FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Naja, nen paar Sekunden hatte er zumindest mal das Gefühl.... :D

2. Naja, wie das Interesse an Weiss mit dem Sparkurs zusammen gehen soll, verstehe ich nicht.

Spielen verdammt konstant die Schalker.

3. hakli

hakli

na weis wäre ja ablösefrei. wenn schalke also spieler will die ihre qualität schonmal nachgewiesen haben... (hat er das?) dann müssen se ablösefrei sein.

4. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Aber auch ein Spieler, der ablösefrei zu haben ist, kostet ein Gehalt und idR auch noch ein Handgeld. Also nen billige Geschichte wäre ein Weis sicherlich auch nicht.

5. hakli

hakli

aber sicherlich billiger wie wenn man sich z.b. um nen borowski oder misimovic bemühen würde.

6. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Bei Misimovic bin ich mir 1000%ig sicher, dass der im Paket wesentlich teurer wäre. Bei Boro bin ichs ehrlich gesagt nicht. Nach den Leistungen bei uns in dieser Saison, dürfte er insgesamt gar nicht so teuer sein.

7. Das Weis ohne Abloese kommen kann, wusste ich nicht. My bad. :tnx:

8. hakli

hakli

naja. es war jetzt ja nur ein beispiel... ich dachte vllt könnte man borowski und weis von der position vergleichen. bin mir aber sicher, dass ein ablösefreier spieler immer günstiger ist wie ein spieler gleicher klasse der noch nen langen vertrag hat.
    auf jeden fall wird viel geschrieben, was am schluss passiert ist ne andere frage. spielt schalke CL wird bestimmt mehr gekauft wie wenn man in die EL kommt. vllt will magath mit solchen gerüchten (die er ja auch teilweise kommentiert) zeigen, dass man geld hat und auch KK halten könnte. schauen wir mal. weil bevor man einen weis holt, sollte man erstmal mit KK verlängern.

9. So so, jetzt bettelt man als schon die Fans an, doch bitte 250€-Darlehen zu gewähren. Dafür gibts dann Warengutscheine.:18:

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Die Idee ist eigentlich genial, aber auch ziemlich dreist wie ich finde.^^

Wenn nur 4000 Fans da mitmachen, hat man schon eine Million € an Darlehen.

11. hakli

hakli

das ist doch alter kaffee. das gibts schon seit der arena eröffnung.
    ansonsten, wer das bedürfnis hat sich da zu verewigen würds so oder so machen, mit oder ohne warengutscheine.

12. Wer hat eigentlich Borowski in die Gerüchteküche beim S04 gesetzt? Ich wünsche Boro ja alles Gute, aber bitte nicht beim S04.

13. Ich schätze, daß war Boro selbst...:D

Für 5 Mio´s könnt ihr ihn haben, wenn ihr unbedingt wollt.

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Hehe, das wäre ein Meistergeschäft von KA. :D

15. hakli

hakli

das war nur ein beispiel von mir um zu verdeutlichen, dass ein ablösefreier spieler wie weis sicherlich günstiger ist wie ein spieler mit vertrag wie borowski :D

aber so sind schon kriege entstanden :D

16. 1 Mio tut`s auch...

17. @mezzo1974
    Niemals - selbst wenns die Ladenhüter sind - zu gering verkaufen

18. JackieX

JackieX Guest

Jetzt ist der Weg frei für Schalke.

19. Und das Weserstadion jubelt auch noch wie bekloppt bei der Anzeige des 2:1 für FRA... :wall: