn nicht, finde ich es beruhigend das da noch emotionen mitspielen. Seien wir ehrlich, man kann sich bei einer sky-berichterstattung schonmal benachteiligt fühlen, selbst wenn das objektiv nicht der fall ist.

8. Ach halb so wild... bei Magath schwelte noch eine innere Wut die jetzt zum Ausbruch gekommen ist. Ihm wird wohl klar sein dass der Zusammenprall durch Kuranyis Schubser so unkontrolliert verlaufen ist. Anscheinend sieht er seine Arbeit durch die Medien nicht ausreichend gewürdigt.

An Trapattoni oder Rudi Völler kommt das aber lange nicht heran.

Was ist denn mit Hummels? Hat er sich schlimmer verletzt?

9. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Er hat sich den Unterkiefer gebrochen. Mindestens vier Wochen Pause.

10. hab jetzt erstmals das kuranyi-foul gesehen... klare tätlichkeit! er sieht weidenfeller rausrennen, er sieht hummels in richtung weidenfeller rennen. durch den schubser riskiert er genau das, was passiert ist - weidenfeller kracht in hummels bzw. umgekehrt. ihm war völlig bewusst, was da passieren kann

das ist eine miese aktion gewesen :wall:

11. miese Aktion auf jeden Fall. Sicher nicht so gewollt, allerdings hat man im direkten Anschlussbild gesehen, dass er gemerkt hat, was er da scheisse gebaut hat. Fahrlässig eine Verletzung in Kauf geneommen... schade für MH... hoffentlich ist die Zwangspause nicht zu lang und er kann schnell wieder eingriefen. Würe ihn gern bei der WM sehen...

Zu Magath: Ich denke er hat viel von UH in München gelernt. Ich denke, dass er damit vor allem von den Problemen seiner Mannschaft ablenken wollte und in gewisser Weise auch geschafft hat. Erinnert mich an das Interview von dem holländischen General letzte Woche

12. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86

Sorry für OT, aber warum bitte wird hier mit zweierlei Maß gemessen?

13. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Lies dir das nochmal durch.

14. Meiner Meinung nach nein.

15. Sehe ich auch so. Ein bisschen geschubse gibt es im Strafraum immer, dass dabei so etwas passiert ist natürlich scheiße, aber als Tätlichkeit würde ich diese Aktion nicht bezeichnen.

16. :tnx:

17. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Es war ein Foul, was Stürmer sehr häufig begehen. Aber Kuranyi hat hier das Pech, dass sich Hummels dabei böse verletzt. Tätlichkeiten sind anders definiert.

Man stelle sich mal vor, es wäre dadurch das entscheidende Tor gefallen. Ob Klopp so ruhig geblieben wäre ;)

18. Wohl zulange "unter tage" gearbeitet, die Kammeraden. Da kann es schnell mal passieren, daß das eh schon übersichtliche Hirn unzureichend mit Sauerstoff versorgt wird...:zweifeln:

19. Gück auf und ............. Allez les Bleus